14.Dramione

1.5K 35 4
                                    

,,Malfoy,Draco Malfoy.Und du bist?",sagte der kleine Blondhaarige,mit den zurückgegeelten Haaren.
Er hielt ihr die Hand hin und komischerweise zögerte sie keinen Moment diese in ihre zu nehmen.

,,Hermione Granger!",erwiderte diese lächelnd und wachsam schaute sie ihn an.Sie hatte von den Malfoys gelesen,eine Familie der unantastbaren 28.

,,Ich habe niemals von deinen Eltern gehört.",meinte er zu ihr,zog seine Stirn in Falten und kurz verstärkte sich der Griff um ihre Hand,er ließ diese los und zog seine Hand wieder zu sich.

Irgendwie verspürte sie ein Gefühl des Verlustes.Nur warum?Wegen seiner Hand?Komisch sie kannte ihn doch gar nicht und doch verspürte sie ein vertrautes Gefühl in seiner Gegenwart.Was hatte das zu bedeuten?

,,Sie sind Muggel.",gab sie zurück,hielt aber den Augenkontakt.Sie wollte wissen wie er jetzt über sie denkt und was er jetzt tuen würde.Würde er einfach verschwinden?

Sein Gesicht nahm einen Ausdruck an den sie sich nie vorstellen hätte können bei ihrer Aussage.

Freude.

Leise flüstert er:,,Mein Vater wird nicht erfreut darüber sein,wenn er feststellt das seine Schwiegertochter ein Muggelkind ist,aber er muss er akzeptieren.Er wird es akzeptieren."

,,Hast du etwas gesagt?",fragte Hermione verwundert.Er hatte etwas geflüstert nur leider hatte sie es nicht verstehen können.

Ein leichter Rotschimmer bedeckte seine Wangen.Sie war sich nicht sicher ob das nur Einbildung war oder ob er wirklich durch ihre Worte errötete.

,,Nein,alles gut.",sagte er schnell.Viel zu schnell ihrer Meinung nach.Sie zog eine Augenbraue hoch,senkte sie direkt wieder.Das ist doch Schwachsinn.

,,Komm Mine.Wenn du willst,kannst du zu mir.Bei mir ist noch genügend Platz frei.",sagte er,ohne zu bemerken das er sie mit ihrem Spitznamen angesprochen hatte.

,,Das wäre schön!",meinte sie euphorisch und freute sich wirklich sehr.

Ihr erster Freund auf der neuen Schule und dabei war dieser noch total gut aussehend.Eine Augenweide.

Sie folgte ihm rasch in sein Abteil und nahm dort Platz.
  

Sie wurden beste Freunde,ein festes Paar,heirateten,kriegten Kinder und starben glücklich zusammen.Ende.
                                            334 Wörter

Dramione-OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt