Ran Pov
Shinich kann einfach nicht Tod sein. Das geht nicht. Er war doch hier, er hat mich angerufen, er hat mir doch gesa-
Shinichi lebt.
Ich weiß das.
Aber er antwortet nicht auf meine Nachhichten oder Anrufe. Was wenn er wirklich Tod ist? Das kann und darf nicht sein. Im Hintergrund beim Telefonat war eindeutig Naeun zu hören, aber sie sagte, dass Shinichi schon im Tropical Land gestorben sei durch so ein Gift. So eine Organisation gibt es doch nicht wirklich, oder?
Ich warte gerade auf das Interview mit Naeun. Ihre Performance war der Hammer und ihre Stimme war wundervoll, jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie Angst hatte. Sie sah sich oft um, aber vor allem sah sie zur Seite, wo Yoongi anscheinend stand. Und dann dieser Nebel wo Yoongi verschwand. Sehr seltsam...
Ist das da hinten nicht Kazami? Im Hintergrund sieht man ihn rein rennen, aber wieso? Wieso ist der überhaupt dort?
,,Ah da sind sie ja! Hier drüben!", ruft die Reporterin hibbelig.
,,Frau Park! Wie schön sie zu sehen.", antwortet Naeun und läuft zu ihr. Sie sieht total fertig aus, als ob sie gleich weinen würde.
Stellt euch einfach vor, dass dort Untertitel auf Japanisch sind
,,Wir sind schon live."
Naeun sieht wirklich nicht gut aus, ihr geht es wohl nicht gut. Aber sie lächelt trotzdem, als ob nichts wäre.
,,Also erzählen sie mal, was hat es mit dieser Organisation auf sich?"
Das würde ich auch gerne wissen.
,,Diese Organisation ist größtenteils in Japan aktiv und die Mitglieder haben alkoholische Decknamen. Wie schon gesagt, kenne ich nur ein paar. Diese Organisation stellt ein Gift her, das Apotoxin4869. Demjenigen, dem es verabreicht wird, löst sich auf. Man wollte mir dieses Gift verabreichen, jedoch konnte ich fliehen."
Und was ist mit Shinichi?
,,Wie konnten sie überleben?"
Lebt Shinichi?
,,Sie müssen wissen, dass der "Brand" in dem meine Eltern ums Leben kamen, kein Unfall war. Gin, Wodka und ein Mitglied was ich nicht kenne, haben sie ermordet. Ich-"
Naeun wird total blass und atmet schneller.
,,Ist ihnen nicht wohl? Sollen wir besser über etwas anderes reden?"
,,Nein, nein. Alles in Ordnung. Ich weiß nicht genau, welches Ziel die Organisation verfolgt oder wer ihr Anführer ist. Wissen sie, Shinichi war der klügste Mensch den ich kenne, jedoch war die Organisation ihn überlegen. Ich will die Organisation zerstören, für all die Tode wegen ihnen. Vor allem wegen den Morden gegenüber meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Großeltern. Aber für allem wegen Shinichi."
Shinichi....
...Naeun
Naeun tut mir leid, wirklich leid. Ist Shinichi wirklich Tod?
,,Für all diese Morde war die Organisation zuständig?"
,,Ja... und deswegen werde ich nach diesem Interview auch mein Leben beenden. Aus Schutz. Solange ich lebe, werden alle um mich herum sterben. Ich kann Yoongi einfach nicht verlieren. Er ist alles was ich noch habe. Solange er lebt, bin ich glücklich, selbst wenn es meinen Tod bedeuten sollte."
Aber Selbstmord ist nie eine Lösung! SHINICHI WÜRDE SO EIN VERHALTEN NIEMALS TOLERIEREN! Auch wenn sie das aus Liebe tun will, ist es trotzdem falsch. Aber ich kann sie verstehen...
,,Aber-"
,,DU KLEINES MISTSTÜCK WIE KANNST DU ES WAGEN MICH ZU VERRATEN! DU BIST SCHULD! DU", brüllt Jackson, doch Kazami drückt ihn gewaltsam ins Auto.
Also ist Kazami doch da? Warum macht Jackson sie so an? Er ist doch sowas wie ein großer Bruder für sie!
,,Was war das denn?", fragt die Reporterin.
,,Jackson ist Mitglied in dieser Organisation. Er-"
Naeun zischt kurz auf und krümmt sich.
Was ist denn nur los?
,,Geht es ihnen nicht gut?", fragt die Reporterin panisch.
,,Ich muss los. Es war mir eine Ehre, heute hier performen zu dürfen. Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben, you always were my lights in the darkness.", sagt sie und rennt weg.
,,Naeun!", läuft die Reporterin hinterher. Man... Naeun ist schnell... oder die Reporterin und die Kameramänner sind einfach langsam.
Man hört nichts, bis auf die schritte und die Reporterin. Man sieht jetzt Yoongi und Naeun, die auf der Brücke steht. Beide weinen, anscheinend. Er sieht total verzweifelt aus und sie traurig.
,,Aber ich habe diejenige doch schon gefunden. Ich habe dich doch schon gefunden. Seit dem ersten Tag, an dem ich dich sah, wusste ich, dass du die richtige und einzige für mich bist.", hört man Yoongi verzweifelt rufen. Naeun dreht sich zu ihm um und sieht ihn an, sieht ihn traurig an und springt.
Nein
Nein
Das darf nicht wahr sein.
Yoongi rennt zum Rand und schaut nach unten.
Stimmt ja, er kann nicht schwimmen. Das hat Miyuki mir mal erzählt. Er hat Angst vor Wasser, da er als Kind mal fast ertrunken wäre.
,,Naeun, nein. Nein. Bitte nicht.", wimmert er.
Heiji springt ins Wasser.
Moment mal...
HEIJI?!
Was macht der denn da?
Die Kamera zeigt nach unten, ein paar sekunden später taucht er mit Naeun auf und zieht sie raus. Yoongi, die Kameraleute und die Reporterin rennen zu ihnen, gefolgt von Paparazzi.
Heiji versucht sie gerade wiederzubeleben, jedoch erfolglos.
Er hört auf, sieht Yoongi an und schüttelt seinen Kopf.
Sie ist Tod...
Nein...
Nein
Nein
Das darf nicht wahr sein.
Yoongi sackt zu Boden und umarmt Naeuns Leiche.
Für ihn bricht gerade glaube ich alles zusammen...
,,Es tut mir so leid Naeun, es tut mir so leid. Hätte ich früher bemerkt, dass Jackson meine Anrufe anhört, wäre das alles nicht passiert. Und dann hast du Kaito Kid auch noch gesagt, dass er mich und nicht dich retten soll. Es tut mir so leid Naeun, es tut mir leid. Das ist alles meine Schuld. Es tut mir leid.", weint Yoongi. Seine Augen sind schon ganz rot vor weinen.
,,Yoongi, Naeun hat mich beauftragt. Sie wollte sichergehen, dass dir nichts passiert. Und ich soll dir das geben.", sagt Heiji und überreicht ihm einen Umschlag, während die Sanitäter Naeun wegtragen.
Die Kamera filmt in eine andere Richtung. Selbst die Reporterin ist am weinen.
,,Heute haben wir eine unserer besten Idole verloren. Es tut mir leid.", sagt sie und geht aus dem Bild.
Kim Naeun ist Tod.
Sie ist Tod.
Die Kamera zeigt wieder auf Yoongi, der am Boden ist und weint. Heiji umarmt ihn, selbst er hat Tränen in den Augen.Kim Naeun wird offiziell für Tot erklärt.
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
FanficKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...