Amuro PovEndlich sind wir bei den Moris angekommen, nach sieben Stunden, da wir noch Pausen gemacht haben und Naeuns Medikamente geholt haben. Wie ich es mir gedacht hatte, ist Conan Shinichi Kudo... er hat wie Naeun dieses Mittel genommen. Ich denke Ai auch... Naeun, Shinichi und ich haben uns im Auto über alles ausgetauscht, naja nicht alles, aber über vieles. Ich habe ihnen zum Beispiel erzählt woher ich Naeuns Mutter kenne und Shinichi erzählte mir, woher er Naeun kennt. Das die beiden Verwandt sind... unglaublich..
,,Wollen wir dann auch mal aussteigen?", fragt Naeun mich müde.
Ich nicke ihr zu, steige aus und trage sie rein während Conan schon an der Tür klingelt, die kurze Zeit später auch von Ran geöffnet wird.
,,Da seid ihr ja endlich! Kommt doch rein, ihr habt doch bestimmt hunger oder? Ich habe Curry gemacht.", sagt sie während wir die Wohnung betreten.
,,Wo ist denn Onkel Koggi?", fragt Naeun Ran.
,,Koggi? Meinst du meinen Vater? Der ist mal wieder- er spielt mit seinen Freunden etwas.", sagt Ran.
Also betrinkt er sich wieder. -_-
Ich setzt Naeun neben Conan auf die Couch, Ran stellt die Teller mit dem Curry auf den Tisch, bevor mein Handy klingelt.
Es ist Yuya Kazami, warum ruft der denn an?
,,Da muss ich ran, bitte entschuldigt mich kurz.", sage ich und gehe raus.Telefonat
R= Rei Furuya/Amuro
Y=Yuya KazamiY: FURUYA WO BLEIBEN SIE DENN?!
R: Warum brüllen si-
Y: DIE BESPRECHUNG?!
R: Ach du... hab ich total vergessen.
Y: WIE KÖNNEN SIE DENN NUR SOWAS VERGESSEN?! Der Chef ist außer sich!
R: Hören sie mir zu, es ist was passiert.
Y: Und was?!
R: Das kann ich nicht am Telefon erklären. Ich habe viele neue Informationen.
Y: Dann rücken sie raus damit!
R: Das geht gerade schlecht... Kazami, bitte-
Y: Wir haben schon genug Probleme hier, also BEEILEN SIE SICH!
R: Was soll das denn heißen?
Y: KOMMEN SIE EINFACH.
R: Ja, ganz ruhig. Ich stehe immernoch über ihnen.Somit lege ich einfach auf.
Der braucht mich doch nicht so anschreien.
,,Amuro?", fragt Ran mich.
,,Komme."
,,Wer hat dich denn gerade angerufen?", fragt Naeun.
,,Ein Freund von mir, Yuya.", antworte ich. Conan hat es anscheinend verstanden, weshalb ich ihm zunicke.
,,Ich muss leider auch los. Yuya braucht nämlich ein bisschen Hilfe."
,,Warte!", sagt Naeun ,,hier", sie kitzelt irgendwas auf ein Blatt Papier, was sie mir gibt.
,,Danke Miyuki."
,,Willst du nicht etwas Curry mitnehmen?",
,,Gerne.", antworte ich und Ran drückt mir zwei Portionen Curry in die Hand.
,,Dankeschön. Euch noch einen schönen Abend."Somit verlasse ich die Wohnung.
Im Auto öffne ich den Zettel.
"Sag Yoongi, das ich tot bin, bitte. Das man meine Leiche gefunden hat."Naeun.... wieso willst du Yoongi das antuen?....
Ich weiß, dieses Kapitel ist extrem kurz, dafür entschuldige ich mich und natürlich dafür, das solange kein neues Kapitel kam. Keine Sorge, das Naegi special kommt noch ;)
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
FanfictionKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...