[27]

1.1K 25 4
                                    

Dieses Kapitel entsteht nur,weil ich mich bedanken wollte:Ich habe jetzt auf vier meiner Geschichten 1 K und bei dieser fuckinh 18k!(Stand:16.10) Ich kann es echt nicht fassen,also danke und nochmals danke.
Weiterhin werbe ich für meine anderen Werke.(13 andere) Wer Interesse an Marvel,Glee,Herr der Ringe ,Pokémon oder auch eigenen Geschichten hat,schaut bitte bei mir vorbei. ;)
Okay genug Eigenwerbung.

Los geht's:

Was viele von Hermione wissen,ist,dass sie ein Bücherwurm ist,ein Streber.
Was vielleicht nur ihre engsten Freunde wissen oder auch nur die,die das Glück oder auch das Pech haben neben ihr zu sitzen,ist,das sie singt.

Die Brünette singt für ihr Leben gerne,es verbindet sie mit ihren Eltern,die dies immer liebend mit ihr getan haben.

Es fängt damit an,dass sie beim Lernen zu Summen beginnt ,um sich zu entspannen,aber auch einfach um ihren Ohrwurm nachzugehen.

Leise mundet sie die Lyrics mit und klopft mit ihrer Fußspitze zum Takt. Sanft trommeln ihre Fingerspitzen auf den hölzernen Tisch,der weit hinten in der Bibliothek steht.

Ihre Schultern schwanken zu dem Beat,der in ihrem Kopf wiederhallt.

So abgelenkt wie sie ist,bekommt sie nicht,dass sie von einer Person beobachtet wird,die von ihrem Summen angelockt wurde,wie Seefahrer von einer wunderschönen Sirene.

Er steht da,verzaubert von dem Lockenkopf,welcher ohne Sorgen sich von einem ihm bekannten Lied mitreißen lässt.

Langsam beginnen seine Hände mitzuschwanken,auf seinem Oberschenkel mitzuklopfen. Leise werden Worte geflüstert.

,,L is for the way you look at me."

Hermione setzt ein.

,,O is for the only One I see."

Ihre Stimmen sind so unterschiedlich,tief und charmant,sowie hoch und sanft.

Zusammen ein leises Liebesgesäusel.

,,V is very, very extraordinary."

,,E is even more than anyone that you adore can."

Hermione dreht sich um. Erstaunt nimmt sie den Platinblonden in den Blick.
Der leicht schwankend auf sie zu tanzt.

Sie setzt an:,,Love is all that I can give zu you."

Er macht weiter:,,Love is just more than a game for two."

Er zieht sie hoch und zur beider Überraschung lässt sie es zu. Mit einem breiten Lächeln funkelt sie ihn an.

Weiter säuseln sie sich die Worte einander ins Ohr. Lullen einander ein. Ziehen sich in ein Spinnennetz,aus welchem wohl keiner mehr rauskommen soll.

Draco nimmt ihre kleine,zärtliche Hand in seine und dreht sie. Schwängt sie in seine Arme und umarmt sie von hinten,während beide sanft schwanken.

Beide singen zusammen,harmonieren,ergänzen sich:,,Two in Love can make it."

,,Take my heart and please don't break it
Love was made for me and you."

Sie strahlen sich an und ihre Augen,die Seelenspiegen,sprechen für sich.

Selbst wenn sie davon überzeugt wären,sich zu hassen,so sind sie sich jetzt nicht mehr so sicher. Denn wenn man mit jemanden ein Liebeslied hinträllert und Gefühle reinsteckt,so kann man sich dem Hass nicht so sicher sein.

Zwischen Hass und Liebe ist nur ein schmaler Grad und beide sind sich sicher diesen gewechselt zu haben.

Sie schauen sich an.

,,Love was made for me and you."

Sie küssen sich.





,,Psssssst!",ruft Mrs.Pince und beide schrecken auseinander. Geschockt starren sie sich nach,bis sie in einen Lachanfall ausbrechen. Draco nimmt ihre Hand,Hermione reißt ihre Sachen schnell an sich und beide rennen kichernd heraus.

Andere Schüler in der Bibliothek schauen ihnen mit offenfallenden Ländern hinterher.

Mrs.Pince hingegen murmelt etwas,was sich verdächtig nach:,,Junge Liebe ist etwas schönes,aber Laut sein in meiner Bibliothek,ne,ne."

Danach summt sie das eben gehörte Lied.



Das war es schon. Wieder relativ kurz,aber es ist ja auch eigentlich beendet.;)
                                                     610 Wörter

Dramione-OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt