Nach ganzen fünf Wochen war langsam Ruhe in das Leben der jungen Männer eingekehrt.
Sie lebten in ihrem neuen, größeren Dorm und waren nun BTS mit sieben Membern.
Hoseok wurde von den Fans voller Freude wieder begrüßt und auch Jungkooks beitritt bekam überwiegend positive Reaktionen. Die Produktion eines neuen Albums mit vielen neuen Songs war auch schon auf Hochtouren, alle gaben ihr Bestes und versuchten zu helfen wo sie konnten.
Zwischen Hoseok und Yoongi lief es so gut wie es nur hätte laufen können. Die beiden gingen ständig auf Dates aber tarnten das als 'Aktivität mit einem Member'. Sie machten eine Romance zur Bromance - was hervorragend klappte.
Namjoon hatte einen Hund adoptiert - einen Schäferhundmischling Namens Reikyu und ging nun in seiner Rolle als Hundebesitzer völlig auf. Jin verbrachte viel Zeit alleine, er arbeitete mit vollständiger Konzentration an seinem ersten Soloalbum.
Und Tae, Jimin und Jungkook?
Die waren jeden Tag irgendwo anders unterwegs und unternahmen die unterschiedlichsten Dinge...
An einem ruhigen Sonntag kam es also, dass Hoseok und Yoongi gemeinsam eng aneinander gekuschelt auf der Couch im Wohnzimmer saßen, als Namjoon reinkam und ein Kuvert in der Hand hielt. Er sah aufgebracht aus.
"Hobi! Yoongi! Ihr wisst ja, dass ich in allen Zimmern staubsauge seit Jin nur an seinen Songs arbeitet... Das habe ich im Zimmer von Tae, Kookie und Jimin gefunden. Auf Jungkooks Bett... ein Flugticket nach Hawaii!"
Yoongi sah überrascht auf.
"Nur eins? Was will Jungkook alleine in Hawaii?"
Ratlose Stille... Alle von ihnen dachten dasselbe doch keiner wollte es aussprechen.
"Meint ihr... er haut schon wieder ab?", fragte Hoseok dann aber doch leise.
Da flog die Haustüre auf und ein gehetzter Jungkook stürmte ins Dorm. Er sah Namjoon, dann sein Ticket in dessen Hand.
"Jungkook...", Namjoon sah ihn traurig an.
"Huh? Was denn?", fragte der angesprochene und pflückte das Ticket aus der Hand des anderen.
"Was hast du vor?", fragte Yoongi und sah ihn ernst an. Da erst Begriff der Jüngste, was seine Member befürchteten. Er lachte, dann schüttelte er seinen Kopf.
"Nein... Ich laufe nicht mehr weg, keine Angst. Jin sollte euch das eigentlich sagen da es spontan entschieden war, aber offenbar hat er es vergessen... Tae, Jimin und ich fliegen heute für zwei Wochen nach Hawaii in den Urlaub! Das war Tae's Idee und wieso nicht, wir haben sowieso frei!", erklärte er seinen Hyungs und winkte dann. "Also dann, man sieht sich!", damit stürmte er auch schon wieder nach draußen.
Hoseok biss sich grinsend auf die Lippe. Er war quasi Taehyungs schwuler bester Freund. Nur das Taehyung auch schwul war.
"Was ist Hobi?", fragte Yoongi, welcher diesen Blick bei seinem Freund nur zu gut kannte.
"Er war letzte Woche mit mir Shoppen... Naja, dann hat er auf einen Ring gezeigt und der Verkäufer ist beinahe gestorben als er meinte er bräuchte davon drei Stück."
Dann hatte er gefragt:
Hobi, Hawaii oder Riga?
DU LIEST GERADE
Little Fanboy Reloaded|Vminkook + Sideships
Fanfiction-Fortsetzung von Little Fanboy- Das Leben nimmt seinen Lauf, wir können es nicht aufhalten. Nicht einmal all meine Liebe kann das. Verluste, Ängste, Trauer... all das gehört zum Leben, ist es nicht so, Tae? Jimin? Wir müssen neue Kontakte knüpfen, a...