z e h n

1K 57 5
                                    

Taehyung

Stille herrschte im Auto als wir zurück zu unserem Dorm fuhren. Jin schlief, Namjoon hörte mit Kopfhörern Musik, Jimin tat so als würde er schlafen aber weinte eigentlich still an meine Schulter, Yoongi starrte aus dem Fenster und ich streichelte über Jimins Haar.

Mein Baby war fertig mit allem. Die Performance hatte er seiner Meinung nach versaut, dann das ganze mit Jungkook und seine großen Worte persönlich an Jungkook. Letzteres hatte wohl am meisten seiner Kraft und seines Mutes gebraucht, denn er war niemand der allen immer direkt sagte was er dachte, gerade wenn das eher in eine negative Richtung ging.

Als wir endlich da waren und in unsere Zimmer liefen, hörte ich wie Jimin anfing leise zu Schluchzen. Auf dem Bett rollte er sich zusammen wie ein Burrito und wimmerte immer wieder beim Weinen in die Decke. Das konnte man ja nicht mitansehen...

Langsam krabbelte ich neben ihn. Meine Sachen hatte ich ausgezogen und trug nur noch meine Boxershorts, denn heute war es hier einfach zu warm für einen Pyjama. Jimin löste sich etwas aus der Decke und hob sie an, damit ich zu ihm konnte.

"Schläfst du etwa heute in Jeans?", fragte ich ihn grinsend und er schmollte etwas. "Nö. Mach du.", verlangte er dann und blieb liegen. Ich zog ihn näher an mich und schob ohne großes Zögern sanft meine Hände unter sein Shirt. Er spannte sich an und schnappte leicht nach Luft. Jimin war so süß...

Vorsichtig zog ich ihm das Shirt aus und warf es beiseite, ehe ich begann an seinem Hosenbund herumzufummeln. "Tae...", flüsterte er leise und ich musste Grinsen. Der ganze Stress und die unschönen Ereignisse waren verdrängt; in den Hintergrund gerückt und nun vorerst vergessen.

Was zuvor noch ein neckendes Spielen gewesen war, wurde zu meiner ernsten Absicht und ich öffnete seine Hose. Ohne weiteres, unnötiges Zögern zog ich ihn endgültig bis zur Boxershorts aus. Es wurde Zeit, dass mein Engel sich mal wieder richtig entspannen konnte...

"Entspann dich einfach und lass mich machen, ja?", hauchte ich und fing an mich von seiner Brust langsam hinab zu seinem Bauch und seiner V-Line zu küssen. Immer wieder erzitterte er leicht und ich wusste genau, dass er sich dabei auf seine vollen, wunderschönen Lippen biss als sei es sein Ziel diese zum Bluten zu bringen. Jimin war sensitiv; extrem empfindlich. Schon die kleinsten Berührungen reichten um ihn nervös zu machen und wenn man sich besonders klug anstellte, hatte man ihn in weniger als vier Minuten völlig kaputtgemacht.

Aber heute würde ich mir Zeit lassen. Er sollte jede Sekunde ewig auskosten können und sich dabei immer weiter verlieren. Ohne Stress, ohne alles. Einfach nur er und ich.

Eine Bewegung in seiner Boxer brachte mich zum Grinsen, ehe ich sanft meine Hand auf den Stoff legte und ein wenig Druck ausübte. Jimin antwortete mit einem erstickten Wimmern und ich konnte langsam spüren wie er in meiner Hand noch härter und größer wurde.

"Jimin...", hauchte ich leise und schob währenddessen meine eine Hand sanft in seine Boxershorts, ehe ich sie ihm auszog und mir dann einen Augenblick nahm, um meinen Freund in all seiner Schönheit bewundern zu können. Das war atemberaubend. Er war viel zu schön für diese Welt...

Seine Wangen waren jetzt rot und er bedeckte die Augen mit seinem Arm. "Tae... wirst du mich etwa nur ansehen?", fragte er jammernd und man konnte deutlich hören, wie sehr er es wollte. "Du denkst, ich würde so etwas tun?", kicherte ich und schlang meine Finger sanft um sein Glied. Jimin war klein aber oho und hatte außerdem etwas mächtiges in der Hose.

"Ahh~ Tae~", keuchte Jimin leise und krallte sich genießend in die Bettwäsche. Ich fing langsam an, meine Hand auf und ab zu bewegen und Jimin wurde lauter. Sensitiv und so.

Nach einigen Augenblicken wurde ich allerdings wieder langsamer und zog meine Hand zurück. Frustriert warf Jimin den Kopf in den Nacken und seine eine Hand  suchte den Weg in meine Haare. Geduld war keine von Jimins Stärken.

Als ich einige Zeit still und regungslos so geblieben war, wimmerte er leise und blinzelte mich an. "Tae...", quengelte er weiter herum und ich könnte mich da echt dran gewöhnen...

"Mach endlich, bitte! Sonst mach ich's mir selber und du schläfst in einem anderen Zimmer!"

Mir entwich ein Lachen, dann leckte ich mir einmal kurz über die Lippen. "Mh, du bist so süß wenn du ungeduldig bist...", stellte ich fest und hielt ihn fest, da er angefangen hatte herumzuzappeln.

Mit einem Aufatmen hielt er dann still und schloss die Augen leicht. "Entspann dich, hörst du?", raunte ich und beugte mich vor um einmal sanft über seine Spitze zu lecken. Jimin zog hörbar die Luft ein und er krallte sich stärker in meine Haare. Als er sein Becken leicht hochdrückte, nahm ich sein Glied in den Mund und fing an, es sanft mit meiner Zunge zu umspielen. Dann begann ich langsam meinen Kopf auf und ab zu bewegen, dabei schloss ich die Lippen fester um seinen Schaft.

Alles was zu hören war, war Jimins unregelmäßiger Atem der gelegentlich von einem Keuchen oder Stöhnen unterbrochen wurde.

Ich wurde immer schneller und Jimin fing an, sein Becken leicht hochzudrücken. Wenig später hatte ich bereits einen leicht salzigen Geschmack auf meiner Zunge, was mich nur anspornte noch schneller zu werden.

Jimins Stöhnen wurde lauter und sein Atem immer schneller.

"Nghh~ haahhh fuck Tae~~", keuchte er laut und drückte meinen Kopf weiter runter. Fast hätte ich Würgen müssen, doch ich hatte mir das abgewöhnt. Zumindest weitestgehend. Er kam plötzlich und viel in meinem Mund. Ich kam kaum mit schlucken hinterher... und verschluckte mich.

Jimin lachte völlig außer Atem. "Das passiert dir echt jedes mal, Tae..."

Böse sah ich ihn an. "Sei leise... und komm mit duschen...", krächzte ich und hustete etwas Sperma. Jeder hatte so seine Talente...

A/N: Ja und deshalb schreibe ich selten Smut jejeje ich sterbe warum veröffentliche ich so etwas-  i am really sorry guys

Little Fanboy Reloaded|Vminkook + SideshipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt