p r o l o g

2K 71 32
                                    

Taehyung

Ich betrat unser Dorm, wo wir alle lebten. Mit alle meinte ich Namjoon, Jin, Yoongi, Jimin, Jungkook und ich. Hoseok war in einer Klinik, ich ziemlich angepisst von ihm und der Rest stand eindeutig zwischen den Fronten.

Jungkooks Jacke hing neben Jimins und ich hängte meine auf den freien Haken dazu. Warum ich alleine so spät nach Hause kam? Ich hatte einen Job bekommen. Na ja es war mehr ein Angebot. Ein Schauspieljob, in einem K-Drama. Es machte mir viel Spaß, nur hatte ich dadurch wenig Zeit für meine Hyungs. Und meine beiden festen Freunde.

Gleich da würde ich etwas Essen und dabei auf Instagram irgendwelchen Feed durchsehen und diverse Memes herunterladen. Armys dachten, wir hätten keine Ahnung. Aber dennoch hatte niemand gemerkt dass ich einen Account besaß. Eine Fanpage. Außerdem konnte man durch Youtube schnell alle nützlichen und vorhandenen Insider herausfinden.

Ich für meinen Teil lebte ja regelrecht für das klassische: Jimin? You got no Jams.

Namjoon auch. Jimin aber eher nicht so.

Jungkook war beinahe ausgerastet als er erfahren hatte, dass ich es all die Jahre wusste. Jungkook und Jimin. Ich liebte die Beiden mehr als nur abgöttisch. Ohne einen der Beiden würde noch durchdrehen, ich brauchte sie so sehr. Gerade jetzt da bemerkten sie es nicht, doch ich liebte sie mehr denn je.

Mit meinem Teller setzte ich mich auf die Couch im Wohnzimmer und fing an zu Essen. Zum Glück schlief Jin schon, denn wenn er mich sehen würde, wusste ich dass er seinen Hausschuh ausziehen und mich damit durchs Ganze Dorm jagen würde.  Das wäre nicht das erste Mal, aber ich verzichtete dann doch lieber.

Ich bewegte mich - und nahm ein Knistern wahr. Wie von... Papier? Den Teller stellte ich ab und hob eines der Kissen auf dem Sofa hoch. Nichts. Dennoch war ich mir sicher, dass ich etwas gehört hatte. Schnell hob ich das zweite Kissen an und es wurde ein Briefumschlag sichtbar. Verwirrt nahm ich diesen und sah einfach hinein.

Ein Flugticket. Nach Amerika. Alles in mir reagierte alarmiert. Was wenn Jungkook doch abhauen wollte? Ich tat das Ticket zurück und strich den Umschlag glatt.

"Tae, hey. Du bist da~", vernahm ich Jungkooks Stimme und er setzte sich neben mich. Ich begrüßte ihn mit einem sanften Kuss und schlang die Arme um ihn. Er erwiderte kichernd und pflückte mir dann mit zwei Fingern den Umschlag aus den Händen.

"Ich hab dich vermisst, aber Kook sag mal, ist das deins? Was willst du in Chicago?", fragte ich und strich durch seine Haare.

"Ich will ehrlich sein... ich gehe weg, weißt du. Ihr seid echt naiv, wenn ihr glaubt ich gebe mich für immer mit euch ab. Natürlich werde ich euch verlassen, groß in Amerika rauskommen und vier Supermodels gleichzeitig daten. Was sollte ich denn von euch auf Dauer wollen?", fragte Jungkook und sein süßes Lächeln, wurde gehässig. Autsch, seine Worte waren wir Messerstiche, welche direkt in mein Herz gingen und es zum bluten brachten. Das mussten Lügen sein. Sonst würde er das nicht so offen sagen, oder?

Er hatte Recht, er war so jung. In einem Monat wurde er erst 18, wieso sollte er sich jetzt schon binden und bei uns bleiben, natürlich verdiente er etwas Besseres.

"Eigentlich, da habe ich sogar schon wen neues, weißt du Tae. Sie ist echt der Hammer im Bett."

Das durfte nicht wahr sein...

"Tae!"

Jimin, Gott sei Dank, ich würde ihm dafür noch die Füße küssen.

"Tae, wach auf. Du hast einen schlechten Traum!", wiederholte Jimin während er die Arme um mich schlang. Er weinte, das spürte ich an meiner Brust. Ich musste auch Weinen. So ging das nun schon Tage...

"Schhht, es ist schon zwei Monate her...", hauchte Jimin.

Die Realität tat weh. Sehr.

"Er wird nicht zurückkommen, Jimin. Ich sehe ihn jede Nacht. Und es tut so weh, ich liebe ihn! Und du tust das auch! Wir müssen-"

"Tae...", Jimin nahm mein Gesicht in seine Hände, "Jungkooks hat und verlassen. Wir haben nur noch uns, verdreh Realität und Traum nicht, mir tut es genauso weh..."

-

Herzlich Willkommen zu Little Fanboy Reloaded. Es empfiehlt sich, den ersten Teil (Little Fanboy) vorab zu lesen.
Mehr werde ich jetzt nicht verraten uwu

Damit auch good night see you next time♡

Little Fanboy Reloaded|Vminkook + SideshipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt