13.Dramione

1.5K 40 4
                                    

,,Stellen sie sich doch bitte erst einmal vor.",meinte der Arzt zu der Familie,die in seinem Büro saßen.Er kannste sie nocht nicht und besprach mit ihnen nur das Testergebnis.Den Test hatten sie bei einem anderen Arzt durchgeführt.

,,Mein Name ist Malfoy,Draco Malfoy!",sagte der Blondhaarige und lächelte,was jeden zum schmelzen bringen könnte,doch dieses Lächeln hatte keine Wirkung auf den 80-Jährigen alten Arzt.

,,Schön und wer bist du,kleiner Mann?",fragte er nun zu dem kleinen Jungen,der glücklich auf den Schoß seines Vater saß.

,,Malfoy,Scorpius Malfoy.Aber nennen sie mich bitte Scorp.",sagte der 7-Jährige Junge und lächelte den Arzt an.

Der Arzt verkniff sich ein Lachen,konnte aber nicht verhindern das ein breites Lächeln auf seine sonst so kalten Gesichtszüge Platz nahm.Eine wirklich hinreißende Famile.

Nun wandte er sich der Frau zu.Braunhaarig,vielleicht ist sie die Mutter des Kleinen.

,,Und wer ist die hübsche Frau neben ihnen,meine Herren?",fragte er die Männer.
,,Malfoy,Hermione Malfoy.",antwortet sie rasch und lächelte ihn an.

Er blickte auf seine Unterlagen und runzelte die faltige Stirn.
,,Auf meinen Unterlagen steht,aber ein anderer Nachname.Erklären Sie es mir,Mrs.Malfoy?",fragte der Arzt.

,,Ich habe den Namen meines Mannes angenommen.Wir haben letzten Monat geheiratet.",sagte diese schlicht und blickte verträumt zu ihrem Mann,der den Blick schmulzend erwiderte.

,,Dann erstmal Glückwunsch.Nun gut,Mrs.Granger jetzige Mrs.Malfoy,ich wünsche Ihnen alles Gute und herzlichsten Glückwunsch für ihr wohlbehaltendes,zweites Kind."

Er schob einen Umschlag herüber und als die Familie diesen öffnete wurden sie mehr als positiv überrascht.

Die kleine Familie strahlten den Arzt überglücklich an und bedankten sich bei ihm,sie verabschiedeten sich und nahmen das Ultraschallbild mit nach Hause.

Scorp rief:,,Ich bekomme eine kleine Schwester!"

Ja,ziemlich kurz,ich weiß.Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.Danke fürs Lesen und bis zum nächsten mal.
Ciao! <3
                                             308 Wörter

Dramione-OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt