Taehyung
Gerade als ich aus dem Badezimmer vom Duschen kam, mit nur einem Handtuch um der Hüfte, da flog die Zimmertüre zu Jimin und meinem Zimmer auf. Jimin zuckte mit einem spitzen Aufschrei zusammen und ließ sein Handy fallen. Ich zuckte ebenfalls zusammen und umklammerte das Handtuch leicht. Da stürmten auch schon Lisa und Jennie ins Zimmer. Tja das war das düstere Geheimnis von Blackpink und BTS. Wir waren verdammt enge Freunde. Die Mädchen gingen bei uns ein und aus und wir bei ihnen - natürlich so dass es niemand mitbekam, denn das wäre wohl mehr als nur ein riesen Skandal.
"Lisa! Jennie! Was zur Hölle!", fuhr ich sie an und hielt krampfhaft das Handtuch. Bei aller Freundschaft, ich wollte nicht von den beiden Mädchen nackt gesehen werden. "Ihr habt echt ein Talent immer dann zu kommen, wenn Tae aus der Dusche kommt, oder?", fragte Jimin dann lachend von seinem Bett aus und stand auf. "Was können wir für euch tun?"
"Nichts... Tae zieh dir was an, ich habe einen Freund, schon vergessen? Da hab ich echt so null das Bedürfnis dich nackt zu sehen", meckerte Lisa und hielt sich eine Hand vor die Augen.
"Und ich bin schwul, schon vergessen? Wenn ihr genau jetzt reinkommt...", zickte ich zurück und lief zu meinem Schrank wo ich wahllos einige Klamotten herausnahm. Mit diesen lief ich dann ins Bad zurück und zog mich schnell an, während Jimin bereits mit den zwei Mädels redete. Fertig angezogen stellte ich dann fest, was ich trug.
Der Aufdruck...
TaeMinKook. Jungkook... Ich schluckte und zog die Kapuze auf. Dann schloss ich die Augen und schmiegte mich an den Stoff. Manchmal, da vermisste ich ihn. Ich vermisste sein süßes Lachen, seine Stimme, seinen Duft, die Art wie er mich umarmte, wie er meinen Namen sagte, einfach alles... Ich hasste ihn, für das was er mich hatte durchmachen lassen. Und noch mehr für dass was er Jimin angetan hatte. Uns beiden. Statt dass er mit uns glücklich wurde, hinterfragte er alles so lange bis er zweifelte und verließ uns dann einfach.
Ich schluckte den aufkommenden Schmerz hinunter und zog den Pulli wieder aus, dann lief ich zurück ins Zimmer und nahm mir ein einfaches, graues Shirt welches ich überzog. Keiner sagte etwas. Na ja, sie waren alle auf Jimins Handy fixiert, von daher bemerkten sie es nicht einmal. Ich krabbelte hinter die drei und zog Jimin sanft an meine Brust, sodass ich über seine Schulter mit schauen konnte. "Was schaut ihr da?", fragte ich leise und blinzelte.
"In fünf Tagen ist eine Show, Tae, da sind wir eingeladen und ihr auch. Was... macht ihr eigentlich wenn sie nach ihm fragen, also was sagt ihr dann?", fragte Lisa vorsichtig und strich mir durchs Haar. Ich sah sie an. "Wir... waren befreundet. Allerbeste Freunde, aber wir haben uns aus den Augen verloren. Das sage ich dann. Was ist mit dir Chim?", ich sah zu ihm und schmiegte mich an ihn. "Ich überlasse dir das Reden und sage dazu nichts...", murmelte er nur und lehnte sich mehr an mich.
So reagierte er meistens wenn es um diesen Scheißkerl ging. Und dafür hasste ich Jungkook sehr. Wenn es Jimin schlecht ging, sah man das. Und es zerriss einem jedes Mal aufs Neue das Herz, trampelte darauf herum und stopfte es dann lieblos zurück.
"Och Chim~", kam es schmollend von Jennie und sie tippte seine Wangen sanft an. Er machte nur einen Mh-Laut. Seine Laune war wieder komplett unten und das nur weil er erwähnt wurde. "Es ist okay Chim, wirklich... lass es raus.", murmelte ich und sah wenige Sekunden später die erste Träne über seine Wangen laufen.
Lisa erhob sich plötzlich und verließ den Raum. Wir alle sahen ihr nach. "Sie kann Jimin nicht weinen sehen, dann muss sie auch weinen... und sie weint nicht gerne.", murmelte Jennie während ich die Tränen meines Freundes wegwischte. "Lasst und einen Film schauen oder so, bitte...", sagte Jimin dann nach einigen Minuten der Stille.
Gesagt, getan. Nur war Jimin nach wenigen Minuten des Films bereits auf mir eingeschlafen und Jennie döste auch leicht. Kommt schon, wirklich? Als ich wieder zu ihr sah, da war Jennie wach. Doch sie schien nicht zu merken dass ich wach war, denn sie schlich leise raus.
Als Jimin sich bewegte und den Kopf an meiner Brust vergrub, lächelte ich. Weder Jimin noch ich brauchten Jungkook. Wir brauchten nur uns und das reichte...
Ich war gerade dabei, einzuschlafen als sich die Tür erneut öffnete und jemand unser Zimmer betrat. Das Gucciparfüm würde ich überall erkennen - Jisoo.
Sie kam leise zum Bett und ich spürte wie sie sich setzte. "Taehyung?", fragte sie leise doch ich rührte mich nicht. "Ich weiß dass du noch wach bist, jedenfalls denke ich dass es da etwas gibt was ihr wissen solltet, also du und Jimin.. ", Jisoo machte eine Pause und sah zu mir. Ich blickte sie durch die Dunkelheit hindurch an. "Jungkook ist wieder in Korea. Ihr verdient es das zu wissen... Auch wenn du eigentlich sagst dass du es nicht wissen willst, ich weiß dass das nicht stimmt. Er ist zurückgekommen... und das nicht grundlos, Tae."
Nicht grundlos? Jungkook war zurückgekommen mit irgendeinem Ziel? Und wieso wusste ausgerechnet Jisoo davon?
Während Jisoo leise wieder raus ging, versank ich in Gedanken. Jungkook war wieder da... ich konnte nicht verhindern, das mein Herzschlag sich verschnellerte. Dummes Herz, niemand hat dich jetzt um deine eh vollkommen unnötige Meinung gebeten!
Jeon Jungkook. Ich war definitiv nicht bereit ihn wiederzusehen. Und Jimin erst Recht nicht. Also würden wir ihn sehen. Ich würde es Jimin nicht sagen, denn er würde sich nur zu viele Sorgen machen... Jimin dachte er müsste für jeden und die Welt da sein und hörte dich die Probleme von jedem an damit er helfen konnte. Alle liebten ihn dafür, nur wussten sie nicht wie sehr ihn das alles nachts, wenn er schniefend neben mir lag, einholte. Und statt dass sie alle auch nur für eine Sekunde an den eigentlich so sensiblen Jimin dachten, blieben sie bei ihrem grauenhaften Egoismus und ließen Jimin leidenm ich war froh, wenn er so gut wie jetzt schlief...
Vorsichtig fing ich an durch seine weichen Haare zu streicheln. Nein, wozu brauchten wir Jungkook, wir waren doch glücklich miteinander...
Man könnte sagen, wir waren im großen und Ganzen über Jungkook hinweg. Er sollte sich aus unserem Leben fernhalten. Gut, vielleicht waren - zumindest für meinen Teil - noch nicht alle Gefühle endgültig verschwunden, doch auch das war nur noch eine Frage der Zeit.
Ich wollte ihn nicht zurück. Nie wieder.
DU LIEST GERADE
Little Fanboy Reloaded|Vminkook + Sideships
Fanfiction-Fortsetzung von Little Fanboy- Das Leben nimmt seinen Lauf, wir können es nicht aufhalten. Nicht einmal all meine Liebe kann das. Verluste, Ängste, Trauer... all das gehört zum Leben, ist es nicht so, Tae? Jimin? Wir müssen neue Kontakte knüpfen, a...