s e c h z e h n

887 49 3
                                    

Yoongi

In Gedanken ging ich nochmal den Inhalt meiner Tasche durch. Schlafsachen, Hygieneartikel und der ganze andere Scheiß den ich fürs Bad brauche, etwas zu knabbern, einen Hoodie von mir den ich ausversehen bei Hoseok vergessen werde sowie einige Snacks - denn wir können ja nicht beide Hoseok vernaschen.

Zufrieden nickend schaue ich von der Tasche auf zur Tür und will gerade Klingeln... doch Hoseok stand bereits in der offenen Tür und sah mich mit einem leichten Schmunzeln an. "H-hoseok...?"

"Ja? Du stehst vor meiner Tür und weißt das Jungkook bei euch ist, wer also sonst?", fragte er. Okay. Ruhig bleiben Yoongi...

"Ich... wie lange stehst du da schon?"

"Seit knapp fünf Minuten. Wir haben einen Sensor der uns meldet wenn jemand vor unserer Tür steht. Was ist deine Entschuldigung warum du seit mindestens fünf Minuten vor meiner Tür stehst und dir so tiefgründige Gedanken machst dass du mich nicht bemerkst?"

Super. Toll. Applaus für Yoongi. Ganz peinlicher Auftritt.

"Wir haben jetzt ein Date. Das ganze Wochenende lang. Ich hab alles dabei.", sagte ich und gab mein bestes, vollkommen gelassen zu bleiben.

"Ich hab aber Damenbesuch."

Mir entglitten die Gesichtszüge. "Was?!", fauchte ich und funkelte ihn böse an. "Bist du eifersüchtig?", fragte er direkt und blieb dabei ernst. "Ja. Eifersüchtig genug um über Leichen zu gehen!"

Er musste lachen und stieß die Tür weiter auf. "Natürlich hab ich keine Frau hier, in mein Haus kommen nur Männer. Aber du kannst gerne dazukommen.", grinste er und ich schnaubte erneut. Ein anderer Mann?! Wie konnte er nur?!

In dem Moment ertönte hysterisches Gebell und Mickey kam angerannt. Sofort hob Hoseok seinen Hund hoch welcher aufgeregt in meine Richtung zuckte. "Du erinnerst dich noch an Yoongi, hm? Er leistet uns bei unserem Männerabend Gesellschaft...", sagte Hoseok und ich schmollte.

"Hast du mich gerade mit deinem Hund versucht eifersüchtig zu machen?", fragte ich fassungslos und schüttelte den Kopf. "Also wirklich, Jung Hoseok. Du böser, böser Junge.", murmelte ich dann und er grinste mich frech an.

"Du bist jedenfalls voll drauf angesprungen und jetzt komm rein.", sagte er und ich lief gemeinsam mit ihm nach drinnen.

"Ich spring dich gleich an dann kannst du das nochmal sagen.", brummte ich und er lachte. "Das ist als würde man mich mit einer Katze abwerfen, nur zu Hyung."

Also das war doch jetzt die Höhe.

Er hatte gerade Mickey abgesetzt und sich wieder aufgerichtet, da packte ich ihn schon am Kragen und zog ihn - so deprimierend das jetzt auch klingt - einige Zentimeter zu mir runter. "Du bist heute echt frech, Hoseok.", murmelte ich und sah ihk direkt an. Er sah mich überrascht an und schmunzelte dann. "Okay, aber ist das jetzt nicht der Moment in dem du mich einfach küssen solltest damit wir vorm Film schauen etwas rummachen können?", fragte er und diesmal war ich derjenige der ihn überrascht ansah. "Und dann, wenn wir einige Minuten rumgemacht haben, kannst du fragen ob wir das gleich fortsetzen...", fuhr er fort. Einerseits war das jetzt echt unglaublich heiß, aber es wirkte auch so als... würde er sich über mich lustig machen.

Schmollend schob ich ihn weg und drückte ihm eine Tüte Mikrowellenpopcorn in die Hand.

"Da. Mach das Popcorn. Danach kriegst du vielleicht ein paar Minuten rummachen.", sagte ich und wandte mich ab. Unmöglich dieser Typ...

Als Hoseok lachend in die Küche verschwunden war, fasste ich mir an die Brust. Mein Herz raste. Ein Blick an den kleinen Spiegel im Flur zeigte mir dass meine Wangen ebenfalls einen leichten Rosaschimmer angenommen hatten. Die Symptome waren mehr als eindeutig...

Ich war drauf und dran mich Hals über Kopf so richtig in Jung Hoseok zu verlieben...

Little Fanboy Reloaded|Vminkook + SideshipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt