Amuro Pov
,,Naeun kann das Gegengift nicht nehmen, wegen ihrem Tumor. Sie würde daran mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sterben.", sagt Shinichi mir.
,,Weiß sie davon?"
,,Nein. Wir können es ihr nicht sagen, noch nicht. Lass sie bitte noch in den Glauben, dass sie ihr Comeback haben wird. Haibara versucht ein Gegengift für Naeun herzustellen."
,,Es müsste erstmal nur ein mal klappen. Kazami und ich haben uns was überlegt. Ich soll ja für die Organisation Informationen über Kim Naeun sammeln und falls ich sie finde, töten. Es darf und soll wie ein Mord aussehen. Natürlich werde ich sie nicht töten, man würde eine falsche Leiche finden. Es gibt auch in Südkorea welche, die gegen die Organisation handeln, daher hätten wir die Möglichkeit, das zu inszenieren. Also der Plan wäre, Naeun ihr Comeback machen zu lassen und danach die Leiche zu finden. Die Frage ist, ob Yoongi eingeweiht werden soll."
,,Er sollte nicht eingeweiht werden, das würde Naeun niemals wollen. Wir sollten sie auch nicht einweihen. Es würde sie innerlich kaputtmachen."
,,Ich weiß, aber wir müssen sie einweihen. Sie ist unser Köder. Vielleicht könnten wir auch dich mit einbauen, wenn du willst. Ich weiß, das würde Ran wehtun, aber es wäre zu ihrer Sicherheit."
,,Was ist der Plan?"
,,Naeun erzählt ein bisschen von ihrer Gefangenschaft, ein bisschen viel, zu viel. Sie wird außerdem sagen, das du tot bist. Kaito Kid würde diesen Part übernehmen. Er meinte, er schulde dir noch was. Aber das würde Ran ganz schön verletzen... es sei denn du sagst ihr, das sie sagen soll, dass Shinichi tot ist. Sonoko spielt bestimmt auch mit.", erkläre ich.
,,Gute Idee, aber ihr solltet Ran sagen, dass sie ihn decken soll. Ich finde die Idee übrigens gut.", sagt Naeun. Seit wann ist sie hier?
,,Wie viel hast du gehört?", frage ich.
,,Die komplette Unterhaltung... ich dachte schon, dass das Gegengift bei mir nicht wirkt. Keine Sorge, ich komme damit klar. Wir werden es Yoongi nicht sagen, er muss denken, ich sei Tod."
,,Sollen wir es dann so machen? Kazami und ich kümmern uns um die Durchführung, Naeun um das Debut und Shinichi, du bereitest Ran darauf vor. Ai arbeitet weiter an dem Gegengift.", sage ich und die beiden nicken.
,,Soll ich neue Lieder nehmen?", fragt Naeun.
,,Wie du wagst. Plan es so, wie du willst. Dir ist bewusst, es wird erstmal ein letztes sein, oder?", antworte ich.
,,Ja! Aber ihr dürft mein Erscheinen nicht ankündigen, das überlasst mir mal.", sagt sie und geht weg.
,,Wie soll ich es Ran sagen?", fragt Shinichi mich.
,,Frag Naeun. Ich muss jetzt los, Kazami wartet.", antworte ich und gehe weg.Conan Pov
Ich setzt mich neben Naeun, die gerade in ihr Notitzbuch schreibt.
,,Was denkst du, soll ich vielleicht als erstes mit einem alten Lied anfangen und dann neue Lieder? Aber die neuen lieder sind irgendwie... anders. Ich versuche fröhliche Texte zu schreiben, doch fast alle sind traurig. Ich darf dieses Comeback Debut nicht vermasseln. Mein größtes Problem ist einfach, die Choreographie. Mit diesem kleinen Körper bekomme ich die nicht hin, ich habe keine Probe und kann nicht mal vorher üben! Was wenn meine Stimme nicht mehr gut ist? Was ist wenn ich wie eine sterbende Ente klinge?", sagt sie panisch.
,,Naeun, alles wird gut. Du wirst das super machen. Ich wollte dich fragen, wie ich Ran darum bitten soll-", sie unterbricht mich.
,,Drama. Wir brauchen Drama. Also man könnte irgendwie machen, dass du sie anrufst und so Sachen sagst wie "bitte hör mir jetzt genau zu, ich habe fast keine Zeit mehr. Wenn gleich alles gut wird, werde ich dir ein Geheimnis erzählen." Oder "Hör zu. Miyuki, Naeun und ich stecken in Schwierigkeiten. Ich bitte dich, pass auf Miyuki und Conan auf.". Sowas halt. Dann könnte Amuro irgendwas mit diesem Stimmenversteller sagen "Endlich habe ich euch." Oder so. Dann hört man einen Schuss. Ich rufe mit dem Stimmenversteller sowas wie "SHINICHI! NEIN!" Und heule was das Zeug hält.
Dann rufst du mir sowas zu wie "Lauf weg, halte dich an den Plan."
Ich antworte irgendwie "Nein, ich werde dich hier nicht zurücklassen. Du hast uns gerettet.".
Dann ertönt noch ein Schuss und du schreist auf vor Schmerzen und sagst:,,Ich liebe dich. Sag niemanden etwas.", dann legst du auf.", sagt Naeun.
Ich bin sprachlos.
,,Natürlich rufst du sie dann vor dem Konzert an und sagst ihr, sie soll sich das Konzert angucken. Wenn ich dann von der Organisation rede, schreibst du ihr, dass sie alles bestätigen soll, was ich sage. Sie soll sagen, dass du Tod bist. Ich weiß, das klingt hart, aber es ist besser so. Man könnte meinen Tod als Selbstmord aussehen lassen, also ich springe zum Beispiel von einer Brücke. Es würde logisch nachvollziehbar sein, vor allem für Yoongi. Es würde ihn kaputtmachen, aber es ist zu seinem besten. Amuro könnte sagen, dass er mich dazu gedrängt hat.", sagt Naeun und fasst sich an ihren Nacken.
,,Der Tumor?", frage ich woraufhin sie nickt.
In den letzten vier Wochen passierte dies öfter...
Ich massiere die Stelle und sie entspannt sich.
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
FanfictionKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...