6.Dramione

2K 52 4
                                    

,,Hey,Gryffindors!Wollt ihr mitspielen?",fragt Blaise Zabini der im Schneidersitz auf dem Boden,des Schulsprechergemeinschaftsraums sitzt.

,,Nein,Danke.",zischt Potter,sichtlich genervt,zu dem Slytherin.
,,Mine,warum sind die hier?",fragt der beste Freund,des jungen Harry.

,,Ronald,ich habe dir schon gesagt ich kann sie nicht wegschicken,egal wie sehr sie mich persönlich stören.Dieser Raum,gehört den Schülersprechern.Ich bin die Schülersprecherin,aber Malfoy ist der Schulsprecher.Ich kann seinen Besuch nicht rausschicken,sowie er nicht euch rausschicken darf.",antwortet die schlauste Hexe,Hermione Granger.

,,Und ich dachte,Gryffindor steht für Mut",sagte Theodor Nott verächtlich,auch ein Slytherin.

,,DU!Wie kannst du es wagen?",stieß Ron empört aus.

Das goldene Trio hatte einen ruhigen Abend vor,aber leider stießen sie auf den Freundeskreis,des Malfoys Sprösslings.

,,Ron,beruhige dich.Und Nott,man kann keines Falles behaupten,nur weil wir mit euch nicht spielen wollen,das wir keinen Mut besitzen.Wir haben lediglich,vor unsere Zeit nicht mit so etwas sinnlosem zu verschwenden.",wandte die Schülersprecherin ein.

Nott verzog darauf nur das Gesicht und schaute wütend zu der Brünette herüber.

Ron und Harry mussten bei den Gesichtausdrücken,der Slytherins lachen.

,,Nun denn,ich finde ihr traut euch einfach nicht.Ihr seid alle wahrscheinlich noch Jungfrauen. Höchstwahrscheinlich ungeküsst. Höchstens von der eigenen Mutter natürlich.Schade,aber auch das Potter keine mehr hat und hab ich schon erwähnt,dass ihr total langweilig seid.Gönnt euch ein bisschen Spaß!",brachte der dunkelhäutige Zauberer hervor.

Die beiden Jungen funkelten nun den Slytherin an.Vor allen Dingen Potter,der sich fast nicht mehr kontrollieren konnte.Er war kurz davor,diesen Slytherin zusammen zuschlagen.

,,Sorry,Mine.Aber das muss ich nicht haben!",spuckte Harry vor Wut kochend aus und mit diesen Worten standen die beiden auf und verschwanden in den Korridoren der Schule.

Perplex stand die junge Hexe an Ort und Stelle,an der die Jungs sie stehen gelassen hatten. Sie schaute ihnen nach und bekam am Rande mit,wie die Slytherins sich abfeierten.

,,Da nun die beiden ihre Ehre nicht verteidigen können,musst du diese Bürde auf dich nehmen,Granger.",sprach Theo nun.

,,Setz dich,Granger.Wir spielen WWoP.",fügte Blaise noch zu.

Immer noch perplex schaute das Mädchen zu den Jungs.

,,Ich wünsche euch noch einen schönen Abe--",sprach die Hexe. Wollte sich schnell verdrücken,wurde aber in letzter Sekunde noch von Zabini gepackt und herunter gezogen.

,,Dann fangen wir mal an!",sprach Nott. (für Hermiones Geschmack zu euphorisch.)

Zabini drehte die Flasche und somit begann ein witziger Abend,der auch für die brünette Hexe eine amüsante Wendung nahm

Sichtlich angetrunken drehte Nott die Flasche,bis sie bei Granger stoppte.

,,Nun,Granger.Küsse 1 Minute lang, mit Zunge...",er überlegte nach einem Kusspartner für die Hexe.,,Blaise. Küsse Blaise mit Zunge."

Hermione schaute geschockt zu ihrer rechten und blickte einen grinsenden Zabini in die Augen.
,Oh,Merlin,stehe mir bei.'

Der betrunken Zauberer bückte sich vor und presste seine Lippen auf die von Granger.

Alle außer einer brachen in Jubel aus.Dieser eine verzog wütend das Gesicht und stellte sich schon seine Faust schlagend in das Gesicht seines besten Freundes vor.

Dies nahm die Hexe aber nicht wahr.Sie war viel zu geschockt,erwiderte dann doch.Es war ihre Aufgabe und sie ist eine Gryffindor,sie würde sich keiner Pflicht entziehen.

Die 1 Minute verging für Hermione viel zu langsam. Bestimmt war seine Sabber überall auf ihrem Gesicht. Wie bei einem Hund,der einem das Gesicht abgeschleckt hat.

Sie lösten sich voneinander und Blaise fragt:,,Wie weit wärst du noch gegangen?"

Es ertönte ein:,,Ihre Knie sind wahrscheinlich weich wie Wackelpudding.Wie würdest du seine Knie weich bekommen,Granger?",fragte ein anderer Slytherin.

Sie schaute listig zu Blaise hoch und fragte:,,Willst du meine ganzen Fantasien hören,wie ich dich zum umfallen bringe?"

Er konnte nur unsicher nicken.

,,Ich würde dir in deine Eier treten und nicht zu vergessen dir eine scheuern.Und mal sehen,ob du hinterher nur ohnmächtig bist oder vielleicht mehr.",sagte Granger.

Gelächter ertönte.

Die Slytherins hauten nach ein paar Runden ab und gingen in ihre Schlafsäale zurück

,,Na,Granger. Hast du auch bei mir so wilde Fantasien?",fragte der Blonde.

,,Klar!",sagte Hermione und zwinkerte.

Sie kam auf ihn zu und lächelte verführerisch. Sie lehnte sich weiter vor,stellte sich auf die Zehenspitzen und presste ihre Lippen auf seine.

,Was macht sie nur mit mir?',fragte sich der Slytherin.

Er erwiderte und legte seine Hände auf ihre Hüfte. Und tatsächlich seine Knie wurden weich wie Wackelpudding. Und das ohne,dass sie ihm in die Eier treten musste.

Sie lösten sich und Hermione schaute ihn wissend an.

Er hielt sie immer noch fest und flüsterte in ihr Ohr:,,Versprich mir,dass du nur meine Knie weich macen und nur meine Hexe sein wirst. Bitte?"

Sie schaute ihn liebevoll an und sagte:,,Bei Merlin. Das sollte ich hinkriegen,obwohl ich keinen Mann brauche,der meint mich beschützen zu müssen.Verstanden?Reg dich nicht auf.Bist ja schlimmer als ein viel zu fürsorglicher Vater!"

Sie kicherte und er guckte leicht angesäuert zu ihr herunter,aber am Ende hebten sich seine Mundwinkel noch.
Er lächelte.
Das ist seine Hexe. Sie brauchte ihn nicht,aber sie will ihn trotzdem nahe halten. Sein Herz erwärmte sich.

-------------------------------------------------

Ende.Wieder einmal sehr kurz,aber naja.Hoffe es gefällt euch trotzdem und seid nicht zu sehr enttäuscht von mir.Bis bald <3
(Ich habe es noch nicht bearbeitet,werde es noch tuen)
886 Wörter

Dramione-OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt