Yoongi
Hoseok hatte mich mit einem liebevoll zubereiteten und süß angerichtetem Frühstück geweckt und nun waren wir wieder auf seiner Couch versackt und kuschelten während irgendein komischer Film im Fernsehen lief. Er war jetzt tatsächlich mein fester Freund...
Zufrieden drückte ich ihm einen sanften Kuss auf. Er erwiderte zärtlich und sah mich dann an. "Yoongi? Jungkook war heute morgen hier...", fing er an und ich hörte zu. Als er fertig war, schnaubte ich. "Das hat Jimin echt gemacht? Der hat sie doch nicht mehr alle...", murmelte ich und gerade in dem Moment klingelte es an der Tür.
"Doch, hat Jimin... Warte ich geh kurz schauen wer das ist...", murmelte Hoseok und stand auf. Widerwillig ließ ich ihn los und beobachtete wie er zur Tür lief. Dort blieb er etwas, also stand ich auf um nachsehen zu gehen... Die Stimmen kamen mir vertraut vor...
Als ich dann neben Hoseok zum Stehen kam, sah ich einen streng dreinblickenden Taehyung und einen verheulten Jimin. Aha.
"Hyung?", fragte Taehyung verwirrt und sah mich an. "Ja? Was ist? Wollt ihr euch bei Jungkook entschuldigen?", fragte ich und lehnte mich an Hoseok, welcher mir einen Arm umlegte.
Jimin nickte, wagte es dabei jedoch nicht mich anzusehen.
"Er ist nicht da... also er müsste noch bei Lisa sein.", murmelte Hoseok und Jimin schluckte. "K-können wir reinkommen und auf ihn warten...?", fragte Jimin nun und Hoseok nickte. "Ich zeige euch sein Zimmer...", sagte Hoseok und lief in die Wohnung. Ich machte Platz damit die beiden durchkamen und lief zurück ins Wohnzimmer wo ich auf Hoseok wartete. Er kam zurück, mit Jimin und Taehyung im Schlepptau.
"Die beiden wollen hier warten...", murmelte Hoseok und man konnte hören, dass ihm das nicht so richtig passte.
"Keine Sorge... wir stören euch nicht...", seufzte Taehyung und die beiden setzten sich etwas von uns weg auf die Couch. Hoseok zog mich eng an sich und ich lehnte mich an ihn.
"Läuft was zwischen euch?", fragte Jimin zaghaft und musterte uns aus großen Augen. Taehyung schwieg. Mich wunderte nur, dass er Hoseok nicht anfeindete...
"Ja, wir sind ein Paar um genau zu sein.", antwortete ich sofort und konnte meinen Stolz darüber nicht verbergen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Hoseok sogar etwas rot wurde. Dieser Kerl war zu süß...
Taehyung regte sich und sah Hoseok direkt an. "Hoseok? Es tut mir leid... Ich weiß dass ich mich wie der letzte Vollidiot benommen habe und grundlos gemein zu dir war. Das tut mir Leid... Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Und... außerdem... dachte ich dass man vielleicht mit den anderen reden könnte und mit den Managern weil... wir sind nicht dieselben ohne dich, weißt du... Du fehlst mir..."
Stille.
Jimin sah überrascht zu seinem Freund, ich sah genauso überrascht zu Taehyung und Hoseok blickte ihn mit einem undefinierbaren Blick an. Dann verzogen sich seine Lippen zu einem Lächeln und er nickte. "Danke dass du das sagst, Tae. Das bedeutet mir viel, gerade weil dein Verhalten mich echt verletzt hat... Aber lass uns da nicht weiter drauf rumreiten, ja? Vergangen ist vergangen... Es würde mich freuen wenn ich wieder eins eurer Member werden könnte, ihr alle fehlt mir unglaublich...", sagte Hoseok und ich musste strahlen.
Es gab die Chancen, dass Hoseok zurück zu uns konnte? Er, jeden Tag an meiner Seite? Das klang perfekt! Niemand würde es merken, denn vorher hatte es ja auch geklappt...
"Also, wie wollt ihr das mit Jungkook machen?", fragte er dann und betrachtete die Beiden neugierig. Stimmt, daran hatte ich ja schon gar nicht mehr gedacht... Aber das würde mich auch interessieren.
"Erstmal entschuldigen wir uns... Also ich.", sagte Jimin und sah zu Taehyung. "Ich sollte mich auch bei ihm für einiges entschuldigen...", murmelte dieser und biss sich auf die Lippe. "Dann... werden wir fragen wie das mit Lisa nun ausgegangen ist... und dann... hoffe ich für meinen Teil, dass er trotzdem zu uns zurückkommt...", ehrlich sah Jimin zu uns. Ich fand es immer wieder erstaunlich wie aufrichtig Jimin seinen Ex doch liebte, wo er ihn so mir nichts dir nichts verlassen und sich nicht mehr gemeldet hatte.
"Lisa liebt ihn aufrichtig... Ihr solltet besser hoffen, dass Jungkook das geregelt kriegt und ehrlich bleiben kann...", murmelte Hoseok und blickte auf seine Knie. "Er schafft das.", sagte ich und versuchte positive Stimmung zu schaffen.
"Oder...?", fragte ich dann doch nach und sah mich um, fand jedoch nichts weiter als ratlose Blicke.
A/N: lmao du dachtest ich löse das jetzt schon auf?
Joke~~ maybe kommt heute abend noch eins weil ich gerade echt gute Laune habe aber mal schauen~~
Ig ich hätte mal Lust, so ein Fragenchapter zu machen wie andere das in ihren Büchern machen aber hätte überhaupt jemand Interesse an so was? Idk??
Have a nice day♡
DU LIEST GERADE
Little Fanboy Reloaded|Vminkook + Sideships
Fanfiction-Fortsetzung von Little Fanboy- Das Leben nimmt seinen Lauf, wir können es nicht aufhalten. Nicht einmal all meine Liebe kann das. Verluste, Ängste, Trauer... all das gehört zum Leben, ist es nicht so, Tae? Jimin? Wir müssen neue Kontakte knüpfen, a...