e l f

1K 57 5
                                    

Yoongi

Müde starrte ich an die Decke und dachte nach. Hoseok. Würde er sich melden? Wieso hatte Jungkook die Stimmung ruinieren müssen? Hatte Hoseok dasselbe Interesse wie ich?

Mein Handy unterbrach meine Gedankengänge mit einem leisen Pling!. Ich sah drauf und schmunzelte. Die uneingespeicherte Nummer war mit Sicherheit Hoseok...

Yoongles bist du noch wach?

Send Nudes

Ich musste lachen. Dieser Idiot. Moment, hatte er mich gerade Yoongles genannt? Oh nein, niemand nannte mich Yoongles. Weder Namjoon, noch Jimin oder Hoseok!

Hoseokles natürlich bin ich noch wach, als ob ich jetzt schon schlafe...

Lächelnd beobachtete ich, wie die beiden Häkchen grün wurden und er tippte. Dann stoppte er, doch es kam keine Antwort. Meine Mundwinkel sanken nach unten als auch nach drei Minuten nicht von ihm gekommen war. Dabei war er doch online. Die ganze Zeit...

Irgendwann ging ich einfach offline und legte mein Handy beiseite. Zum Schlafen war ich noch zu aufgewühlt, also blieb ich einfach wach in meinem dunklen Zimmer liegen und starrte an die Wand. Da öffnete sich plötzlich meine Zimmertür und jemand tapste leise hinein.

"Hyung?", fragte Jimin leise und ich wusste, dass er vor meinem Bett stand. "Bist du noch wach?"

Ich drehte mich zu ihm um und blinzelte zu ihm hoch. Seine Silhouette war nur schwach durch das silbrige Licht des Mondes und der Straßenlaternen von draußen zu erkennen. "Was ist denn, Chimmy?", fragte ich leise und rückte aus Gewohnheit ein kleines Stück. Niemand wusste, dass der Name seines BT21 Charakters mein Spitzname für ihn war. Es war, als hätten Jimin und ich schon immer eine besondere Verbindung gehabt. Inzwischen wusste Jimin sogar, dass ich ihn mal zwei Jahre lang gecrusht habe, aber zum Glück hat das nichts zwischen uns geändert.

Langsam legte Jimin sich neben mich und zog die Decke über sich, ehe er sich an mich kuschelte. "Es ist schon wieder passiert...", bemerkte der Jüngere grinsend. "Tae hat sich schon wieder verschluckt?", fragte ich und konnte ausmachen, wie er nickte. "Idiot...", murmelte ich und schloss die Augen. "Hyung, können wir über Jungkook reden?", fragte er und ich konnte das leichte Zittert in seiner Stimme genau hören. Vermutlich standen ihm auch schon die Tränen in den Augen. "Natürlich, erzähl. Was gibt's?", fragte ich und öffnete die Augen, ehe ich mich über ihn hinweg streckte und meine kleine Nachttischlampe anschaltete. Das sanfte, nicht grelle oder blendende Licht tauchte den gesamten Raum sofort in eine gemütliche Atmosphäre.

"Ich würde ihn sofort zurücknehmen."

Oh. Na das war doch einmal ein Statement. "Und wieso? Ich meine, Tae hasst ihn, er ist einfach gegangen und hat sich nie mehr gemeldet und außerdem ist er mit einem Mädchen zusammen, das eigentlich auch eure Freundin ist und weiß, wie sehr euch das Thema mit ihm trifft...", fragte ich und sah Jimin durch das gemütliche Licht an. Seine Augen glitzerten verdächtig, doch es war okay wenn er weinte. Ich würde ihn trösten, so weit das ging.

"Ja, schon, du hast Recht. Aber er hat mir so gefehlt. Und er ist so verdammt attraktiv. Er hatte echt den Glow Up des Jahrhunderts und das obwohl er vorher schon schöner als alle Durchschnittsteenager war. Es ist nur, er braucht bloß zu Lächeln und sofort wird mir wieder bewusst, wie sehr ich ihn brauche und liebe. Yoongi ich liebe ihn immer noch so sehr, auch wenn er so gemein war. Und statt dass ich dann irgendwie wieder vorsichtig mit ihm in Kontakt gehe, schweige ich ihn erst komisch an und sage ihm dann dass er ein schlechter Mensch ist und sich von Tae und mir fernhalten soll... Hyung ich bin so ein Idiot!", fing Jimin an zu erzählen und ich seufzte auf. "Und bevor du etwas sagst, ich bin mir ziemlich sicher dass Tae ihn auch noch ganz tief in sich drin ein kleines Bisschen liebt. Er unterdrückt das nur und redet sich ein dass er ihn hasst, damit Jungkook nicht nochmal nah genug an ihn herankommt um ihn so zu verletzen...", murmelte er und seine Lippen verzogen sich zu einem kleinen Schmollen. "Alles was er damals hätte tun sollen, war zu bleiben", nuschelte er und ich musste erneut Aufseufzen.

"Ihr seid echt anstrengend. Zuerst müssen du und Tae klar wissen was ihr wollt. Wenn du jetzt irgendwas anfängst was weder Tae noch Jungkook will, bringt das niemandem was. Also wirst du mit Tae an das Thema rangehen und darüber sprechen - denn das müsst ihr - und ich werde, auch wenn man das nicht macht, versuchen ein Bisschen über Hoseok zu erfahren - sicher spricht Jungkook mit dem.", sagte ich und Jimin musste Lächeln. "Danke Hyung, du bist der Beste... Aber mal etwas anderes. Du und Hoseok?", fragte er und ich spürte wie mir die Röte in die Wangen schoss.

"Was denn.... Ich weiß selber nicht so ganz was das ist. Jedenfalls ist es keine Freundschaft, aber ich weiß nicht ob er mit mir ausgehen würde. Ich weiß selber nicht einmal so richtig ob ich wirklich mit ihm ausgehen will, denn er hatte ja noch nie eine Beziehung und ich bin immer echt seltsam in so Beziehungssachen...", brabbelte ich drauf los und stoppte als Jimin lachte.

"Interesse hast du also echtes?", fragte er und ich nickte. "Zumindest an einem Date, um erstmal zu schauen oder so... Und wenn nicht, dann darf er gerne meine Freundschaft + werden, denn fuck er ist mehr als nur heiß.", grinste ich und der andere musste nur noch mehr lachen.

"Schnapp ihn dir, Yoongi... und danke, du bist echt besser als jeder Therapeut...", murmelte er und schlang seine Arme um mich. "Keine Sorge, ich schick dir 'ne Rechnung.", bemerkte ich scherzhaft und erwiderte die Umarmung leicht. "Und jetzt husch in dein Bett, bevor Tae dich hier findet und denkt, du gehst ihm mit einem eurer Hyungs fremd...", nuschelte ich und unterdrückte ein Gähnen. "Du willst nur endlich Schlafen, gib's zu!", lachte Jimin während er aufstand. "Ja, also sieh zu dass du hier raus kommst und zu deinem Taeboo gehst..."

Ohne etwas zu erwidern verließ Jimin mein Zimmer und ich machte mein Licht aus. Mein Handybildschirm leuchtete auf und ich blinzelte.

Von Hoseok

Sorry Hyung, Jungkook ist irgendwie kaputtgegangen, ich musste ihn eben etwas trösten. Schlaf gut, falls du schon schläfst...

Lächelnd las ich seine Nachricht, ging dann jedoch einfach Offline. Ich würde jetzt schlafen und ihn etwas zappeln lassen. Er hatte es verdient.

Little Fanboy Reloaded|Vminkook + SideshipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt