z w a n z i g

893 50 8
                                    

Jungkook

Müde verließ ich das Hotel nachdem ich ausgecheckt hatte und sah auf mein Handy. Dann machte ich mich niedergeschlagen auf den Heimweg. Um 12 musste ich bei Lisa sein... Ob ich den heutigen Tag überleben würde? Müsste ich spontan einen Tipp abgeben, dann wäre es nein.

Zuhause schloss ich auf und alles war still. Sonst war Hobi früh auf... Langsam lief ich rein und fand den Wohnzimmertisch vollkommen zugemüllt. Mit einem Seufzen zog ich mich um und machte mich frisch, dann räumte ich das Wohnzimmer auf und fütterte Mickey. Gerade als ich mir ein Rührei machte, kam ein zerstrubbelter und müde aussehnder Hoseok in die Küche.

"Morgen Kookie...", krächzte er und sah mich wehleidig an. Ich seufzte. "Für dich oder auch für Yoongi?"

"Hyung schläft bestimmt noch mindestens bis 11..."

Nickend machte ich noch für eine weitere Person Eier. Sein mit dunklen Knutschflecken bedeckter Hals war mir nicht entgangen.

"Dein Hals sieht nach einer heißen Story aus...", bemerkte ich und rang mir ein Grinsen ab. "Ja? Mh, mehr lief da nicht als wie das, aber... viel spannender ist, dass ich nicht mehr zu den Singles gehöre~", grinste er.

Also hatte Yoongi echt die Eier gehabt ihn zu Fragen. Das war gut.

"Das freut mich für euch, viel Glück~", sagte ich und rang mir ein weiteres Lächeln ab. Hoseok stöhnte genervt.

"Okay Kooks. Was ist los? Dir geht es offensichtlich beschissen... Wieso?"

"Als Taehyung, Jimin und ich aus dem Café raus sind, haben uns Fans entdeckt und wir sind in ein Geschäft in der Mall gerannt... Da haben wir Lisa getroffen welche sofort misstrauisch war wieso wir zu dritt unterwegs sind... Taehyung hat dann versucht sie zu überzeugen dass ich sie anstatt Lisa will... und dann hat Lisa einige gemeine Dinge gesagt und... ich habe nichts gesagt. Dann war Taehyung echt sauer und Jimin musste weinen... ich bin ihnen nachgelaufen obwohl das meine Beziehung mit Lisa riskiert hat... Kannst du soweit folgen?", ich machte eine Pause und sah Hoseok an.

Er nickte langsam. "Warum bist du ihnen gefolgt wenn es doch deine Beziehung gefährdet hat?"

"Ich... musste nichtmal darüber nachdenken. Alles was ich in dieser Sekunde wollte war, es den beiden zu erklären...", murmelte ich und Hoseok nickte. "Okay weiter?"

"Dann waren wir also im Dorm und... ich hab alles erzählt. Also warum ich mit Lisa zusammen bin...", sagte ich und während dem Sprechen bildeten sich Tränen in meinen Augen.

"Was ist passiert...?", fragte Hoseok besorgt, stand auf und zog mich in seine Arme. Ich fing sofort an zu weinen.

"Jimin hatte Lisa am Telefon... nur deswegen hat er mich danach gefragt... damit sie alles hört... ich wollte mit ihr darüber reden... das weißt du...", schniefte ich und hörte wie Hoseok scharf die Luft einzog.

"Wieso hat er das getan?"

"Ich weiß es nicht Hyung! Jedenfalls... ich muss um 12 bei Lisa sein... sie sagt, sie will darüber reden...", murmelte ich und blieb an meinen Hyung gelehnt. Dabei spürte ich wie er das Ei etwas betüttelte damit es nicht anbrannte. "Dann gehst du dahin und ihr redet, Kookie. Sei ehrlich. Mit dir selbst und ihr. Anders geht es nicht, hörst du? Ich wusste immer das Jimin eine kleine Bitch ist... Hoffentlich entschuldigt er sich noch...", mein Hyung löste sich von mir und ich nickte.

*

Als wir beide aufgegessen und das dreckige Geschirr in die Spülmaschine geräumt hatten, ging Hoseok zurück in sein Zimmer zu Yoongi und ich machte mich langsam fertig für mein Gespräch mit Lisa... Das konnte nicht gut gehen.

Um Punkt 12 klingelte ich dann bei Lisa an der Tür, sie öffnete fast sofort. Ihre Augen waren gerötet, also hatte sie länger als nur 10 Minuten geweint...

"Hey...", murmelte ich leise und sie hielt mir die Tür auf. "Komm einfach rein.", sagte sie leise und schniefte. Gerne hätte ich sie umarmt, doch sicherlich war das jetzt eine der Sachen die sie eher weniger wollte... Wir liefen auf ihr Zimmer und setzten uns also auf ihr Bett, sie am einen Ende und ich am anderen.

"Du wolltest reden...?", fragte ich vorsichtig obwohl ich genau wusste worum es ging. "Ich möchte eine Erklärung Jungkook. Und dann einen Vorschlag. Erklär mir, warum du das alles gesagt hast und was davon stimmt und was nicht. Und dann will ich einen Vorschlag wie es weitergehen soll mit dir und mir.", sagte sie und sah mir ernst in die Augen.

Ich nickte und atmete tief durch. "Also... das was ich gesagt habe, stimmt alles soweit... ich war wirklich schwul... und bin es vielleicht immer noch ich habe absolut keine Ahnung mehr... Ich wollte dauernd mit dir darüber reden, aber dann hast du immer etwas gesagt oder getan, was mir allen Mut genommen hat... Wenn dir jemand der dir wichtig ist, etwas süßes sagt dann willst du ihm nicht danach sagen dass praktisch alles auf einer Lüge basiert...", ich sah sie an.

Sie seufzte. "Ich... dachte damals dass du mit eindeutige Signale gesendet hast und das auch willst...", murmelte sie und sah auf ihre Hände. "Ich glaube ich wollte zu der Zeit einfach unbedingt einen Freund... und du warst da und so nett, da habe ich halt gedacht dass... du weißt schon...", sie atmete tief durch und ich nickte. "Du... musst das jetzt nicht machen, weißt du Lisa. Ich bin ganz offensichtlich der, der es verbockt hat... du darfst mich ruhig hassen..."

"Jungkook im Vergleich zu dir sind meine Gefühle echt!"

"Oh..."

Bedrückt sah ich runter. Also war Lisa ernsthaft in mich, ihren eigentlich schwulen Freund, verliebt.

"Es war nicht okay dass du mich das alles hast durchmachen lassen... Du bist ein perfekter Freund... Mir hätte klar sein müssen, dass das nicht gehen kann.", sie sah ebenfalls runter.

"Ich glaube wir denken dasselbe...", sagte ich und sie nickte. "Warte, zur Überprüfung... was denkst du?"

"Du hast gesagt dass du eventuell Bi bist... also... finde ich dass wir es trotzdem miteinander versuchen sollten nur diesmal ehrlich... und was denkst du?", sie sah mich abwartend an.

Ich schluckte. Das was ich sagen wollte...?

Wir sollten uns Trennen.

Das würde sie nur noch mehr verletzten...

Little Fanboy Reloaded|Vminkook + SideshipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt