Amuro Pov
Nach 10 Minuten ist Naeun auch endlich eingeschlafen, endlich kann ich auch schlafen, auch wenn ich gerne noch wach bleiben würde, aber ich bin einfach so müde...
Ich decke Conan noch kurz zu, der auf einen Stuhl schläft, setzt mich mit einem anderen Stuhl an Naeuns Bett und schlafe auch ein.Timeskip am Morgen
Ich werde von einer wimmernden Naeun geweckt.
,,Hey Naeun, wach auf. Es ist nur ein Albtraum...", spreche ich ihr beruhigend zu und streichel ihren Kopf, woraufhin sie aufwacht und mich leicht panisch anguckt.
,,Es war nur ein böser Traum, ganz ruhig. Du bist jetzt in Sicherheit."
,,I-Ich d-dachte i-ch wä-äre bei-i de-er Org-gani-isatio-on und-d d-das-s Y-Yong-gi d-da wa-ar un-nd", sagt Naeun zitternd in Tränen ausbrechend, wovon Conan wach wird, der sie besorgt anguckt.
,,Naeun, es war nur ein Traum. Yoongi geht es gut...", versuche ich sie zu beruhigen und umarme sie vorsichtig.
,,Entschuldigen si- Hast du Schmerzen kleines?", sagt ein Arzt der plötzlich reinkommt.
,,Ich will nach Hause zu Ran und Kogoro. Ich habe Angst ohne sie.", sagt Naeun heulend wie ein kleinkind.
,,Deswegen brauchst du doch nicht weinen Miyuki. Du darfst jetzt zu ihnen fahren.", antwortet der Arzt.
.....
...
...
.....
...........
......
..
Naeuns Schauspielerische Leistung: 1+
Wie schnell sie zu Miyuki ,,wechselte"... einfach unglaublich.
,,Hier ist das Rezept für Miyukis Medikamente.", sagt der Arzt.
Ich lese mir das Rezept durch, das meiste sind Schmerzmittel, aber ein paar sind auch Tabletten gegen Albträume und Angstzustände.
,,Ich muss dich nur eben noch untersuchen und ein paar Verbände neu machen.", fügt der Arzt noch hinzu.
,,Darf Hasi auch einen Verband haben? Hasi will auch einen Verband haben.", sagt Naeun und hält den rosa plüsch hasen hoch.
,,Ja, dein Hasi darf auch einen Verband haben.", antwortet der Arzt schmunzelnd.Der Arzt verarztet Naeun und Hasi, Amuro trägt Naeun ins Auto und sie fahren mit Conan zu den Moris.
Die Klasse von Ran ist schon zurück in Tokio. Natürlich wurden die Schüler gebeten, nichts von Shinichis Anwesenheit zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
أدب الهواةKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...