d r e i u n d z w a n z i g

870 47 3
                                    

Jungkook

Ich betrat mein Zimmer mit dem Eiskonfekt und biss mir auf die Lippe als ich Taes und Jimins unschuldig Lächeln sehe. Die hecken doch was aus?

"Was habt ihr vor?", fragte ich misstrauisch und bekam nur ein leises Lachen von Taehyung als Antwort. "Nichts, Kooks."

Das tat gut. Also nicht, dass sie ganz offensichtlich doch etwas ausheckten, aber dass sie wieder mit mir redeten und mich nicht verstießen. Ich genoss es so sehr, dass die beiden nun Zeit mit mir verbrachten, gerade nachdem das mit Lisa mich so runtergezogen hatte.

"Mhm...", ich musterte Jimin wie er einen der kleinen Würfel aus Vanilleeis aus der Packung frimelte und sich in den Mund steckte. Als ich nach der Packung greifen wollte, zog er sie weg und schob sich ein weiteres Stück zur Hälfte zwischen die Lippen. Die andere Hälfte schaute noch heraus. Ob das nun die Einladung war, ihn zu küssen oder nicht, war mir in dem Moment egal. Ich sah es als eine...

Schnell beugte ich mich vor und zog ihn zu mir, ehe ich meine Lippen auch schon auf seine drückte. Er schmeckte nach Vanilleeis...

Zufrieden erwiderte er den Kuss und ihm entwich ein seufzen. Hatte er das so sehr vermisst? Ich doch auch, Jimin, ich auch...

Nach einigen weiteren Küssen löste ich mich von ihm und holte Luft. Er biss sich lächelnd auf die Lippe und setzte sich gerade auf.

"Jungkook, hast du etwa schon unsere Abmachungen vergessen?", fragte Tae und ich sah ihn an. In meinem Kopf ging gerade viel zu viel ab um mich auf eine Sache zu konzentrieren...

"Küsst du einen von uns, dann musst du auch den anderen Küssen...", fuhr Tae fort und ich konnte mir ein strahlendes Grinsen nicht verkneifen. Hieß das, dass sie mich doch noch nach allem wollten?

Ohne großes Zögern überbrückte ich den Abstand zu Taehyung und drückte ihm einen sanften Kuss auf. Im Gegensatz zu Jimin erwiderte er nicht nur, nein. Plötzlich lag ich auf dem Rücken. Taehyung saß auf mir. Und als er den Kuss löste erkannte ich, dass Tränen über seine Wange liefen.

"Wie konntest du uns das alles nur antun, huh?", flüsterte er erstickt und vergrub den Kopf an meiner Brust. "Du Penner...", fügte er grummelnd hinzu und ich musste schmunzeln. "Ich habe euch vermisst...", murmelte ich und plötzlich lag Jimin dicht neben mir, sein Gesicht nur wenige Zentimeter von dem meinen entfernt. "Es wäre besser für uns alle wenn... du wieder nur uns gehörst, Jungkook.", murmelte er und sah zu Tae, welcher den Kopf hob und nickte.

In meinen Augen bildeten sich Tränen. Passierte das wirklich? Wollten sie mich wirklich zurück? Ich war unfähig zu reagieren...

"In... den nächsten vier Tagen um 17 Uhr, okay?", Jimin sah mich an. Ich sah ihn irritiert an. "Mh?"

"Du, ausgehfertig, an einem Ort den wir dir noch sagen. Wir gehen auf ein Date.", sagte Taehyung und ich nickte leicht. "Gut... ich glaube wir übernachten hier.", murmelte Jimin dann und fing an, das Bett freizuräumen. "Seid ihr müde?"

"Ja deswegen musst du dich ausziehen."

Ich blinzelte. "Was hat das eine mit dem anderen zu tun?"

"Zieh dich einfach aus. Zumindest das Shirt!", schmollte Jimin ungeduldig während Taehyung sich von mir runterrollte und bereits bis zur Boxershorts auszog.

Ich zuckte mit den Schultern und kam seiner Aufforderung nach. "Du bist so... erwachsen geworden...", murmelte Tae und im nächsten Moment hatte ich seine Hände in meinem Haar. "Welche Farbe machst du danach?"

"Ich dachte entweder an blond oder schwarz...", murmelte ich und blickte zu ihm hoch. Er nickte. "Es wird verdammt gut aussehen...", sagte er ehe er mich los ließ und ins Bad ging.

"Du hast uns beiden echt sehr gefehlt...", murmelte Jimin und sah mich intensiv an. Ich stand auf und lief zu ihm, wo ich meine Arme sanft um ihn schlang.

"Jimin... ihr habt mir auch so sehr gefehlt..."

Little Fanboy Reloaded|Vminkook + SideshipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt