A/N: Sorry falls einige verwirrt sind wegen der Timeline, da gab es immer mal einige Lücken und Abstände, aber ab jetzt wird es 'normal'...
Jimin
Bereits durch die abgedunkelten Scheiben des Wagens konnte ich die ganzen Stimmen und die klickende Geräusche der unzähligen Kameras wahrnehmen und schloss kurz meine Augen. Eine weitere Awardshow auf der wir performen und einen Preis entgegennehmen sollten - nur mit einem Unterschied. Hoseok würde da sein. Und Hoseok würde einen Preis gewinnen, denn J-Hope war der neue Solo-Rapper Nummer eins. Taehyung war wütend gewesen. Aber wir anderen hatten uns eigentlich gefreut. Es freute mich wirklich und aufrichtig zu sehen, wie Hoseok sich entwickelte. Der Vorfall war schließlich 2014 gewesen und nun hatten wir 2019. Als Tae nicht da war, hatten wir uns Hoseoks Mixtape angehört. Es war echt gut. Mein Favorit war momentan Hope World, der Song hatte was.
Tae hatte es sich nicht angehört, er hatte ihn direkt verflucht und den Raum verlassen. Ob ich das nochmal hinkriegen würde?
Als wir alle nacheinander ausstiegen, rasteten die ganzen Fotografen und anderen Leute von der Presse aus, die ganzen Fans auch. Wir gaben einige kleine Interviews, ich hielt mich aber zurück denn mir war einfach nicht nach Sprechen. Ob Jungkook uns zusah?
Ja, ich dachte gelegentlich noch an ihn... Tae mit Sicherheit auch, wer konnte es uns verübeln? Ich musste Lächeln als ich die Mädchen von Blackpink sah, außer Lisa. Wo steckte sie? Vielleicht performte sie heute ihr erstes Solo? Ich lief näher zu ihnen und Jennie lächelte mich sofort warm an. "Hey Jiminiee~", strahlte sie. "Hast du schon von den Newcomer-Nominierungen gehört?", sie legte den Kopf leicht schief. Warum sollte mich das interessieren?
"Nein, aber sag mal wo steckt Lisa? Ich wollte sie etwas fragen...", sagte ich und sofort schluckte Jennie. "Sie... kommt ganz offiziell mit ihrem Freund. Jimin es tut mir so leid...", während Jennie dies sagte, sah sie mich traurig an und huschte dann zu ihrer Gruppe zurück, fast als hätte sie es eilig.
"Alles okay?", fragte Namjoon und alle sahen mich an. Ich nickte. "Lisa kommt mit ihrem Freund. Und wisst ihr wer bei dek Newcomern alles nominiert wurde? Jennie meinte so was...", ich sah fragend in die Runde. Namjoon schüttelte planlos den Kopf, Yoongi und Tae ebenso, Jin dagegen verschluckte sich und starb fast an einem Hustenanfall. Wir waren nun am Ende des roten Teppichs und ich hatte immer noch keinen Plan was Jennie mir hatte sagen wollen. Na ja vielleicht war es bedeutungslos.
"So jetzt seid ihr aus dem Schneider Jungs, die Kameras kriegen euch hier nicht drauf.", informierte uns ein Staff-Member. "Newcomer? Jimin ehrlich?", fragte Namjoon und ich zuckte mit den Schultern. Dann hielt ich inne. Die ganzen Fans... wessen Namen riefen sie da? Und die Fotografen...
"Hat der Fotograf gerade J-Hope gesagt?", fragte Yoongi und drängelte sich zwischen Tae und mich um auf den roten Teppich schauen zu können. "Wow... er... sieht gut aus...", bemerkte Namjoon und Taehyung schnaubte. "Für einen Sexualverbrecher."
"Taehyung was ist dein Problem? Ich denke du hasst Jungkook so sehr. Wieso also hasst du Hoseok? Immer noch deswegen? Obwohl du Jungkook inzwischen fast noch mehr hasst als Hoseok?!", fuhr Yoongi den Jüngeren plötzlich an. Dann blinzelten beide. "Yoongi-hyung...", sagte Tae leise und ebenso verwirrt wie Yoongi nun aussah.
"Lasst uns zu unseren Plätzen...", unterbrach Namjoon das ganze dann und wir alle dackelten ihm brav zu unseren Plätzen nach. Wir performten heute nur einmal, von daher war alles ganz entspannt, unsere Performance kam auch erst später. Die Show wurde von J-hope mit Daydream eröffnet. Er hatte sich selbst übertroffen, seine Songs waren Meisterwerke, fand ich. Und Yoongi auch, er himmelte den Jüngeren geradezu an und betonte immer wieder dass er seinen Award gerne an ihn verlor. "Meint ihr ich kann mit ihm reden? Ob er nur auf Mädchen steht?", fragte Yoongi leise weiter und Taehyung zischte genervt auf.
DU LIEST GERADE
Little Fanboy Reloaded|Vminkook + Sideships
Fanfic-Fortsetzung von Little Fanboy- Das Leben nimmt seinen Lauf, wir können es nicht aufhalten. Nicht einmal all meine Liebe kann das. Verluste, Ängste, Trauer... all das gehört zum Leben, ist es nicht so, Tae? Jimin? Wir müssen neue Kontakte knüpfen, a...