danke♡

733 25 6
                                    

So meine Lieben~

Das war es nun auch mit Little Fanboy Reloaded. Es hat echt gedauert dank meiner ewigen Schreibblockade doch nun ist das ja auch überwunden.
Falls ihr euch fragt: aber ist das nicht etwas früh mit den Ringen?
Bedenkt dass sie vor Little Fanboy Reloaded eine ganze Weile zusammen waren.

Ich hatte eigentlich andere Pläne mit dieser Story, aber aus irgendeinem Grund ist dann das hier zustande gekommen und ich hoffe dass es euch als Leser so zufrieden stellt wie mich als Autorin♡

Ich bin mir noch nicht sicher was ich nach dieser Story veröffentlichen werde, ich hätte Stray kids Minsung, Stray kids Changlix oder Jihope, Vkook und eigentlich alle andere BTS Ships im Angebot, haha.

Danke an dieser Stelle nochmal an alle die mich immer wieder mit Kommentaren oder Votes oder sogar Privatnachrichten motiviert haben weiterschreiben, ohne euch wäre diese Story glaube ich immer noch so unvollendet wie vor meiner Woche Urlaub in der ich praktisch alles geschrieben habe weil mein Kopf plötzlich voller Ideen war... Danke dass ihr mich dazu ermuntert habt!

Ich hoffe euch hat die Story gefallen und wir sehen uns eventuell bei einem meiner künftigen Werke wieder! Ich arbeite natürlich auch noch an meinem Stil, meinem Smut und eigentlich an allem, man lernt eben nie aus.

An dieser Stelle sage ich auf Wiedersehen und vielen Dank für das Lesen meiner Story♡♡

Lots of love und fühlt euch geknuddelt,
Hoseoksfluffcake

Little Fanboy Reloaded|Vminkook + SideshipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt