Hoseok
Ich stand in der Küche vor der gefüllten Schüssel mit köstlichem, süßen Karamellpopcorn und sah auf mein Handy. Schnell schrieb ich Jungkook ob er die Nacht eventuell zu Lisa konnte, denn ich wollte die Wohnung für Yoongi und mich haben, nicht das Jungkook uns bei etwas störte weil er mal wieder um halb vier am Morgen in mein Zimmer kam, ohne anklopfen natürlich, und laut 'du Frischkäsekopf' rief. Das würde die Dinge zwischen Yoongi und mir nur unnötig komisch machen... Er war offensichtlich sehr leicht zu verunsichern und auch schnell sehr awkward. Das Problem? Ich auch. Und Jungkook ist der König, ach was der Kaiser im Dinge awkward machen.
Als ich mit dem Popcorn ins Wohnzimmer kam, saß Yoongi bereits auf der Couch, Mickey auf seinem Schoß. An den Anblick könnte ich mich tatsächlich echt gewöhnen...
Auf dem Couchtisch lagen einige Chipstüten und noch mehr zu Knabbern und Netflix hatte er bereits geöffnet. "Was schauen wie Yoongiboo?", fragte ich und grinste. Ihm grauenhafte Spitznamen zu geben war einfach zu meiner Mission geworden. Schon seit dem Debut von BTS tat ich das.
"Wenn du so weitermachst, Hobiboo, American Horror Story."
"Bitte, verschone mich...", lachte ich und stellte das Popcorn ab ehe ich mich neben ihn setzte.
"Lass uns... Riverdale schauen... da wir ja eh rummachen wollten, spielt es keine Rolle was wie schauen.", sagte Yoongi grinsend und machte dann Riverdale an. Ich blinzelte und nickte unbeholfen. Er meinte das ernst? Also, natürlich...
Mein Herz fing an zu rasen als die Serie anfing. Was wenn ich schlechten Mundgeruch hatte? Oder ausversehen sabbern würde? Vergessen würde Luft zu holen? Was wäre wenn-
Mein Gehirn schaltete sich ab als Yoongis Lippen auf meine trafen. Sobald der erste Schritt getan war, ging alles wie von selbst. Ich erwiderte den Kuss und zog ihn vorsichtig näher zu mir. Auf keinen Fall wollte ich ihm wehtun...
Yoongi löste sich. Sofort schrillten die Alarmglocken in meinem Kopf. Hatte ich etwas falsch gemacht?
Offensichtlich nicht, denn Yoongi stürzte sich regelrecht auf mich und schlang die Beine um meine Hüften und die Arme um meinen Nacken. Seine Küsse wurden immer inniger, immer hungriger. Und langsam spürte ich auch dieses riesige Verlangen nach ihm... Er sollte mich berühren, dann ich ihn. Ich wollte ihn...Meine Hände fanden ihren Weg an seine schmale Taille, welche ich sofort umfasste und ihn näher zu mir heranzog. Verdammt ich wollte ihn so sehr... Jede einzelne seiner Berührungen raubte mir aufs neue den Verstand. Ihm entwich ein leichtes Keuchen und fuck, das war verdammt heiß.
Gerne hätte ich an dieser Stelle die Kontrolle über das Ganze an mich gerissen, denn ich würde wirklich gerne der Grund dafür sein, dass er noch mehr dieser wunderschönen Geräusche von sich gab. Nur hatte ich keinerlei Erfahrungen was das anging, wenn es dabei auch um Gefühle ging. Leider. Also beließ ich es bei dem, was ich kannte. Er sah das aber offensichtlich anders und ließ plötzlich von meinen Lippen ab, nur um sich sanft über mein Kinn und meinen Kiefer zu meinem Hals zu Küssen.
In Filmen bedeutete dass, das jemand Knutschflecken bekommen würde und soviel wusste ich auch. Ich würde die verstecken müssen... "Yoongi...", murmelte ich leise und löste sich wenige Zentimeter. "Ich weiß. Aber du zeigst sie trotzdem. Alle sollen sehen dass du mir gehörst, verstanden?", raunte er und seine Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken. So langsam spürte ich auch, wie sich in meiner Hose etwas regte. Nicht mehr lange und Yoongi würde das spüren...
Ich nickte leicht auf seinen Kommentar hin und spürte das verräterische Brennen in meinen Wangen. Zum Glück sah er das nicht...
Yoongi drückte seine Lippen wieder auf meinen Hals und fing plötzlich an zu saugen und zu lecken. Ich atmete hörbar auf und spannte mich an, meinen Kopf ließ ich leicht zur Seite sinken damit er mehr Platz hatte. Als ich dann auch noch seine Zähne leicht auf meiner Haut spürte, entwich mir ein leises Stöhnen. Wieso war das so gut...?Wenn er erstmal merkte wie unerfahren ich wirklich war, dann würde er mich mit Sicherheit nicht mehr wollen...
Ein lauter Schrei aus der Serie brachte uns dazu, dass wir uns etwas voneinander lösten und beide leicht erschrocken aufsahen, dann jedoch nur lachten. Als wir uns wieder in die Augen sahen, wurde ich rot. Yoongi musste Lächeln und legte beide Hände an meine Wangen.
"Hoseok? Ich weiß wie verdammt neu das alles für dich ist... also der ganze Körperkontakt mit Gefühlen und das... Ich verspreche dir hoch und heilig dass ich dich da langsam und Stück für Stück ranführen werde... Kein Sex heute und auch nichts wie ein Blowjob, okay? Wir belassen es bei Rummachen, alles andere kommt noch...", sagte Yoongi und ich starrte ihn einige Sekunden nur überrascht an. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet...
"Yoongi...", brachte ich nur leise seinen Namen hervor. Das war unheimlich süß...
"Ich bin noch nicht fertig...", murmelte er. "Ich weiß ich habe mich nie bei dir Blicken lassen und das tut mir unfassbar Leid, hörst du. Ich hatte einfach Angst... Aber ich hoffe, du weißt dass du mir vertrauen kannst und dass ich ab jetzt immer für dich da bin... Ich bin echt beschissen in so was... aber... uh... willst du... eventuell mein fester Freund sein? Weil... ich glaube du hast irgendwie schon gemerkt dass ich ganz vielleicht auf dich stehe und ja...", sagte Yoongi und wurde gegen Ende hin immer leiser.
Mein Herz schlug so schnell, dass ich beinahe Angst hatte es könnte einfach stehenbleiben.
"Yoongi... du... natürlich! Also ich meine eventuell ja, ich... stehe nämlich irgendwie auch voll auf dich...", antwortete ich leise und ging die letzte Minute nochmal gedanklich durch.
Hatte ich jetzt einen festen Freund...?
Yoongi musste Lächeln, dann drückte er seine Lippen wieder sanft auf meine. Viel inniger, gefühlvoller...
Ja, ich hatte jetzt einen festen Freund.
DU LIEST GERADE
Little Fanboy Reloaded|Vminkook + Sideships
Fanfiction-Fortsetzung von Little Fanboy- Das Leben nimmt seinen Lauf, wir können es nicht aufhalten. Nicht einmal all meine Liebe kann das. Verluste, Ängste, Trauer... all das gehört zum Leben, ist es nicht so, Tae? Jimin? Wir müssen neue Kontakte knüpfen, a...