*keine zaubererwelt
Hermione sieht nervös auf ihren Ordner herunter. Ihr Vorsprechungstermin ist heute und auch wenn sie weiß,sie ist perfekt vorbereitet und nichts kann eigentlich im normalen Fall schief gehen,so ist sie dennoch so nervös.
Darauf hat sie ihre ganz Schullaufbahn hin gerarbeitet und jetzt,wo sie fast da ist,hat sie Angst,dass alles zusammen bricht-auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Sie atmet tief durch. Ihre Zähne ziehen an ihre Unterlippe und sie nästelt hastig an ihrem Oberteil. Hermione überprüft sich noch einmal in einem Fensterglas:
Ein ordentlicher Dutt,
Eine lange,weiße Bluse,
Ein schwarzer Bleistiftrock und
Abrundend schwarze Pumps.Ihr Herz schlägt im Takt mit den Absätzen ihrer Schuhe. Ein Takt zu schnell.
Ihre eine Hand glättet ihre Seite und beim erneuten tiefen Einatmen schließt sie kurz die Augen. Ihre Fingernägel drückt sie in die Haut ihrer Innenhandfläche,die Finger ihrer anderen Hand trippeln auf dem Ordner.
Alles in allem ist ein genauso großes Chaos wie ihre Gedankengänge es sind,die so schnell rasen,sich dabei nur um ihr möglicherweises Versagen drehen,dass es ihr schwindelig wird.Sie erhebt sich von Sitz im Wartezimmer,als eine Sekräterin im engen Kleid sie herbei ruft. Die Frau lächelt ihr entgegen,das Haar angegraut und mitleidig verzieht sie ihre leicht faltige Stirn. Nachsichtig legt sie eine Hand auf ihren Rücken und führt sie mit schnellen Schritten näher dem Büro hin.
,,Er erwartet sie.",flüstert die Frau Hermione nah an ihrem Ohr und schiebt sie der Tür näher.
Mit jedem Zentimeter wächst Hermiones Nervosität und schrumpft ihre Zuversichtlichkeit.
Mit einem tiefen Atemzug klopft sie zögerlich an der Tür.
Was kann schon schief gehen?
Ein ,,Herein!" ertönt. Eine Gänsehaut krabbelt Hermiones Beine hoch bis hin zum Nacken und wieder herunter.
Sie öffnet mit zitternden,verschwitzten Händen die Tür.
Zwei kalte blaue Augen kommen ihn entgegen. Helles platinblondes Haar blitzt auf:Draco Malfoy.
Malfoy Enterprises wurde Generation zu Generation weiter gegeben und das jüngste Mitglied in dieser Kette,Junior Malfoy,nimmt nun Teil zu Teil die Firma in Besitz.
Er hebt eine geformte Augenbraue hoch und Hermione eilt schnell aus dem Türrahmen hervor,als die Tür in Schloss fehlt,zuckt sie kurz zusammen.
Zurück zu dem:Was kann schon schief gehen?
Seine Augen kriechen über ihre Gestalt. Bei den nackten Beinen bleibt er kurz hängen,fährt dann weiter zu ihrem Gesicht,welches große Rehaugen,eine schmale Nase,volle Lippen,ein sanftes aber nervöses Gesicht vorweist.
Mit seiner Hand weist er ihr an sich hin zu setzen,was sie auch unbeholfen tut.
Liebend gerne würde sich Hermione dafür schlagen,wie kommt das denn an.
Mit einem Schließen der Augen und einem tiefen Atemzug beruhigt sie sich und ihren Körper.
It's Time to shine.
Sie beißt sich auf die Unterlippe,um das Grinsen zu verhindern,das hat immer ihr Freundin vor einer Arbeit gesagt und hinterher,wie sie es sagt,hat sie trotzdem verkackt.
Sie ließ ein selbstbewusstes Lächeln auf ihre Züge kommen.
,,Also -"-er schaut runter auf seine Blätter-,,Mrs.Granger. Sie haben sich als vielversprechende Frau vorgestellt. Nun frage ich mich,ob das mehr Schein als Sein ist.",spricht er langsam,schaut sie dabei tief an,was ihren Herzschlag einfach verdoppeln lässt.
Er steht auf,schaut zu ihr herunter,macht die Positionen klar.
Fast empört öffnet sie den Mund,doch sein Blick lässt ihre Kiefer wieder aufeinander fallen. Sie mahlt ihre Zähne und ihre Augen werden zu Schlitzen.
Natürlich ist sie leicht nervös,aber ihre Fähigkeit in Frage zu stellen,ist schon ziemlich anzweifelnd.
Malfoy bewegt sich schleichend auf die Fensterfront zu,schaut hinaus und auffordernd begnetet er ihren harten Blick.
Mit noch leicht wackeligen Beinen stöckelt sie angespannt zu ihm herüber.
Sie stellt sich neben ihm und schaut herunter:
Auf der Straße herrscht reges Treiben. Autos rasen über dem Tempolimit hintereinander her und Fußgänger joggen mit Tasche um die Führung des Weges.
Geschäfte öffnen,stehen bereit für ihre Kunde.
,,Sie sind eine interessante Dame,Mrs. Granger.",sagt er.
Obwohl es in einer normalen Lautstärke gesprochen wurde,so kommt es Hermione ungemein sehr intim vor,als gehört dieser Moment nur ihnen beiden.
Sie spürt seine Nähe-er hat sich ihr schräg zugedreht und einen Schritt ihr näher gerückt.
Auch sie wendet ihren Oberkörper ihm zu,ihre Augen ruhen auf seine.
Er zuckt mit dem Mundwinkel,seine Hände fahren in seine Taschen und leicht zieht sich seine gezupfte Augenbraue hoch.
Seine breiten Schultern werden von einem schwarzen Anzug umrahmt,seine Arme spannen den Stoff.
Er ist lächerlich attraktiv-er lächelt sie wissend an,was sie schon fast rot werden lässt-und das weiß er wohl auch.
Der Mann räuspert-sein Kehlkopf hüpft.
Draco reicht ihr die Hand herüber. Sie bemerkt angenehm seine dünnen,langen Finger und seine großen Hände.
Sie nimmt sie stirnrunzelnd an.
,,Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.",meint er mit tiefer Stimme und zwinkert ihr reizend zu.
Seine Hand hält sie fest umschlossen und fast kommt es ihr vor,als würde er sie festhalten wollen,doch seine Hand löst sich,streicht nochmal unauffällig über ihren Handrücken.
Ihre Augen reißen auf-sie versteht.
,,Vielen Dank für ihre Chance,Sir.",pflichtet sie bei und strahlt ihn erleichternd an.
,,Nutzen Sie sie.",murmelt er noch,bis er sich wieder dem Fenster zu wendet.,,Einen schönen Tag,Sir!",ruft sie ihm noch über die Schulter zu,als sie ihre sieben Sachen nimmt und schnell aus der Tür flüchtet.
Scheiße. Ihr Chef ist verdammt nochmal Adonis.
Das 30.Kapitel!Wuhuu.
Es tut mir so leid,dass es so Scheiße ist.
Es ist wirklich Kacke geworden,aber das würde ich über jedes meiner Kapitel sagen. Heilige Scheiße sind die schlecht.
Trotzdem danke fürs Lesen.
<3
937 Wörter
DU LIEST GERADE
Dramione-OneShots
FanfictionGrammatikfehler,sowie Rechtschreibfehler und Logikfehler können findbar sein (Noch nicht überarbeitet) Verbessert mich bitte.Viel Spaß bei meiner One-Shots Sammlung von Kapiteln voller Dramione. Die Charaktere sind von J.K.Rowling und gehören somit...