[25]

924 30 11
                                    

Hermione kann es nicht fassen.
Eine Einladung zu einem Treffen ihres Jahrgangs.
Nach drei Jahren hat sie kein Zeichnen mehr von ihren "Freunden" bekommen. Sie hat unzählige Briefe geschrieben an Harry,Ron und Ginny,bis sie irgendwann von Molly gesagt bekam,dass die Drei eine Auszeit nahmen und durch die ganze Welt ziehen.

Hermione weiß noch genau,wie verletzt sie sich gefühlt hat. Wie sehr es weg tat,so von ihren Freunden abgeladen zu werden. So ignoriert zu werden.

,,Schatz hast du auch eine Einladung bekommen?",rief sie laut nach ihrem Freund,der sich gerade in deren Schlafzimmer verzogen hat.

,,Ja,aber ich denke gar nicht daran,hin zu gehen.",kommt seine Stimme erstickt von den Wänden zwischen ihnen.

,,Warum? Du liebst es,dramatische Auftritte hinzulegen.",sagt sie leiser,als sie eine Tür zuschlagen hört. Der Holzboden knarrt unter den festen Schritten des Blondes. Elegant führt dieser seine Füße bis zu ihr.

Und wie jedes Mal,wenn sie ihn sieht,ist sie von ihm gänzlich fasziniert. Er hat einfach so eine Präsenz,die alle Augen auf ihn richten lassen oder sie ist ihm einfach verfallen.

Ein liebevolles Lächeln legt sich auf ihre Züge ab,während sie zuschaut,wie er ihr mit jedem Schritt näher kommt. Er lässt den Abstand schrumpfen,hingegen wächst sein Lächeln umso mehr.

,,Na,fasziniert von meiner Erscheinung?",fragt er spöttisch,strahlt sie dabei aber an und kämpft gegen die Röte,die seinem Hals hochkrabbelt.
Er wollte noch nie die Aufmerksamkeit einer Person so sehr auf sich ziehen und nun,wo er weiß,dass er sie hat und das für immer,kann er nichts anderes als jede Sekunde auszukosten. Es ist die beste Zeit seines Lebens.

Nicht nur er ist mit der Zeit zu einem Blickfang geworden. Nein,auch seine Freundin ist einfach die Schönste für ihn und Anderen wird es nicht anders ergehen.
Ihr hartnäckigen Locken scheinen nun so weich und aus Gewohnheit streicht er über und durch ihre braunen Haare-und sie sind weich.

Eine elegante weiße Bluse umschmeichelt ihre Oberweite und ein V-Ausschnitt lässt ihm Einblick auf ihre makellose Haut. Ihre feingliedrigen Hände stehlen sich aus den langen,luftigen Ärmel,die auf ihre zarten Arme sich ablegen.

Leicht geschminkt blitzt ihm ihr Gesicht vor den Augen. Die Mundwinkel sind nach oben gezogen und ein sanftes Braun strahlt ihn an.

Ihre dünnen Beine sind in einer schwarzen Stoffhose verpackt. Die Hosenbeine enden an ihren schlanken Knöcheln-ihre Füße stecken in süße Pumps,die ihr wundervolles Ausdehnen nur abrunden.

,,Wo geht es den für diesen schicke Dame hin?",fragt Draco und beobachte fasziniert seine Freundin.

,,Das Treffen ist heute,Draco und wenn ich dich daran erinnern kann,sind wir beide eingeladen"-sie hebt einen Finger an und gespielt bedrohlich stupst sie ihn gegen seine Brust-,,und wir gehen."

Sie blickt ihn stur an und zieht herausfordernd eine dünne Augenbraue hoch. Hermione lehnt sich nach hinten und verschränkt defensiv ihre Arme vor der Brust.

Er denkt gar nicht daran,dagegen etwas zu sagen. Die Entscheidung ist schon längst gefallen. Und er dachte,in einer Beziehung gäbe es sowas wie Mitbestimmungsrecht. Alles erlogen.

,,Wie es sich Madame wünscht.",seufzt und dreht sich um. Er läuft direkt wieder ins Schlafzimmer und ruft dann:,,Wann müssen wir los?"

,,In einer halben Stunde!",kommt es und sie schwinkt schnell ihren Zauberstab,um ihre Haare in einer ordentlichen Frisur zu verstecken.

                             --¤--

Und so kam es,dass das Paar in einer halben Stunde vor Hogwarts stand. Viele Klassen trafen sich heute und viele Augen wendeten sich den Neuankömmlingen zu-dem ein oder anderem viel der Mund auf und das bis zum Boden. Paar wussten es bereits und konnten nur darüber fasziniert sein,wie toll das Paar eingeharkt zusammen aussah.

Dramione-OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt