s i e b e n

1K 61 29
                                    

Taehyung

Heute war für mich echt einer dieser Tage an denen ich doch lieber im Bett geblieben wäre. Zuerst musste ich Hoseok wiedersehen, auf den ich irgendwie immer noch einen riesigen Hass hatte, obwohl Jungkook, welcher eigentlich Teil des Grundes warum ich Hoseok hasste war, auf Platz eins meiner Hassliste gerutscht war. Ja, ein sehr komplexes Thema. Natürlich freute ich mich ganz ganz tief in mir drinnen dafür, dass es meinem Hyung gut ging und er jetzt auf eigenen Beinen im Musikbusiness stand. Und ich mochte seine Musik eigentlich auch, allerdings würde ich das nie zugeben. Niemals würde ich verlauten lassen, dass ich noch ein winziges Bisschen Sympathie für Jung Hoseok übrig hatte.

Nun gut, dann war Hoseok also wieder da. Aber musste Yoongi sich jetzt so unverschämt und mitten in der Öffentlichkeit an ihn ranmachen? Das konnte ich von unseren Plätzen aus sehen und nun bekam ich das Gefühl nicht los, dass Yoongi-Hyung mich verraten hatte. Und Jimin auch.

Aber die Krönung war ja nun wirklich Jungkook. Was viel diesem verfluchten Mistkerl mit seinen wunderschönen Beinen eigentlich ein. Moment, das hatte ich so nicht gemeint. Als würde ich auf seine Beine schauen, ha ha. Da wurde er mal eben zur male sexy 18+ Version von Pinky Pie und schon glaubte er dass alle ihm die Füße küssen würden. Zugegeben, sein Solosong war gut. Sehr gut sogar. Und die Choreografie dazu, einfach göttlich.

Allerdings hätte es besser ausgesehen, wenn es Jimins Soloauftritt gewesen wäre, denn wer wollte schon Jungkook sehen. Ich war ihm immernoch verdammt böse, er hatte uns einfach ohne große Zweifel zurückgelassen und war gegangen. Das war nicht fair. Er hatte Jimin und mich gehabt, was wollte er sonst?! Andere wären glücklich und würden nichts sonst mehr wollen. Und ihm war es plötzlich nicht genug in einer Beziehung mit seinen zwei Biasen zu sein? Also der hatte Ansprüche...

Und er hatte sich danach nicht einmal mehr gemeldet. Ich hatte ihm nach einer Woche nicht mehr geschrieben, aber Jimin hatte ihm teils noch bis heute geschrieben. Las er das überhaupt? Sah er die Selcas, süßen Sprüche, Grüße und Glückwünsche von Jimin überhaupt? Geantwortet hatte er jedenfalls nie.

Apropos, wo steckte Pinky Pie eigentlich? Oh nein... ich sah ihn. Direkt vor mir. Besser gesagt vor uns. Sofort sah ich zu Jimin, welcher traurig und schmollend auf seinen Schoß blickte.

"Chim...", hauchte ich und sah aus dem Augenwinkel wie Jungkook sich umdrehte.

"Hallo Taehyung.", sagte er zu mir, doch ich ignorierte ihn gekonnt.

Jimin dagegen hob den Blick und sah zu dem pinkhaarigen. Oh Jimin...

"Was willst du hier Jungkook?", fragte er dann leise und mit weinerlicher Stimme. Ich wusste genau, wie dreckig es Jimin ging. Wir beide hatten nie so richtig darüber geredet, geschweige denn mit Jungkook abgeschlossen.

"Wir sind über dich hinweg, also vergiss es.", bemerkte ich spitz und konnte hören, wie Jin hinter uns anfing zu Husten. Dieser elende Verräter... Jungkooks Anblick riss lediglich alte Wunden auf!

"Nein, Tae. Über mich kommt ihr nicht einfach so hinweg. Dafür sorge ich schon. Am Ende gehört ihr zu mir.", erwiderte er gelassen und sein Blick jagte mir einen Schauer über den Rücken. Mir war, als würde er durch meine Kleidung schauen und jeden Zentimeter meines Körpers scannen, dann auf meine Seele blicken und meine tiefsten Gedanken und Gefühle lesen.

Ich knurrte und unterbrach den Blickkontakt. "Du nimmst dir echt zu viel raus, Zwerg!", knurrte ich und funkelte ihn an.

"Zwerg? Ich bin genauso groß wie du, Opa.", konterte Jungkook, ein süffisantes Geinsen auf den Lippen welches ihm verboten gut stand und dafür sorgte, dass man sich ihm am liebsten vollkommen unterwerfen wol- Halt, nein. Auf gar keinen Fall, abgelehnt, not today bitch.

"Wie bitte? Ich-", setzte ich an doch da unterbrach Jimin mich.

"Bitte, hört auf!"

Sofort verstummte ich, während Jungkook nur noch breiter grinste. Da tauchte plötzlich Lisa auf.

"Hey... Jungs...", sagte sie und lächelte awkward, setzte sich dann aber neben Jungkook, welcher sich sofort zu ihr drehte und ihre Hand ergriff. Dann verschränkte er seine Finger mit ihren und küsste sie auf die Wange.

"Du hast großartig performt, Baby~", sagte Lisa leise und Jimins Augen wurden riesig. Ich konnte sein Herz zerbrechen hören. Nein ich konnte es sehen. Und mich ließ das ganze auch nicht kalt... also Jimin natürlich...

Unauffällig rückte ich näher an ihn heran und sah in sein Gesicht. "Chim...", hauchte ich, doch er sah starr zu Jungkook und Lisa, welche sich küssten.

-

Der restliche Abend verlief für mich alles andere als gut. Während ich Jungkook - meinem Ex - und Lisa - eigentlich eine meiner besten Freundinnen - beim Rummachen zusehen durfte. Hatten die denn gar kein Schamgefühl, so vor den ganzen Kameras? Jimin sah auch echt scheiße aus. Also nicht, dass er schlecht aussah, nein im Gegenteil er sah wunderschön aus, er blickte nur so traurig in der Gegend herum und ich wusste sofort dass Jungkook der Grund dafür war.

Wir hatten mit dem Thema eigentlich abgeschlossen - aber da war er ja auch noch in Amerika und nur der Fan den wir einmal gedatet und abgöttisch geliebt haben... Jetzt war er der, der ohne wirklichen Grund einfach abgehauen ist und sich nie mehr bei uns gemeldet hat und nun eine unserer besten Freundinnen flachlegte. Ganz zu schweigen von seiner Freundschaft zu Hoseok..

Unsere Performance war... okay. Jimins Stimme zitterte an einigen Stellen und ich vertanzte mich ganze drei mal. Yoongi dagegen wirkte wie der Sonnenschein in Person. Wie Hoseok. Irgendwie fehlte Hoseok auf der Bühne. Seine strahlende, glücklich machende Präsenz... Er fehlte einfach in der Gruppe.

Doch ich würde ihn trotzdem nie mehr akzeptieren - auch nicht wenn er etwas mit Yoongi anfangen würde. Niemals. Dann würde ich höchstens Yoongi dafür mit Ignoranz strafen.

"Hey... Jimin es ist okay, schau, das war nichts Dramatisches. Tae hat viel mehr verkackt!", versuchte Yoongi den völlig fertigen Jimin aufzumuntern.  "Na vielen Dank auch.", schnaubte ich und trat näher an meinen Freund heran. "Du warst toll, Baby...", murmelte ich leise. Namjoon, Jin und Yoongi liefen dann schon mal vor zum Van, während ich Jimin noch einige Minuten in den Armen hielt. "Ich liebe dich...", flüsterte ich sanft in sein Ohr und konnte hören wie er leise aufatmete.

"Tae... es hat ihn nicht einmal gestört...", murmelte er und ich seufzte. "Ich will nichts von Jungkook hören. Am liebsten würde ich ihn erwürgen!", fauchte ich.

"Mh, du stehst auf Choking?", ertönte da die vertraute, angenehme Stimme von Jungkook, welcher lässig am Türrahmen lehnte.

"Wenn das so ist... Choke me, Daddy."

A/N: Es tut mir so Leid dass hier nichts bzw nur unregelmäßig etwas kommt... Ich versuche das zu ändern...

Little Fanboy Reloaded|Vminkook + SideshipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt