v i e r z e h n

953 57 9
                                    

Jungkook pov

Lisa lachte uns munter an und ich schenkte ihr ein hilfloses Lächeln. Dann sah sie zu Taehyung und dann zu Jimin. Dann wieder zu mir.

"Was macht ihr drei hier?"

"Uns vor Fans verstecken?", sagte ich vorsichtig, doch ich wusste das sie mir das nicht glauben würde.

"Ich meine, was macht ihr zu dritt. Immerhin seid ihr jetzt ja nicht die besten Freunde."

"Jungkook will uns zurück. Das solltest du wissen, Lisa.", sagte Taehyung und Jimin starrte ihn erschrocken an. Ich sah ihn nun endgültig überfordert an. Lisa lachte jedoch nur und legte ihre Arme um mich.

"Taehyung, wir alle wissen dass wenn überhaupt du derjenige bist, der meinen Freund zurück will. Aber das wird nicht passieren, denn du kriegst meine Beziehung nicht versaut. Das schwöre ich dir!", sagte sie und drückte sich an mich. Vorsichtig legte ich die Hände an ihre Taille und schwieg.

Nun war Taehyung der mit den großen Augen die mich ungläubig anstarrten.

"Er hat mit mir nie groß über euch geredet. Er ist so was von durch mit euch.", setzte meine Freundin noch einen obendrauf und lächelte leicht süffisant. Seit wann war sie denn so fies?

Dass ich täglich an die beiden dachte, konnte sie ja nicht wissen.

"Das stimmt nicht.", protestierte Taehyung. Jimin schwieg und versteckte sich hinter seinem Freund. Das alles lief ja einmal gar nicht wie geplant...

"Jungkook wieso bist du mit den beiden unterwegs?", fragte meine Freundin mich und ihr Blick war eiskalt. Sie war offensichtlich sauer. Sehr sauer. Wer konnte es ihr verübeln. Ich hatte ihr heute abgesagt und nun fand sie mich mit meinen Exfreunden.

"Ich war einkaufen. Und habe sie zufällig getroffen. Dann haben uns Fans gesehen und wir mussten wegrennen.", log ich. Ihr Blick fiel auf Jimin.

"Stimmt das?"

Jimin erstarrte zu Eis. Lügen zählte zu den Dingen die er nicht gerne tat. Und das wusste Lisa.

"Also...", sagte Jimin leise und senkte schüchtern den Blick.

"Aha, siehst du!", rief sie und richtete den Blick wieder vorwurfsvoll auf mich.

Das war so viel Druck. Lisa und ich waren ein perfektes Paar. Wie funktionierten einfach trotz des Rampenlichts welches uns von allen Seiten beleuchtete und einen Makel finden wollte. Doch da gab es augenscheinlich keinen. Bis auf die Tatsache, dass mein Herz mich zu Taehyung und Jimin zog. Ich sah genau dass Jimin das ebenso spürte. Tae wollte es nicht spüren aber er wusste dass es da war. Wollte ich wirklich eine perfekte Beziehung für eine die unter allen Umständen geheim bleiben müsste aufgeben?

Ich durfte so schon keinen Fehler machen und mit Lisa hatte ich schonmal in Dingen Dating eine Fehlerfreie Zone geschaffen...

"Lisa...", murmelte ich und legte die Hände an ihre Wangen. "Du musst mir vertrauen, okay? Ich würde niemals wieder zu Taehyung oder Jimin zurück wollen. Ich will dich.", sagte ich leise und innerlich seufzte ich erleichtert auf als ihre Wangen sich rot färbten und sie lächelnd nickte. "Ist gut. Ich will dich nur nicht verlieren und habe solche Angst dass ich genau das irgendwie werde...", sagte Lisa und ich wollte augenblicklich im Erdboden versinken. Das sollte nicht so laufen...

"Lügner."

Ich sah zu Taehyung, welcher mich ausdruckslos ansah. Das war schlecht. Verdammt schlecht. Wenn er geschrien hätte, okay, aber diese Emotionslosigkeit war das schlimmste, was ich bei Tae jemals erlebt hatte.

"Taehyung...", murmelte ich und sah ihn hilflos an, die Hände hatte ich auch wieder von Lisa genommen. "Sie wird dir das niemals geben können, was du brauchst.", bemerkte er und nahm Jimins Hand.

Jimin. Ihn hatte das offensichtlich noch härter getroffen, denn er weinte. Schweigend stand er da und es liefen immer neue Tränen über seine Wangen. Verdammt...

"Wenn du ihnen jetzt nach läufst, schuldest du mir eine verdammt gute Erklärung.", sagte Lisa als die beiden in Richtung Ladenausgang liefen. Ich sah zu Tae und Jimin, dann zu Lisa.

"Ich erklär's dir später.", sagte ich dann und lief meinen beiden Exfreunden nach.

"Taehyung. Jimin.", sprach ich sie an und schob mich zwischen die Beiden. Auf Taehyungs Wangen konnte ich nun auch Tränen ausmachen. Oh nein...

"Jetzt weint doch nicht...", murmelte ich unbeholfen. "Halt die Klappe.", murrte Taehyung. "Genau Jungkook, halt die Klappe. Komm einfach mit und sei still oder geh zu Lisa.", sagte nun auch Jimin mit zittriger Stimme.

Mitkommen? Mitkommen. Das war überhaupt keine Frage.

"Nehmen wir ihn gerade wirklich mit zu uns?", fragte Tae leise und Jimin nickte. "Kreuzverhör.", sagte er dann und ich schluckte.

Dieses 'Kreuzverhör' beinhaltete mit Sicherheit keinen Sex oder sonst etwas... Still lief ich also hinter den Beiden her und seufzte leise. Wir schafften es ungesehen ins Dorm der Jungs und als ich meine Schuhe auszog, schrie plötzlich jemand meinen Namen.

"JUNGKOOK!"

Erschrocken sah ich auf als Jin angestürmt kam und mich in seine Arme zog.

"Mein verlorenes Kind ist zurückgekehrt!", rief er und umklammerte mich. "Hallo.... Hyung...", nuschelte ich und schnappte nach Luft.

"Lass ihn los, wir haben jetzt ein Hühnchen mit Pinky zu rupfen.", mischte Taehyung sich ein und zog mich von Jin weg.

"Natürlich. Ich bringe euch später was zu essen."

"Jungkook bleibt nicht so-"

"Ich bringe euch später was zu essen!!!"

Schweigen. Jin hatte also entschieden dass ich hierbleiben würde. Und gegen Jin sagte man nichts.

Wie bestellt und nicht abgeholt standen wir nun da und liefen dann langsam hintereinander in Richtung von Tae und Jimins Zimmer.

Diese grauenhafte Stimmung...

Schweigend saßen wir dann auf dem Doppelbett und wussten nicht recht was wir sagen oder tun sollten.

"Jungkook... warum?", fragte Taehyung schließlich und sah mich an. Er sah müde aus. Als hätte er einfach keine Kraft mehr. Und das stand Taehyung nicht...

"Warum was?", fragte ich und Jimin seufzte. Er hatte offensichtlich aufgegeben, daran zu glauben dass ich intelligenter geworden war. Wie gemein.

"Warum bist du jetzt hier und nicht bei deiner Freundin?"

Ich sah runter. Richtig, was tat ich hier? "I-ich weiß ich sollte bei ihr sein... Aber... ihr... ihr fehlt mir... also ihr fehlt mir sehr. Und seit ihr mich hasst, halte ich jedes kleine Bisschen von euch fest, was ich in die Finger kriegen kann."

A/N:
So das ist jetzt erstmal mein letztes vorgeschriebenes Kapitel, ich versuche aber in den nächsten Tagen/Wochen mehr zu schreiben damit ich bald wieder relativ regelmäßig Updates veröffentlichen kann qwq

Little Fanboy Reloaded|Vminkook + SideshipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt