Rote Augen - Kapitel 5

42 3 0
                                    

Erst, als mich die Lehrerin und zwei Jungs aus meiner Klasse von ihm wegzerrten, hörte ich auf und schüttelte sie ab. ,,Du hast seine Nase gebrochen und ihn auch eine kurze Ohnmacht beschert." flüsterte mir einer ins Ohr. Er hatte sich wohl schon gedacht, dass ich das wissen wollte und diese Aktion eben hatte genügend Angst verbreitet, dass er wohl nichts riskieren wollte. ,,Gut, dann hat er vielleicht ja endlich etwas daraus gelernt." bemerkte ich mit grimmiger Zufriedenheit und beide ließen mich schlagartig los. Der Dummschwätzer, den ich vorher verprügelt, sah wütend zu mir, was ich mit einem überheblichen Grinsen konterte. Er flüsterte den beiden neben sich etwas zu und die zwei sahen mich an. Ich legte fragend den Kopf schief und trat ein paar Schritte vor, ein unschuldiges Lächeln im Gesicht. Die zwei kamen mir entgegen und als ich den entschlossenen Ausdruck in ihrem Gesicht sah, wusste ich gleich, die beiden hatten wohl von ihrem vorlauten Boss den Befehl bekommen, mich zu vermöbeln. Ich rieb mir instinktiv den Nacken, wo ich auch gleich das seichte Pulsieren des Vertragsmals spürte, was mich irgendwie beruhigte. Da es ja von meinen Haaren bedeckt wurde, konnten die anderen es nicht sehen und dachten wohl, ich sei nervös. Irrtum, ich war jetzt hochkonzentriert und lächelte sie unschuldig an. Der erste griff an und ich schnellte einer Schlange gleich vor und wehrte die Faust ab und stieß ihn zurück. Die Faust des anderen fing ich mit der Hand und stieß ihn zurück. Ich kämpfte als agile Kämpferin gegen beide gleichzeitig, durch meine hohe Geschwindigkeit, meine zierliche Figur und die etwas kleinere Größe hatte ich einen enormen Vorteil, vor allem da ich meine Kampfkraft in der freien Natur geübt hatte. Ich würgte den einen rücklings mit meinen Beinen, während ich dem anderen mit den Händen die Kehle zudrückte. ,,Lilett, lass sie los!" hörte ich eine laute tiefe Stimme, die zugleich auch streng und seidig klang, unverkennbar die Stimme eines Vampirs, es war ein Befehl, doch ohne die Nutzung von Vampirmagie. Ich blickte in die blutroten Augen des Vampirs und ließ beide Jungen los, um dann elegant in der Hocke zu landen. Ich erhob mich und die beiden wollten mich erneut angreifen, was ich mir einem blitzschnellen Spinkick zu verhindern wusste, der sie auf den Boden beförderte. Ich spürte einen Arm um meine Hüfte, dann das Rauschen von Wind und fand mich zwanzig Meter weiter neben dem Vampir wieder. ,,Es reicht, Lilett Black. Ich werde sie mit mir nehmen." sagte er kühl und hob mich im Brautstiel hoch. Ich spürte erneut das Rauschen von Wind und hielt die Augen wegen dem Wind fest geschlossen, während er mit mir rannte. Ich fand mich in einem riesigen schwarzen Zimmer wieder und er setzte mich auf der schwarzen Couch ab. ,,Das sind also die Zimmer von euch Vampiren?" erkundigte ich mich begeistert. ,,Ja, ich wollte zunächst in dein Zimmer, aber das war mir zu viel weiß." erwiederte er ruhig. ,,Ich muss das seit fast 5 Jahren ertragen und es gefällt mir absolut nicht." stimmte ich ihm zu. ,,Hmm, Letizia meinte doch neulich, dass ihr das schwarze Zimmer wie ein Sarg vorkommt." murmelte er gedankenverloren. ,,Warum hast du mich eigentlich weggebracht?" fragte ich den Vampir, denn wütend schien er mir nicht, das sagten schon seine Augen, die nicht mehr blutrot waren. 


Hey... *vorsichtig um die Ecke blick* sorry dass ich für dieses Kapi jetz so lang gebraucht hab... ich habe es doch ernsthaft geschafft, zu vergessen, dass ich die Geschichte gerade veröffentliche. Ja, sowas ist halt typisch ich... (ich habe ja sogar schonmal kurzfristig meinen Schulranzen daheim vergessen als ich zur Schule bin...) zu meiner Verteidigung ich war vor kurzem in der Berufsschule mit Internat und musste mich danacherst wieder in den Berufalltag einarbeiten (bin in Ausbildung, deswegen arbeiten) und dann ist bald Zwischenprüfung und mein Leben ist ein Chaos weil ich einfach alles auf einmal kommt... Aber wahrscheinlich liegt es eher an meiner allgemeinen Vergesslichkeit... Also sorry, Leute, tut mir echt Leid! Aber dafür gibts heute drei neue Kapis, als Entschuldigung. Also, viel Gelaber, kurzer Sinn: viel Spaß bei den nächsten drei Kapiteln! (Jap lege noch eins drauf 😉)

Eure Lily.

Blutige RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt