Kapitel 15

507 19 1
                                    

Amuro Pov

Warum will sie Yoongi das antuen? Er ist doch ihr bester Freund... er versucht doch alles mögliche um sie zu finden... will sie ihn etwa beschützen? Will sie etwa das er denkt sie sei Tod, damit er aufhört nach ihr zu suchen? Aber er würde ihren Tod anzweifeln, so wie immer.
Darüber sollte ich mir später Gedanken machen, sonst bekomm ich noch mehr Ärger als ich schon habe. ,,Amuro warte!", brüllt Conan während er die Tür aufreißt.
,,Du darfst nur Kazami das erzählen, sonst keinen, verstanden?! Laut Naeun gibt es auch welche die bei euch undercover tätig sind. Also, sag es keinem außer Kazami. Und hier, meine Nummer. Ruf an wenn du was neues weißt, schließlich arbeiten wir ja jetzt sozusagen zusammen. Und zu dem Zettel von Naeun, sie will Yoongi beschützen und verhindern das die Organisation ihn ausschaltet. Ich weiß ganz genau wie sie sich gerade fühlt- naja nicht ganz... kannst du mir irgendwann mal die Überwachungskameraaufnahmen zeigen?"
,,Klar kann ich das. Unser kleines Geheimnis hust so klein wie du hust ist bei Kazami sicher, sobald ich Yuki erwähne. Sie ist eine Polizeilegende bei uns."
,,Ey, Naeun ist kleiner als ich! Dann bis morgen! Ich geh dann mal wieder hoch.", sagt Conan und knallt die Autotür wieder zu.
Es tut mir leid Conan, aber die Wahrheit tut manchmal weh... ob nein, es tut mir echt leid aber Naeun erinnert mich an Yuki und Yuki war savage as f*ck. Ich hoffe Naeun ist auch so, vielleicht nicht ganz so krass wie ihre Mutter aber trotzdem savage. 
Wäre aber schon ziemlich lustig, eine 4 Jährige die so savage ist wie keine Ahnung wer. 🤣

Timeskip: Amuro ist nach einem lachflash der einige Minuten dauerte endlich losgefahren und im Hauptgebäude/Quartier der Sichherheitspolizei angekommen und wird direkt von Kazami angeschrien:

,,DA SIND SIE JA ENDLICH!"
,,Also was ist jetzt hier das Problem? Sie haben sich angehört am Telefon als ob wir probleme haben."
,,Wollen sie mich gerade verarschen? Es gab drei große Explosionen, eine hier in Tokyo, eine in Osaka und eine in Kyoto wegen der es einen Waldbrand gab!"
.......
........
Ok für die Explosionen bin ich nicht verantwortlich, glaube ich zumindest. Ich habe bloß ein Feuer gelegt nachdem alle Kameras "zufälligerweise" einen Defekt hatten.
Hat Naeun etwa...?
,,Kazami, haben sie kurz Zeit für ein Gespräch? Unter vier Augen?"
,,Nein, gerade nicht. Aber ich habe in einer Stunde Feierabend. Was ist denn los?"
,,Ich lade sie später auf ein Bier ein, bei mir. Dann kann ich ihnen alles erzählen. Kommen sie einfach später zu mir, ich muss noch ein paar Sachen klären.", sage ich und steige wieder ins Auto
,,Das ist doch jetzt nicht ihr ernst?"
,,Fahren Sie später einfach zu mir, dann erkläre ich ihnen alles.", antworte ich und fahre los.
Ich guck nochmal die Akten durch....

....Die von Kim  Yuki, Kim Naeun, Kim Minho, Jeon Yoongi, Jeon Chanyeol und Jeon Jihe.

Heyyyy :3
Das nächste Kapitel wird ziemlich chaotisch werden, schließlich wird Kazami in alles eingeweiht, Akten werden durchgegangen, die Reportage wird angeschaut und vielleicht wird eine gewisse Person jemand gewisses sehen und diese gewisse Person wird diese Person aber nicht wirklich sehen, da andere gewisse Personen den Tod einer gewissen Person vortäuschen, sodass diese gewisse Person eine falsche Leiche von einer gewissen Person sieht.
Ok genug von dieser "gewissen Person" Schreibweise.
Vielen Dank an alle die diese ff lesen, da dies meine erste ff ist, hatte ich riesige Zweifel ob irgendjemand meine ff mag oder überhaupt lesen würde.
Wenn bzw. Falls ich die 1000 Reader schaffen sollte, wollt ihr dann ein spezial haben? Also mein Vorschlag wäre nicht nur die Reportage, sondern auch eine Szene aus Naeuns und Yoongis Vergangenheit. Vorallerab, diese Reportage wird nicht alles von Naeun "erzählen", sondern nur kurz den Ablauf von Naeuns "Karriere" beschreiben, den Tag bevor Naeun verschwand und wird mehr über Yoongi gehen, also um ein Interview was er gegeben hat.

Bis zum nächsten Kapitel :)

Anhang:
Dieses Kapitel habe ich schon länger fertig, jedoch konnte ich nichts veröffentlichen.

Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt