9.Dramione

1.7K 36 7
                                    

,,Draco,von Mann zu Mann jetzt,ne?Würdest du sagen,ich bin hübsch?",fragte der dunkelhäutige Zauberer seinen besten Freund.

,,Ich denke schon,natürlich ist das Geschmacksache und ich kann das nicht wirklich beurteilen. Vorallendingen,da ich keine Ahnung habe,auf was Frauen so stehen. Obwohl nimm einfach einen Vielsafttrank,mit einem Haar von mir.Dann kann dir keine Frau mehr wiederstehen.Oder...Bist du schwul?Nicht das ich ein Problem damit hätte,aber naja..Du würdest mir sowas doch anvertrauen,oder?", antwortete der Blondhaarige sichtlich überfordert.

Verwundert blickte der Zauber,seinen Freund an.Wie kommt er denn darauf?

,,Äh..Draco,ich bin nicht schwul.Ich wollte nur fragen,weil ich ein bisschen Interesse an einem Mädchen habe und naja..Ich wollte nur wissen,ob ihr fehlendes Interesse,wegen meinem Aussehens ist .Ich hab halt nur gedacht,dass sie vielleicht mich optisch total...",er suchte nach einem passenden Wort und gestikulierte mit seinen Armen wild umher, ,,uninteressant findet."

,,Du hast Interesse an einem Mädchen und wolltest wissen,ob ihre Körbe,durch dein Aussehen provoziert wurden?",sprach er,aber es hörte sich letztendlich nach einer Frage an.Dabei zog er eine seiner Augenbrauen in die Höhe und musterte seinen Freund vor ihm.Nun konnte er sich das Lachen nicht mehr verkneifen und prustete drauf los.Blaise verzog nur dabei beleidigt das Gesicht und drehte sich leicht zur Seite und damit weg von seinem besten Freund. Ex-besten Freund.

,,Welches Mädchen hat es dir so angetan?",fragte der Blonde
Er lachte immer noch,aber war in Versuchung es zurückzuhalten.

Es blieb bei einem Versuch.

Nun blickte Blaise traurig zu Malfoy und wegen diesem Blick rieß sich dieser auch bestmöglichst zusammen.

,,Hermione.",antwortet der Zauberer schlicht und schaute Malfoy dabei zu,wie sich sein Gesichtausdruck schnell änderte.

Von amüsiert zu geschockt.

,,Bücherwurm Granger?",fragte dieser nochmal nach,um sich sicher zu sein,dass er sich nicht verhört hatte.

,,Kennst du noch eine andere Hermione?",antwortet dieser,auf die Frage mit einer Gegenfrage.

Der Malfoy Sprössling schüttelte darauf nur verwirrt den Kopf.Warum hatte er dieses komische und sehr unangenehme noch dazu für ihn unbekannte Gefühl im Bauch?

Er zeigte auf die Tür und meinte:,,Ich geh mal kurz heraus.Mir ist irgendwie schlecht.".Er war bleich und schaute wirklich keines Falles gesund aus. Der Zauberer nickte darauf hin und beobachte den Blondhaarigen dabei,wie er auf die Tür zu lief,hindurch ging und sie hinter sich zu zog. Er wusste,warum es dem jungen Malfoy plötzlich schlecht ging und verließ ebenfalls das Zimmer mit einem wissenden Grinsen. Fröhlich summend ging er den Gang entlang und bekam dafür verwirrte Blicke von denen,die ihn auf seinem Weg durch den Korridor antrafen. Am nächsten Morgen setzten sich zwei unterschiedliche Menschen an ihrem Haustisch hin und setzten somit einen Plan in Gang.
Da die beiden Personen endlich da waren,herrschte im großen Saal eine Stille,die durch einen Gesang beendet wurde.

Blaise begann ein Lied anzustimmen und nur nach wenigen Augenblicken begann die ganze Schülerschaft mit zu singen. Natürlich lautstark:

,,Malfoy und Granger sitzen auf dem Baum,sie knutschen rum,man glaubt es kaum,da sagt der rechte zu der linken:Ich bin ganz dein,von Fuß bis Kopf,bitte sei du mein."

Die Lehrer fingen an zu klatschen und die beiden verwunderten Blicke trafen sich,die nur Malfoy und Granger gehören konnten.

In der Menge wurde laut gejubelt und es entstanden laute Rufe,die von fast jedem mitgeteilt wurden:

,,KÜSSEN!KÜSSEN!KÜSSEN!"

Der Blondhaarige war aufgesprungen und lief elegant auf den Gryffendor-Tisch zu.Er nahm sie an die Hand,zog sie zu sich hoch und presste mit einer schnellen und plötzlichen Bewegung seine Lippen auf ihre
Sie erwiderte nach kurzem Zögern und als sie sich voneinander lösten,blickte er ihr tief in die Augen und fragte:,,Und willst du mein sein?"

,,Ja,ich will!"
---------------------------------------------
Ende.Ich mag diesen One-Shot so gar nicht...Naja,hauptsache euch gefällt er ein bisschen.

Was kann nicht Schwimmen und ist gelb,taucht aber gerne?

Eine gelbe Taucherbrille.

Haha...Ha..Ähm..Soll ich gehen?.....War nicht witzig?...Achso, ähm..naja..Ehm..

                                             672 Wörter

Dramione-OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt