"Remus, bleib bitte kurz stehen. Ich muss verschnaufen."
Er ließ meine Hand los und ich atmete hektisch ein und aus, während Remus mich belustigt ansah.
"Tut mir leid, wenn meine Ausdauer nicht gerade die beste ist!", fauchte ich.
"So", begann er und packte meinen Arm, "die Pause war lang genug."
Plötzlich drehte er sich um und ging wieder in Richtung Hogsmeade.
"Remus, ich bezweifle deine Entscheidung zwar nicht, aber... hä?"
"Ich weiß was ich tue", gab er säuerlich wieder.
Dann drehte er sich wieder um, schleifte mich hinter sich mit und zog mich zu einem großen Baum, der keine Blätter hatte. Er schob mich in einen Tunnel, durch den ich in ein in Hogsmeade stehendes Haus gelang, man es jedoch so von Hogsmeade aus nicht betreten konnte.
"Wo sind wir?", fragte ich und ließ mich auf dem verstaubten Bett nieder.
"Wir sind in der Heulenden Hütte", antwortete er gelassen und setzte sich neben mich. Dann umarmte er mich und stand auf.
"Ich muss dann mal los. Wir sehen uns, nicht wahr?"
Ich umarmte ihn nochmal.
"Danke, Remus. Ich muss mich bei dir revengieren."
"Nichts zu danken."
Er drückte mich von sich weg und musterte mich mit warmem Blick bis er schließlich den Mund aufmache, "Du ähnelst Tatze mehr als du denkst."
Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er verschwand und ich legte mich schlafen.Am nächsten Morgen verwandelte ich mich in meine Animagus-Gestalt um hier alles zu erkunden.
Ich lief durch den "Verbotenen Wald" ehe ich eine Stimme vernahm die arrogant sagte: "Was Potter kann, das kann ich auch!"
Ich versteckte mich, sodass ich eine Lichtung sah. Dort standen Schüler. Hogwartsschüler und ein Lehrer. Aber es war nicht Remus. Trotzdem kam er mir bekannt vor.
Naja, egal.
Ein junge mit hellblonden Haaren und spitzem Gesicht ging auf ein Tier - einen Hippogreif - zu.
Das würde ich nicht tun.
"Malfoy, nicht!", rief der Lehrer, doch es wahr zu spät. Der Hippogreif trat diesen Malfoy und er fiel vor Schmerzen stöhnend zu Boden.
Vollpfosten... hässlicher Vollpfosten... süßer hässlicher Vollpfposten... ach was denke ich da?Verliebt?
Wer bist du?
Deine innere Stimme, Luna.
Aber ich will keine innere Stimme haben!
Tja, Pech gehabt.
Und zu deiner Frage, nein ich bin nicht verliebt, du Otto!
Ich bin du. Wenn du mich beleidigst, beleidigst du dich selber.
Verdammt!
"Das werde ich alles meinem Vater erzählen!", schrie dieser Malfoy, während der Lehrer ihn weg trug.
So inkompetent muss man auch sein... einfach versuchen auf einen Hippogreif zu steigen.Wie gesagt, verliebt!
Klappe, Gertrude!
Was? Ich heiße auch Luna...?
Ich gebe dir jetzt den Namen Gertrude, weil du nervst und jetzt KLAPPE!
Endlich gab Gertrude Ruhe.
Die Klasse löste sich auf und drei - ich vermutete Gryffindors - blieben stehen. Einer von ihnen, ein junge mit schwarzen Haaren kam mir bekannt vor. Doch woher?Das ist Harry Potter!
Du nervst, weißt du das?
Dann gingen die drei und ich zog mich auch wieder in die Heulende Hütte zurück.---
Nicht mehr lange und Tatze und Wurmschwanz erstatten dieser Geschichte Besuch.
DU LIEST GERADE
Luna Black - Murderer's or Marauder's Daughter (Beendet)
FanfictionNachdem Luna aus Askaban flieht, sucht sie Unterschlupf bei ihrem Paten Remus Lupin, der Lehrer in Hogwarts ist. Als Luna erfährt, dass Harry Potter in Hogwarts ist; möchte sie ihn gerne finden. Nur wieso? Einige Zeit später wird Luna nach Hogwarts...