10.Dramione

1.6K 43 2
                                    

,,Happy Birthday,mein Schatz!",rief die junge Hexe ihrem Freund zu.

Sie lief zu ihm und schloss ihn in die Arme.Sie legte die Arme um seine Hüfte und drückte ihn,somit eng an sich.

Sie lockerte ihren Griff um seine Hüfte und ging soweit zurück,um in sein Gesicht zu blicken.Sie schaute direkt ihn seine sturmgrauen Augen,die sie wunderschön fand.

,,Dein 28 Lebensjahr beginnt heute!Du bist alt geworden.Oh,nein!",sprach sie zögerlich aus.

,,Was den?Ist alles okay?",fragte ihr Freund sie besorgt,er wollte das es ihr gut geht.Er liebte sie einfach,seine kleine Hexe.

,,Bei Merlin und Morgana!Da ist eine Falte und,Oh,ist das ein graues Haar?",sagte sie gespielt entrüstet.

,,Haha!Sehr witzig!",gab der Blonde sarkastisch zurück und streckte ihr die Zunge heraus,dabei drehte er sich von ihr weg.

,,Nicht beleidigt sein!Heute ist dein Geburstag,das heißt feiern!",meinte sie nun euphorisch zu ihm.

Das Gesicht des jungen Zauberes wurde noch blasser,als sein Hautton sowieso schon war.Zögerlich begann er zu reden:,,

Oh,ich hatte gehofft,wir machen uns einen ruhigen Abend.Nur wir beide zusammen,wir hatten in letzter Zeit,wenig Zeit,um etwas gemeinsam zu tun!",er versuchte,dabei nicht zu enttäuscht zu klingeln,überspielte es aber,mit einem Fake-Lächeln.

,,Das weiß ich doch!Wir sind schon seit mehreren Jahren zusammen,du Opa!",erwiderte sie darauf.

Sein Gesichtsausdruck erhellte sich sofort durch ihre Aussage und er strahlte sie glücklich an.Wie er sie doch liebte.Achja..

Glücklich schloss nun er sie in die Arme.Hob sie dabei hoch und drehte,mit ihr in den Armen,mehrere Kreise.Das entlockte ihr erst einen erschreckten Schrei,danach fing sie aber an herzhaft zu lachen.

Er hielt an,presste sie noch enger an sich und flüsterte ihr zu:,,Ich liebe dich,Hermione Jean Granger."

,,Ich dich auch,mein alter Opa!"

,,Du bist älter,als ich!",merkte er an.

,,Pff.Dieses eine Jahr mehr,wird dich schon nicht,allzu alt aussehen lassen.",sagte sie.

,,Meine alte,kleine Oma.Und,oh,ist das etwa ein weißes Haar?Du bist ein faltige,alte,kleine Oma!"

,,Deine faltige,alte,kleine Oma!"

,,Meine faltige,alte,kleine Oma!",wiederholte er nur ihren Satz und schaute sie glücklich.

,,Mit weißen Haaren!",fügte er noch rasch zu,drehte sich um und begann wegzulaufen,bevor er noch einen Schlag,von seiner Freundin abkriegt.

----------------------------------------------------
Diesmal was ganz,ganz kurzes,aber ich fand es eigentlich noch okay,von der Länge her.Es sind ja nur One-Shots und die Länge ist Schnuppe,solange der Inhalt okay ist.Das ist der 10.One-Shot jetzt und ja.(Wollte ich noch anmerken)
Danke für's Lesen,bis zum nächsten mal.
Ciao! <3

441 Wörter

Dramione-OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt