Naeun Pov
Wer ist das denn? Er trägt die gleiche Uniform wie Ran.....
,,Nakamichi, du warst aber schnell.", sagt Ran überrascht.
,,Schließlich war meine Gruppe auf einmal weg.", antwortet Nakamichi sarkastisch.
,,Hast du etwa 6 Stunden gebraucht, um hierher zu kommen?", fragt Sonoko.
,,Bleib mal locker Sonoko, ich war im Zimmer und habe etwas geguckt über ein Idol, naja... eher über ihren Freund, aber dass ist jetzt nicht so wichtig. Wa-", ich unterbreche ihn.
,,über welches Idol?"
ich muss es wissen, ob er mich meint.
Ja mich, Kim Naeun...war ein Idol, bevor die Oranisation-....
,,Du magst also auch Idole? Also die Reportage war über Kim Naeun, ein Idol aus Südkorea, sie war 13 als sie verschwand.
Ich mochte sie, immer so frölich gelaunt, stimme wie ein Engel und sie konnte Tanzen- sie war super! Wenn du willst, können wir uns die Reportage zusammen ansehen! Sag mal-", eine Schwester unterbricht ihn.
,,Entschuldigen sie, aber die Besuchszeit ist leider schon vorbei. da sie noch so jung ist, dürfte ein Erziehungsberechtigter bei ihr bleiben."
,,Dürfte Conan bei mir bleiben? Mama und Papa sind nicht hier und ich will nicht alleine bleiben, bitte.", frage ich die Schwester.
,,Tut mir leid, aber dies ist leider nicht möglich.", sagt die Schwester freundlich zu mir.
,,Was ist mit mir?", fragt Ran.
,,Tut mir leid, aber sie sind noch nicht volljährig, außerdem darf nur ein Elterrnteil bei ihr bleiben."
,,Oder ihr Bruder mit einer volljährigen Person.", sagt eine Stime plötzlich.
Diese Stimme kenne ich doch... Bourbon?
Wie heißt er nochmal?... Amuro?
,,Amuro?", frage ich.
,,Ja, Wie geht es dir?", fragt er mich.
,,Ganz gut, aber was machst du hier?"
,,Bist du nicht im Urlaub?", fragt Kogoro.
,,War ich, aber als ich gehört habe, was passiert ist, bin ich sofort hierhergekommen.", erklärt Amuro.
,,Kann ich mit Amuro bitte alleine sprechen?", frage ich.
,,Klar, wenn du willst.", antwortet Ran und geht mit den anderen Raus.
,,Du auch Conan."
conan geht besorgt raus.Amuro Pov.
Warum will sie denn alleine mit mir reden?
,,Warum bist du wirklichh hier?", fragt sie mich.
,,Um dir antworten zu liefern."
,,Worauf?"
,,Auf deine Fragen."
,,Warum?"
,,Weil du antworten verdienst."
,,Wer bist du?"
,,Tooru Amuro oder Bourbon. Ich ermittle verdeckt gegen die Organisation."
,,Wo arbeitet du? Was machst du hier? Was willst du von mir?"
,,Ich arbeite im Cafe Pirot, bei der Sichherheitspolizei und in der Organsation. Ich bin im Auftrag der Polizei hier. Die Organisation hält dich für tod, da dein Aufenthaltsort abgbrannt ist. Ich will dir helfen."
,,Abgebrannt?"
,,Ich hab doch gesagt, dass alles wieder gut wird."
,,Nichts ist gut."
,,Ich weiß, das du dich ziemlich scheiße fühlst."
,,Ziemlich scheiße? Meine Eltern wurden ermordet, mein Traum ist geplatzt, ich bin ein vier jähriges Kind!"
,,Ganz ruhig..... ich verstehe, das du wütend auf mich bist-"
,,Ich bin nicht wütend auf dich, wieso denn auch? Schließlich ist es nicht deine Schuld, sondern meine."
,,Das stimmt nicht, es ist nicht deine Schuld. Dank dir haben wir wichtige beweismittel!"
,,Was für beweismittel?"
,,Die Videoufnahmen, audioaufnahmen, Fotos und Yoongis Aussa-"
,,YOONGI?!", schreit sie plötzlich.
,,Ja, Jeon Yoongi..."
,,WIE GEHT ES IHM? GEHT ES IHM GUT?"
,,Ihn geht es den Umsänden entsrechend."
,,Was soll das heißen?"
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
FanfictionKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...