Unsicher spielte Harry mit seinen Fingern.
Er musste es endlich los werden.
Eine Hand legte sich auf seine Schulter ab,erschrocken fuhr er herum,als er aber nur in das Gesicht seiner Besten Freundin blickte,atmete er durch und drehte sich nach vorne.
Er wollte nicht reden,aber er sollte.
Hermione fragte ihn:,,Harry was ist denn los mit dir? Seit ein paar Wochen läuft hier schon etwas falsch."
Er knibbelte weiter an seinen Fingern und Nägeln,wusste zwar,dass er ihr alles anvertrauen konnte,aber bei dieser Sache war er sich wirklich unsicher.
,,Harry?Du weißt,dass du mir alles sagen kannst.",redete sie ihm zu und das machte es ihm noch schwerer kein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Er nickte und seine Augen waren immer noch auf seine Hände gerichtet
Ein geflüstertes:,,Ich weiß." kam über seine Lippen und nochmal nickte er.
,,Du musst es mir nicht jetzt gleich sagen,aber wenn dir wirklich was auf dem Herzen liegt,tut Reden vielleicht ganz gut.",sprach sie zärtlich auf ihn ein und eine ihrer Hände nahm die seine. Sie strich mit ihrem Daumen über seine unkontrollierten zittertenden Handrücken.
,,Harry es wird schon nicht allzu schlimm sein,immerhin haben wir Voldemort besiegt.",versuchte sie ihn zu ermutigen und lächelte ihn zuversichtlich an. Ihre Locken lagen locker auf ihren Schultern und generell war sie recht locker,nachdem alles passiert war,hatte sie nun die Zeit sich zurück zu lehnen.
Das hatte sie jedenfalls gedacht,wenn doch da nur nicht der eine junge Mann wäre.
Ron lag noch im Bett,da Harry wie schon seit mehreren Wochen früher aufsteht,den Grund hatte er mit ihr noch nicht geteilt.
Sein Frühstücksteller hatte er nicht angerührt,nur trostlos von sich weg geschoben. Sein Blick hatte sich von seinen Händen gehoben und sich an etwas vor ihnen fest gekrallt:Der Slytherin Tisch.
Mit großen Augen starrte sie zwischen diesem und ihrem Besten Freund hin und her.
Was lief hier gerade ab?
Sie folgte seinem Blick und endeckte die Sitzgruppe von Blaise Zabini,Pansy Parkinson und Draco Malfoy.
Mit roten Wangen senkte Harry wieder seinen Blick.
,,Was?Wie?",fragte sie ihn geschockt und auch er stellte jetzt fest,dass er sich wohl verraten hatte.
Verdammt.
,,Ein Slytherin?Bei Merlin,Harry?!"
Er zuckte nur mit den Schultern,wagte es nun gar nicht mehr den Blick zu heben,zu peinlich fande er das Ganze.
,,Ich kann doch auch nichts dafür. Ich fühl mich einfach zu ihm hingezogen..",hauchte er und unterbewusst versetzte er Hermione einen tiefen Stich im Herzen.
,,Er?",stammelte sie.
Draco? Ist Harry in Draco verliebt?
Plötzlich verkrampften sich seine Hände zu Fäusten und fast wäre er aufgesprungen,hatte sich aber im Griff und wollte nicht für zu viel Aufruhe sorgen.
Niemand schenkte ihnen gerade Beachtung und das war auch gut so.
,,Ein Problem damit?",fauchte er von unneschreiblicher Wut gepackt. Seine Augen blitzten,als er ihr in die Augen starrte.
Wenn sie das an ihm nicht akzeptieren konnte,konnte er ihre Freundschaft nicht mehr akzeptieren.
,,Nein,nein. Aber er?",kam es sofort von ihr und sie hob beschwichtigend die Hände hoch.
,,Ich weiß doch auch nicht wieso er,aber findest du ihn nicht auch total süß?",schwankte Harry plötzlich um. Von wütend auf verträumt und nun hob er wieder seinen Blick,um ihn auf ihn abzulegen. Sie folgte wieder seinen Augen und erneut landeten sie auf die Sitzgruppe.
Ihr Brust schmerzte und ihr Herz lag schwer. Was war nur los?
,,Das ist doch toll?",sagte sie,aber es kam mehr als eine Frage herüber.
Er schüttelte bloß den Kopf,seinen Kopf legte er auf seine Hand ab und seufzte.
,,Nicht?"
,,Er wird meine Gefühle nicht erwidern.",murmelte er und seine Augen brannten,genauso wie die von Hermione,die aber nicht wusste,warum.
Es würde sie doch nicht stören,wenn Harry Gefühle für Draco hatte?
Doch das lag das Problem,es störte sie und das so dermaßen,dass sie glaubte,ihr Herz zerbersten zu hören.
,,Woher willst du das wissen,wenn du ihm deine Liebe noch nicht gestanden hast?",fragte sie ihr schmerzendes Herz ignorierend.
Erneut zuckte er mit den Schultern,aber ein bisschen Hoffnung packte ihn schon.
Sie nahm einen tiefen Atemzug,bis ihr schmerzlich die Worte über die Lippen kommen:,,Malfoy steht dir als Nachname."
Sie kniff die Augen zu,um die Tränen daran zu hindern,ihren Wangen herunter zu laufen und an ihrem Kinn abzuperlen.
Ein paar Atmezüge und Knacken eines Herzen später hörte sie:,,Malfoy?Spinnst du? Ich meine doch Zabini."
,,Was?Hä."
,,Ich nehme dir doch nicht deinen Freund weg!"
Hallo Leute. Die Idee flog in meinem Kopf herum,also habe ich sie gefangen und aufs Blatt gebracht. Deswegen kommt auch ein neuer Teil trotz Abschluss des Buches.
Naja ein Meisterwerk ist es zwar nicht ,aber ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen,dass ihr gerne bei meiner Puckurt Geschichte vorbeischauen könnt.
Im Moment will ich ein paar Glee Geschichten veröffentlichen und die Erste hat gestern begonnen. Also sucht auf meinem Profil bei Interesse.
Danke fürs Lesen.
<3
837 Wörter
DU LIEST GERADE
Dramione-OneShots
FanfictionGrammatikfehler,sowie Rechtschreibfehler und Logikfehler können findbar sein (Noch nicht überarbeitet) Verbessert mich bitte.Viel Spaß bei meiner One-Shots Sammlung von Kapiteln voller Dramione. Die Charaktere sind von J.K.Rowling und gehören somit...