Naeun Pov
,,ONKEL KOGGI! ONKEL KOGGI! STEH AUF ONKEL KOGGI! ONKEL KOGGI ICH HABE HUNGER! ONKEL KOGGI, DARF ICH FERNSEHEN?", brülle ich so laut ich kann in sein Ohr.
Rache ist süß, ich bin süß, Rache bin ich.
,,SCHREI DOCH NICHT SO!", mault er zurück und hält sich seinen Kopf fest.
,,Hast du aua kopf Onkel Koggi?", frage ich und setze mich auf sein Bett.
,,Ja."
,,Bist du etwa krank?"
,,Was? Nein, ich habe nur einen Kater."
,,Was? Wo? Wo ist dein Kater? Wie heißt er?", frage ich und schaue mich um.
Langsam könnte ich mich dran gewöhnen...
,,Ich meine doch keinen lebendigen Kater."
,,Ist er etwa tot?", frage ich und fange an zu weine.
Endlich nützt der Schauspielunterricht was.
,,Ach so meinte ich das doch gar nicht, ganz ruhig. Mein Kater ist gar kein Kater im Sinne von Tier, sondern den Kater den ich meine ist, wenn man zu viel Alkohol getrunken hat."
,,Aber Alkohol ist doch böse!"
,,Jaja das weiß ich doch, aber Erwachsene trinken eben Alkohol."
,,Warst du gestern deswegen so komisch?"
,,Ja, ich habe zwar keine Ahnung wovon du redest, aber ja."
,,Können wir zusammen fernsehen?"
,,Meinetwegen...", somit trägt er mich zum Fernseher.
An das tragen könnte ich mich gewöhnen. Schnell schnappe ich mir die Fernbedienung und suche das dümmste, kindlichste und nervigste Programm was ich gerade finde.
Und der Gewinner ist.....
.....kidsTV (mir fällt nichts ein)
Dort läuft gerade sowas über einen Pinguin der Bananen isst und in jeder Episode geht es immer darum, das alle Bananen essen. Ich musste zu dieser Serie das Opening und Ending singen, das ist aber schon Jahre her.
Oh man... und dieser Tanz erst...
(Anspielung auf Banana Chacha von Momoland/ ich hate sie nicht, aber stan sie auch nicht. Ich will mich gerade auch nicht über sie lustig machen, denn ich mochte Banana chacha.)
,,Onkelchen, denkst du der Papa wird in dieser Folge eine Banane essen?", frage ich ihn und er schaut mich nur dumm an.Und so ging das noch bis Conan endlich kam.
,,Onii-chan!", brülle ich und renne in seine Arme. (Keine Lust mehr mit ihren Verletzungen zu schreiben, sind jetzt alle geheilt.)
,,Hey Miyuki. Na, hatten du und Onkelchen Spaß?", fragt er.
,,Viel Spaß beim Professor, ich geh schlafen.", sagt dieser nur und geht schlafen.
,,Dann lass uns gehen, die anderen warten schon unten.", sagt Shinichi.
,,Ich werde mir Mühe geben.", antworte ich woraufhin Shinichi einfach nur schmunzelt.
,,Du solltest mir einen Spitznamen geben, schließlich bin ich deine kleine süße Schwester!"
,,Na schön... also Mi mein Engel, würdest du jetzt bitte mitkommen?", woraufhin ich einen lachflash bekomme.
Mein engel...
EnGeL
BAHAHAHAHAHHAHAHAHAH
Ich bin Koggi ansich nur auf die Nerven gegangen.
,,Jetzt komm, Mi.", sagt Conan, nimmt meine Hand und schleift mich raus.
,,Du brauchst keine Angst vor ihnen zu haben, sie sind meine Freunde.", sagt Conan, deutlich hörbar für die draußen warten.
,,Ok Onii-chan.", antworte ich flüsternd brüllend.
Endlich sind wir bei denen. Ich will wieder getragen werden T^T
Das war so toll T^T
Warum hat die Autorin gemacht das alles wieder gut ist T^T
Ich mag die Autorin nicht T^T
Nur weil die ihr Knie geprellt hat braucht sie mich doch nicht heilen T^TSchnell verstecke ich mich hinter Conan als wir unten ankommen.
,,Hallo, ich bin Ayumi. Du brauchst keine Angst vor uns zu haben. Das sind Genta, Mizuhiko und Ai und zusammen mit Conan sind wir die Detektiv Boys!", sagt das Mädchen, was anscheinend Ayumi heißt.
,,Also, wollen wir los? Ich möchte ungern zu spät zur Reportage über die unglaubliche Kim Naeum kommen!", sagt Ai und geht schon mal.
,,Ai warte auf uns! Wir wollen mitgucken!", ruft Ayumi und rennt ihr hinterher, gefolgt von uns.
,,Also, dein Name ist Miyuki? Da steckt doch das Zeichen Yuki drin, was Mut bedeutet, nicht wahr?", fragt Mizuhiko.
Ich gucke Conan und Ai fragend an, schließlich bin ich ja noch ein kleines Kind.
,,Ja, steht es. Mizuhiko, sie ist doch erst 4, sie kennt noch nicht so viele Schriftzeichen.", antwortet Ai.
Er guckt nur beschämend zu Boden.
,,Wie cool das dir das aufgefallen ist!", sage ich begeistert. Irgendwie muss ich ihn ja aufheitern.
Dieser sieht mich jetzt stolz an.
Geht doch.
,,Wie weit ist es noch Conan?", frage ich ihn.
Bitte
Trage
Mich
Laufen ist anstrengend T^T
,,Nicht mehr weit, aber wenn du willst kann ich dich auf meinen Schultern tragen.", bietet Genta mir an.
Ich gucke Conan fragend an, der mir zunickt.
,,Dann steig auf!", sagt Genta und bückt sich so, das ich mich auf seine Schultern setzen kann, was ich auch mache.
Endlich muss ich nicht mehr laufen.
,,Was gibt es eigentlich zu essen?", fragt mein Träger.
,,Curry.", antwortet Ai.
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
FanfictionKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...