P.o.V Jeongin
"Halt's Maul!!"
Ich schlug mehrere Male auf den Wecker neben meinem Bett, bis er endlich nicht mehr dieses ohrenbetäubende Geräusch von sich gab. Samstag Morgen und ich musste trotzdem früh aufstehen. Naja, es war 9 Uhr. Das ging ja noch.
Ich musste mit einem Jungen aus meiner Klasse, den ich nebenbei gesagt nicht wirklich mochte, eine Presentation vorbereiten. Und irgendwie hatte er es geschafft mich dazu zu überreden, das ganze am Vormittag zu machen. Also stand ich eine viertel Stunde später schon in der Küche und überlegte, ob ich noch essen sollte. Ich entschloss mich dazu, einfach nur einen Apfel zu nehmen.
Ich schnappte noch schnell meine Tasche und verschwand schon nach draußen. Es war immer noch relativ kühl, aber es wurde langsam wärmer.
Nach ungefähr 10 Minuten war ich schon da und ich hatte auch schon geklingelt. Kurz darauf wurde mir auch sofort die Tür geöffnet. Eine nette Frau, wahrscheinlich seine Mutter, begrüßte mich sehr freundlich. Ich blieb höflich, verbeugte mich und wünschte ihr ebenfalls einen guten Morgen. Sie bat mich herein und schließlich musste ich auch ihm ins Gesicht blicken. Ich seufzte kaum hörbar.
Warum genau mache ich das hier nochmal? Ach ja: 'ne gute Note.
Schließlich gingen wir in sein Zimmer, um mit der Presentation anzufangen. Wir arbeiteten ziemlich schnell und waren dann auch schon nach ungefähr drei Stunden - mit Essenspause- fertig.
Eigentlich hatte ich dann vor, wieder nachhause zu gehen, aber ich wurde aufgehalten. "Wollen wir vielleicht noch raus gehen? Irgendwas unternehmen?", fragte er mit einem bettelnden Ton. Ich wollte wirklich nicht unhöflich sein, also sagte ich zu, aber eigentlich hatte ich darauf gar keine Lust. Also gingen wir raus und ich hatte noch keine Ahnung wohin er wollte.
Hätte ich doch lieber nein gesagt!
DU LIEST GERADE
who is in control? ♱ Jeongchan
Fanfiction"Tag 1 Ich habe Angst. Keine Ahnung was jetzt passieren wird. Alleine in diesem riesigen Haus. Und ich weiß nichts. Weder über mich, noch über das was jetzt kommen wird. Eine Sache weiß ich: ich will nie wieder jemanden verletzten müssen." So etwas...