4.Dramione

2.3K 60 20
                                    


,,Mine,mach jetzt.Du kommst sonst zu spät!",schrie Blaise durch die Wohnung,der jungen Hexe.

Er hatte für sie ein Blind Date ausgesucht,seit dieses Etwas von Wiesel sie verlassen hatte,hatte sie keine Beziehung mehr angefangen.

Nun nahm er die Sache in die Hand und hatte ihr ein Date beschafft.Er war gespannt,wie es enden würde.

,,Ja,ist gut Blaise.Du bist schlimmer,als Ginny und die ist schon schlimm!",rief sie ihm entgegen.

,,Hast du auch die Unterwäsche angezogen,die ich dir gekauft habe?",rief dieser nur entgegen,ohne auf ihre Aussage zu achten.

,,Ja,Papa!",sprach sie genervt durch die Tür und verkniff sich dabei ein Lachen.

Nun öffnete sie die Tür und schaute unsicher zu ihrem besten Freund.

,,Ist das nicht ein bisschen übertrieben und unpassend?",fragte sie vorwurfsvoll zu ihm.

,,Wenn ich nicht auf Jungs stehen würde,würde ich dich sofort vernaschen.",sagt er nur und zwinkerte ihr zu.

Ihr Wangen färbten sich leicht rot und sie schaute verlegen zu ihm hoch.
,,Dann lass uns das durchziehen!",sprach sie motiviert,mehr zu sich sich selbst,als zu ihm.

Er reichte ihr seine Hand,um mit ihr zum Lokal zu appariern.Als sie ankamen und vor dem Eingang standen,schaute sie nervös zu ihm.

,,Ich weiß nicht so wirklich,ob das so eine gute Idee war.",meinte sie sichtlich nervös.

Er schüttelte belustigt den Kopf und schupste sie durch die Tür und machte eine Bewegung,die sie ermutigen sollte weiter zu gehen.

Sie atmete tief durch und lief weiter,dabei schaute sie um her,um vielleicht ihr Date erspähen zu können.

Ihr Date wartete nervös an einem runden Tisch in der hintersten Ecke.Von außen wirkte er zwar kein bisschen aufgeregt,aber innerlich hatte er Angst.

Angst vor einem Date?,fassungslos schaute er auf seine Hände.Dann hörte er,wie ein Stuhl zurück geschoben wurde und er schaute auf.

Seine Augen weiteten sich,als er sie erkannte.Granger?Wenn er Blaise das nächste mal sehen würde,wäre es nicht so sicher,ob er danach noch leben würde.

Sie schaute fassungslos zu ihrem Date.Ihr Date war Malfoy!?Wie wirkte sie bitte auf ihn?Wahrscheinlich total armselig und überhaupt Malfoy?!Er sieht keinesfalls hässlich aus,aber er ist eben Malfoy.

Er mustere die Brünette Schönheit vor ihm,sie war wunderschön in ihrem Purpurfarbendem Kleid.Es war eng geschnitten,ärmellos und ohne einen großen Ausschnitt.

Sie fühlte sich unter seinen Musterungen ziemlich unangenehm.Warum hatte sie nur dieses Kleid angezogen?Blaise.
Dieses Arschloch!Gut,das Malfoy noch nicht ihren Rücken gesehen hatte,der zeigte zu viel Haut und wie ihr Kleid am Oberschenkel geschnitten war?!Oh,bei Merlin und seiner pinken,geblümten Unterhose,lass mich das überleben.

Sein Blick ging hoch,zu ihrem Gesicht,sie war nur dezent geschminkt und ihre Haare waren hochgesteckt.Sie ist hübsch.Sehr hübsch.In ihren Augen spiegelte sich Unsicherheit wieder und Wut?Blaise hatte ihr wahrscheinlich nicht gesagt, wer ihr Date war,sonst wäre sie auch nicht her gekommen.

Nun fand sie auch die Zeit ihn zu mustern.Er hatte einen grauen Anzug an mit einem weißen Hemd und einer grauen Krawatte.Ihr war nicht aufgefallen,wie hübsch er ist,da konnte sie ihrer Konzentration direkt ,Ciao' sagen.
Sein Gesicht war markant geschnitten für sein Alter,aber er war hübsch.

,,Hallo,Granger.Ich hätte nicht erwartet dich hier anzutreffen.",begann er zögerlich ein Gespräch aufzubauen,was ihm auffallend schwer fehlt.

Sie war verwundert,keine Beleidigungen.Wow,krass.Sie bemerkte,sie musste ja noch antworten.

,,Ich auch nicht,Malfoy. Vorallendingen hätte ich nicht erwartet,das Blaise ausgerechnet dich auswählt,als mein Date.",sprach sie etwas nervös zu ihm,was man aber schlecht heraus hören konnte.

Er musste Lächeln.Warum?Er hatte keine Ahnung.

,,Nun,ich würde sagen,wir machen das beste daraus,oder?",sagte er.

Sie nickte zustimmend und in dem nächsten Moment,kam auch schon der Kellner.

,,Möchten sie etwas trinken?",fragte dieser mit italienischem Akzent.

,,Ein Feuerwishkey für mich."
,,Das gleiche für mich auch,bitte."

,,Natürlich,Natürlich.Einen Moment,bitte.",sagte der Kellner und verschwand.

Der Blonde zog eine Augenbraue hoch und schaute verwundert zu ihr.

,,Wie soll ich heute den Abend,sonst überleben?",fragte sie ihn.

Er lachte auf.

,,So mich würde interessieren, Granger.Wie hat Blaise es geschafft,dich herzuschaffen?",fragte er sie.

Sie zuckte mit ihren Schultern und sagte:,,Er ist schlimmer,als jedes Mädchen!Er hat mich zum shoppen mit genommen,wir waren insgesamt 7 Stunden unterwegs.Er hat sogar mit mir Dessous gekauft!Das war so peinlich.Wie hast du es so lange mit ihm ausgehalten?"

Er musste lachen.Die Hexe bemerkte erst jetzt,was sie ihm erzählt hatte und wurde rot.Wie gesagt,ihre Konzentration war weg.Das war jetzt noch peinlicher,als die Erinnerung,an Blaise und dem speziellen Einkauf.

,,Sry,Granger.Aber er hat mit dir Unterwäsche eingekauft?Dann hatte ich ja noch Glück gehabt.Bei mir war es nur der Anzug.",sprach er und musste dabei leicht lachen.

Jetzt musste sie auflachen.

,,Bei nächsten mal,kannst du mich ja,beim shoppen mitnehmen.Ich würde dich gerne in Unterwäsche sehen",meinte er unter Lachen und zwinkert ihr zu.

Sie würde noch ein Nuance rötlicher im Gesicht,musste aber letztendlich auch lachen.

,,Werde ich mir merken",antwortet sie darauf und er bekam von ihr auch ein Zwinkern.

Er stoppte mit dem Lachen und schaute sie verwirrt an.War das nur ein Scherz oder flirtete sie mit ihm?Also ,Nein' würde er nicht zu ihr sagen.

In dem Moment,kommt der Kellner wieder und stellte ihnen ihre Getränke hin.

Er verschwand schnell und Malfoy hob sein Glas,um diese peinliche Situation zu überspielen.

,,Prost!",sagte er und hielt ihr sein Glas hin,um mit ihranzustoßen.
,,Prost!",sagte sie auch und stieß mit ihm an.

Beide nahmen einen großen Schluck und stellten ihre Getränke wieder ab.

Beide dachten an das gleiche.

Danke Blaise.

Beide hatten nach diesem Abend vor,weiter den anderen zu daten.

Blaise der alles von einem nahgelegenden Tisch mit bekam,kam nicht umhin sich etwas einzustehen.

Er war der beste Verkuppler,den es je gab.Vielleicht sollte er eine Agentur aufmachen?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Singel über Blaise-Shippt.

Und immer wurde gedacht Fresh Dumbeldore hätte es drauf.Pff.

------------------------------------------------------
Blaise,du bist super.Viel besser,als Fresh D.

Jeder kann sich ein tolles Happy End ausmalen,sie heiraten,kriegen Kinder und sterben glücklich zusammen.

*Streicht sich Freundentränen aus den Augen *
,,Sie werden so schnell groß!"
,,Hast du fein gemacht,Blaisi Schatzi!"
*Wirft ihm ein Donut hin *
1055 Wörter

Dramione-OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt