Er rannte.
Neben,hinter und vor sich bekämpfende Zauberer,die für ihre Seite,ihr Leben geben.
Es war beeindruckend die farbigen Blitze,die aus den Zauberstäben schossen,zu beobachten.Ein Kampf gegen Gut und Böse.
Doch er rannte um sie zu finden.Er war auf der Bösen Seite und sie auf
Guten.Doch dies interessierte ihn nicht,jeden Moment konnte er sterben.Tot umfallen,ohne das es jemand anderes mitbekam,außer sein Angreifer.Jeder würde ihn angreifen wollen.
Ihn ein Todesser,für die Gute Seite,ein Feind.
Ihn einen Verräter,der die Böse Seite den Rücken zu kehrte.Nun es war nicht wirklich das schlauste,durch kämpfende Zauberer zu rennen,obwohl jeder ein Grund hätte ihn zu töten.
Aber er hatte einen Grund hier rum zu rennen.Er machte sich Sorgen. Keinesfalls,um sein eigenes Leben.
Sondern um ihres.Er hatte ihr gesagt:,,Bitte,ich flehe dich an,kämpfe nicht.Du könntest sterben!Ich will und kann dich nicht verlieren.Verstehst du?"
Und was tut sie.Sie rennt derekt an die Seite von Potter.Wie er ihn hasste. Okay er war einfach nur eifersüchtig.
Ja,eifersüchtig auf den Jungen der lebte.Er brachte sie in Gefahr und trotzdem konnte er ihre Nähe und Aufmerksamkeit genießen.
Weiterhin rannte der Blonde über das Schlachtfeld.Hörte die Schreie,das Flehen und die letzten Atemzüge der Menschen,um sich herum.
Wo war sie?Er brauchte sie.Sonst würde er vielleicht lebend hier rausspazieren,für andere.Doch er würde innerlich abgestorben sein.
Sie hatte ihn gerettet,er wollte sich sein armseliges Leben nehmen.Sich einfach in den Abgrund schmeißen,um das alles hinter sich lassen.
Doch sie hatte ihm einen Grund gegeben.Durch sie wurde sein Leben lebenswert,glücklich und vorallendingen durch sie wurde er glücklich.
Glücklich zu leben,glücklich sie gefunden zu haben und glücklich das sie zu ihm gehörte.
Er liebte sie.
Er hatte sich noch nicht aufgerafft ihr das zu gestehen.Er hatte Angst,vor Abneigung gegenüber über ihn.Vielleicht wollte sie nur eine körperliche Beziehung?
Er verfluchte sich innerlich dafür.Vielleicht würde er die Chance nie bekommen,ihr seine Gefühle zu gestehen.
Er könnte es sich nicht verzeihen,wenn sie ging.Sie war wundervoll,ein Engel ohne Flügel.Sein Engel.
Sie könnten heiraten,Kinder kriegen und zusammen von dieser Welt gehen.
Als glückliches,altes Ehepaar.
Er hoffte er bekam die Chance,sich als perfekte Mann zu beweisen.Ein guter Vater zu sein.
Und dann hörte er Jubelrufe.Die Schlacht war entschieden.Es war egal,welche Seite gewonnen hatte,hauptsache sie lebte.
Er blieb stehen und fing an zu schreien.Nach ihr!
,,Hermione!",sein Ruf war verzweifelt und er drehte sich im Kreis.Wo war sie?Ist sie fort?Das darf nicht sein.
,,Draco!",rief sie ihn.
Er drehte sich um,da stand sie.
Sein Engel.
Sie rannte auf ihn zu und sprang in seine Arme.Er schloss sie fest an sich.
Sein Gesicht drückte er in ihre Haare,sie waren weich und kitzelten ihn in seinem Gesicht.Aus seinen Augen lösten sich Tränen,die letztendlich in ihren Haaren verschwanden.
Er drückte sich ein wenig von ihr weg,um in ihr Gesicht zu blicken.
Sie hauchte leise:,,Draco.Du lebst!"
Sie fing auch an zu weinen,aus Glück und Freude.Er lebte.
,,Mein Engel!",sprach er zu ihr,bevor er seine Lippen auf ihre presste und sie wieder näher an ihn heranzog.
Sie erwiderte und legte ihre Hände um seinen Nacken.Nach einer kurzen Weile,wegen zu wenig Luft,lösten sie sich von einander und blickten sich gegenseitig intensiv in die Augen.
Gleichzeitig sprachen sie zu sich.
,,Ich liebe dich!"
--------------------------------------------------
Eigentlich hatte ich vor einen der beiden sterben zu lassen,naja.Jetzt gibt es halt ein Happy End.Dieser One-Shot ist der kürzeste aus dieser Reihe,was ihr wahrscheinlich auch gemerkt habt.
Ich hoffe trotzdem das er euch gefällt und danke fürs Lesen.
Bis zum nächsten mal <3
618 Wörter
DU LIEST GERADE
Dramione-OneShots
FanfictionGrammatikfehler,sowie Rechtschreibfehler und Logikfehler können findbar sein (Noch nicht überarbeitet) Verbessert mich bitte.Viel Spaß bei meiner One-Shots Sammlung von Kapiteln voller Dramione. Die Charaktere sind von J.K.Rowling und gehören somit...