Naeun Pov
,,Das kann doch nicht wahr sein....", sagt Kazami schockiert.
,,Doch... die Organisation verschleppte mich von Seoul nach Kyoto und dort hielten sie mich ein Jahr lang gefangen."
,,Und wann bist du entkommen?", fragt er.
,,Gestern..."
,,Gestern?!"
,,Ja, Gestern. Ich nahm das APTX4869 erst in der Hoffnung zu sterben, jedoch wurde ich auch verjüngt. Ich glaube wir sollten jetzt erstmal alle Geheimnisträger aufzählen. Also meine Identität kennen nur Heiji Hattori, Yukiko Kudo, Yusaku Kudo und Professor Agasa, die in diesem Raum brauchen wir ja nicht mit aufzählen.", sage ich gähnend.
Man... diese Medikamente machen echt müde...
,,Also, meine Identität kennen Heiji Hattori, meine Eltern, Professor Agasa, Eisuke Hondo, Shuichi Akai, Masumi Sera, Mary Sera, Vermouth und Akemi Miyano.", sagt Shinichi.
,,Meine Identität kennen Professor Agasa, Heiji Hattori, Shuichi Akai, Shinichis Eltern, Pisco und Vermouth. Ich arbeite zurzeit an einem Gegengift. Die Einnahme von dem Gegengift ermöglicht es, dass man für ein paar Stunden oder Minuten wieder Normal wird. Nach jeder Einnahme entwickelt der Körper immer mehr Antikörper.", erklärt Ai.
,,Ach ja, ich hab da was für dich Naeun.", sagt Amuro und reicht mir einen Briefumschlag.
,,Von wem ist der?"
,,Mach ihn auf."
Auf den Umschlag steht mein Name, auf Koreanisch. Die Handschrift kommt mir bekannt vor...
Ich starre den Umschlag einfach nur an, irgendwie habe ich Angst ihn aufzumachen...Amuro Pov
Scheint so, als ob der Umschlag ihr ziemlich zu schaffen macht...
,,Willst du ihn vielleicht erst später öffnen?", frage ich sie.
,,Ja."
Momentan mal...
,,Moment mal... HABT IHR DA GERADE GESAGT DAS SHUICHI AKAI NOCH AM LEBEN IST?!", brüllen ich.
Wenn dieser Mistkerl noch am Leben ist, dann-
,,Wer ist denn Shuichi Akai?", fragt Naeun.
,,So ein Typ der meinen Kumpel umgebracht hat.", antworte ich.
,,Ja, er kannte unsere Identitäten bevor er starb.", erklärt Ai.
,,Moment mal, über dich gab es doch eine Reportage, die wird morgen auf japanisch ausgestrahlt, also mit Untertiteln. Um 16.00 Uhr.", sagt Kazami.
,,Da bin ich Arbeiten."
,,Ich ja auch."
,,Dann gucken wir sie uns morgen an, wenn das für dich okay ist Naeun. Aber wir müssen sie mit den Detektiv Boys gucken. Mori kann dich ja zum Professor bringen. Kommst du dann nach der Schule einfach mit zum Professor, Kudo?", fragt Ai.
,,Oder wir gehen nach der Schule kurz zur Detektei und holen Naeun ab und gehen dann gemeinsam zum Professor. Ich bezweifele das Kogoro so schnell seinen Kater loswird.", schlägt Shinichi vor.
,,Sag mal Naeun, wer hat dir eigentlich Japanisch beigebracht? Man merkt gar nicht, das du aus Südkorea kommst.", fragt Kazami Naeun, die an Ais Schulter eingeschlafen ist. (Sie sitzt übrigens zwischen Conan und Ai)
,,Ist sie doch tatsächlich eingeschlafen.", schmunzelt Ai und streicht Naeun eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
,,Sag mal, von wem ist eigentlich der Brief?", fragt Conan mich.
,,Von ihren Eltern.", antworte ich und trage sie ins Schlafzimmer, lege sie ins Bett und decke sie zu.
,,Ihre Mutter und ihre Schwester haben ihr Japanisch beigebracht.", erklärt Conan währenddessen.
,,Hat die Organisation...?", fragt Kazami.
,,Nein. Sie ist schon gestorben als Naeun sieben war, an Krebs...", sagt Conan traurig.
,,Arme kleine..", sagt Ai.
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
FanfictionKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...