Kapitel 30

293 16 5
                                    

Naeun Pov

Wir fahren gerade zu der Award Verleihung. Ich höre mir die ganze Zeit meine Lieder an, also die ich performen werde, schaue mir die Choreografien an und lese mir die Texte durch.
Ich darf es einfach nicht vermasseln.
Heiji sitzt neben mir und schaut sich die Choreographien an.
,,Nix Kompliziertes.", sage ich zu ihm.
,,Find' ich schon'", antwortet er.
,,Ich hoffe einfach nur, dass ich es nicht vermasseln werde. Ein paar parts konnte ich noch nicht üben, da ich so klein bin. Also werde bzw. Kann ich alles nur einmal durchgehen. Deswegen sind die Choreografien so. Außerdem sind es nur drei Choreographien.", sage ich.
,,Du wirst das nicht vermasseln, da bin ich mir sicher. Entspann dich ein bisschen, ruhe dich aus. Du hast die letzten 2 Wochen viel gearbeitet. Schlaf noch ein bisschen.", sagt Rei.
,,Aber-", Heiji unterbricht mich.
,,Kein Aber."
Er nimmt mir meinen Laptop weg.
,,Dann weckt mich aber bitte eine Stunde bevor wir ankommen."
,,Deal.", antwortet Conan.
Ich schlafe ziemlich schnell ein, da ich die letzten Nächte schlecht schlafen konnte.

Heiji Pov

Sie ist sofort eingeschlafen. Ich decke sie mit meiner Jacke zu und lege meine Kappe an die Tür/ das Fenster und lege ihren Kopf auf die.
Jetzt kann sie gut schlafen.
,,Welche Lieder wird sie denn performen?", fragt Shinichi.
,,4 Lieder. 3 davon sind an manche gewidmet. Bei einem ist sogar eine versteckte Botschaft an Yoongi. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Sie hat sehr viele Lieder Geschrieben und  beats produziert.", sagt Rei.
,,Den Brief hat sie immernoch nicht geöffnet, oder?", fragt Kudo.
,,Nein, noch nicht."
,,Mir macht dieser Tumor Sorgen. Was wenn-", Rei unterbricht Kudo.
,,Wir sollten sie mit sowas nicht noch mehr stressen. Eine Panikattacke ist genug."
,,Sie hatte eine?"
,,Ja."
Die nächsten 14 Stunden verliefen relativ ruhig.
Doch seit ein paar Minuten schüttelt sie ihren Kopf, zieht ihn in den Nacken.
,,Ehm.. Kudo?", frage ich, dieser dreht sich zu mir.
,,Massier ihr den Nacken."
Ich mache was er sagt und
Sie hört auf mit ihren Verhalten und schläft weiter.
Wir haben genug essen und trinken im Auto, deswegen halten wir nicht an.
,,Sie wird sich bestimmt freuen, ihren Yoongi wiederzusehen.", sagt Rei.
Sein Handy vibriert.
,,Eine Nachricht..."
"Kim Naeun wird bei den Asian Music Awards ausgeschaltet. Sammeln Sie weiter Infos über Shinichi Kudo. Mitglied aus Korea übernimmt. Hat einen Anruf von ihr erhalten. -vermouth", liest er vor.
,,Ist Yoongi etwa?...", fragt Shinichi.
Bitte nicht... das darf nicht wahr sein.

Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt