v i e r u n d z w a n z i g

858 43 1
                                    

Hoseok

Yoongi und ich waren nachdem Jungkook aufgetaucht war, gegangen. Wir verbrachten den Nachmittag bei Yoongi und den anderen - wir hatten echt viel Spaß. Es tat unfassbar gut, mal wieder etwas mit ihnen allen als Gruppe - außer Taehyung und Jimin eben - zu tun.

Nun lagen Yoongi und ich eng aneinander gekuschelt in seinem Bett.

"Bist du müde?", fragte er leise. "Nein...", murmelte ich und sah leicht zu ihm. Er setzte sich auf und sah mich an.

"Okay, komm. Ich könnte wetten dass die anderen auch noch wach sind...", murmelte er und stand auf. Dann holte er zwei Shirts aus seinem Schrank und warf mir eines davon zu. Yoongi wollte nachts nachdem er im Bett lag wieder aufstehen? War er besessen? Von allen guten Geistern verlassen?

Mit Shirt und Boxershorts an liefen Yoongi und ich nach draußen. Im Wohnzimmer saßen tatsächlich noch alle anderen. Jin sah sofort auf und lächelte. "Hobi! Yoongi! Setzt euch zu uns!", rief er und rückte soweit, dass einer von uns auf die Couch passte. Ich setzte mich und wartete dass Yoongi auf meinen Schoß kam, doch er setzte sich neben Namjoon.

"Hoseok? Also, ich habe mit den Managern gesprochen. Und dann mit allen Membern.", fing Namjoon an und sah mich direkt an. Ich nickte, während er einige Papiere zusammenkramte, welche zuvor wirr auf dem Tisch verteilt gelegen hatten.
"Ich als Leader von BTS habe mit den anderen Membern etwas besprochen. Und wir sind zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen, die Manager stimmen dem auch zu. Hoseok, wir wollen dass du wieder ein Teil von uns wirst...", er schob den Papierstapel zu mir, mit einem Stift. "Es braucht nur eine Unterschrift und dann bist du wieder eins unserer Member so wie es sich gehört.", Namjoon sah mich eindringlich an während mein Kopf alles wiederholte was er sagte.

Ich konnte wieder ein Teil von BTS werden?

Alle sahen mich an. Ich musste lächeln und ergriff den Stift. "Okay, wo genau brauchst du meine Unterschrift?"

Little Fanboy Reloaded|Vminkook + SideshipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt