Kapitel 20 part 1

423 17 4
                                    

Bitte nicht wundern, in diesem Kapitel werden viele Bilder und GIFs gezeigt.

Naeun Pov

Wir sind endlich beim Professor angekommen, Ewigkeiten ist es her, das ich hier war.
Genta hat mich auf einen Stuhl abgesetzt und die Detektiv Boys Tischen auf.
,,Das wirst du bestimmt mögen, Ai kocht super!", sagt Ayumi.
,,Also, was wisst ihr so über Kim Naeun?", fragt Ai.
,,Sie ist ein Südkoreanisches Idol und ist 13 Jahre alt, aber momentan hört man gar nichts mehr von ihr.", sagt Mizuhiko.
,,Mizuhiko, sie ist 14! Ich glaube sie ist auch mit einem Jungen zusammen.", sagt Conan und guckt mich an, woraufhin ich mich am Curry verschucke.
,,Iss langsam Mi.", fügt er hinzu.
Wir essen auf und setzten uns vor dem Fernseher, mit Professor Agasa.
,,Ahhh ich bin so aufgeregt. Denkt ihr sie wird auch zu sehen sein? Vielleicht singt sie ja auch ein neues Lied!", hofft Ayumi aufgeregt.
,,Psst, es fängt an!", ruft Ai und macht den Fernseher lauter.
Ich hoffe meine Schreibweise ab jetzt ist nicht all zu verwirrend. Wenn die Reporterin was sagt, ist es unterstrichen, alles was Yoongi sagt ist kursiv, alles was Jackson sagt ist kursiv und unterstrichen und alles was in der Reportage so gesagt wird ist fett. Ich werde den Anfangsbuchstaben von den Namen immer davor schreiben. Falls ihr fragen habt, fragt einfach.
Naeuns Gedanken und Gespräche sind normal geschrieben.

R: Hallo und willkommen zu unserer heutigen Reportage. Unsere heutigen "Gäste" sind Jeon Yoongi und Park Jackson. Schön, das sie heute erschienen sind.
Y: Es freut uns, dass wir heute hier sein dürfen.
R: Woher kennen sie beide das Idol?
Y: Ich kenne Naeun seit dem Kindergarten.
J: Ich kenne Naeun seit ihrer Geburt. Da ihre Eltern beide Vollzeit Jobs hatten, passte ich als Naeun noch klein war oft auf sie und manchmal auch auf Yoongi mit Misaki, Naeuns Schwester."
R: Dann zeigen wir jetzt mal das erste Bildmaterial.
Schon seit Kim Naeun klein ist, träumt sie davon ein Idol zu sein. Nicht um berühmt zu werden, sondern um Menschen zu helfen und sie glücklich zu machen. Bei jedem Lied und jeder Choreographie versucht sie die Menschen zu begeistern und sie emotional zu berühren. Sie übt jeden Tag, bis vor einem Jahr, da verschwand sie plötzlich. Keiner weiß, wo sie jetzt ist.

Sie hatte eine tolle Kindheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie hatte eine tolle Kindheit. Sie wuchs mit ihrem kindheitsfreund Yoongi, ihrer Schwester Misaki, das Mädchen mit dem gelben Pullover, Jackson, der boyfriend von Misaki, der mit der grün- weißen Jacke,ihrem Vater, der Geschäftsmann war, ganz rechts und ihrer Mutter, links im Bild.
Das süße kleine Mädchen in der Mitte, ist Naeun als sie 4 Jahre alt war.
,,Die sieht ja genau so aus wie du!", ruft Ayumi zu mir.
Was sie vielleicht nicht wussten, Kim Naeun ist die kleine Cousine von dem berühmten, ebenfalls verschollenen Schülerdetektivs Shinichi Kudo.
Naeuns Mutter ist die Schwester von Shinichis Mutter.
,,Und Conan und Miyuki sind ja mit denen auch Verwandt, deswegen sehen sie sich so ähnlich.", erklärt Ai.
Sie produzierte und schrieb jedes ihrer Lieder selber.

Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt