Das Treffen

924 32 0
                                    

Jerome's Sicht :

,, Jerome?! Komm schon, die anderen kommen gleich, du hast wieder verschlafen!!! ", schrie Jeremiah und klopfte dabei laut gegen meine Zimmertür. Verträumt stieg ich aus dem Bett. Ich guckte auf den Wecker, es war schon 10 Uhr. ,, Mist!'',dachte ich mir .Dann ging ich schnell duschen, föhnte meine Haare,stylte sie und zog mir eine Jeans mit einem weißen Hemd , weißen Schuhen und ein blaues Jakett drüber. Danach ging ich in die Küche und sah dort Ecco und Jeremiah.,, Morgen Schlafmütze ", lächelte er mir zu.,, Morgen", gähnte ich. ,,Und ,gut geschlafen?'' ,, Naja,habe richtige Kopfschmerzen.'' ,, Oh ,ich würde jetzt sagen,du solltest dich hinlegen ,aber die Gäste kommen gleich." ,,Ach ,geht schon'',log ich .In dem Moment klingelte es an der Tür. Immernoch müde ging ich zur Tür und öffnete sie. ,,Hey Jerome !'' ,grinsten alle . Ich grinste zurück ,doch mein grinsen verschwand ,als ich die Mädchen sah ,welche an den Armen der Jungs hingen . Hey...", begrüßte ich sie geschockt.,, Hey Jerome", sagte Oswald und schlug mir dabei auf die rechte Schulter.,, Das ist meine Freundin Martha ", grinste er. Das Mädchen streckte mir ihre Hand heraus.,, Hi Jerome",, Hey Martha ", sagte ich, geschockt war ich aber trotzdem.,, Na dann kommt alle rein und setzt euch an den Esstisch", meinte ich. Das taten sie auch. Als wir dann am Esstisch saßen und wieder ruhig wurden fing ich an. ,,Also, was sollten wir als nächstes machen um Gotham zu terrorisieren? " Alle guckten mich erstaunt an, als ob sie für diese Frage garnicht vorbereitet gewesen wären.,, Ähmmm... Jerome, sollten wir nicht einfach aufhören, ich mein ja nur, dass das alles Vergangenheit war", antwortete Oswald ruhig. ,,Was meinst du mit Vergangenheit?'' ,fragte ich neugierig ,aber man hörte die leichte Wut ,die sich in mir zusammen brauste. ,,Ähmm....Damit meine ich ...dass das alles Kinderkram war und uns jetzt lieber auf bessere und wichtigere Sachen konzentrieren sollten ,wie zum Beispiel auf unsere spätere Zukunft ,findest du nicht auch ?'' ,,Was meinst du mit unsere spätere Zukunft ?'',fragte ich dumm. ,,Naja ,zum Beispiel eine Freundin und vielleicht auch eine Familie ..'' Die anderen stimmten ihm dabei zu. Ich war jetzt wirklich sauer ,ich meine im Ernst?! Kinderkram?!!! Ich finde sowas sollte man als "Spaß" bezeichnen. Nach seiner Aussage saß ich nur noch geschockt auf meinem Stuhl und war einfach nur sauer. Als dann alle weg fuhren, ging ich genervt in mein Schlafzimmer. Als ich im Bett lag, überlegte ich mir, dass ich das auch alleine schaffen kann. Sollen doch die anderen mit ihren Liebespartnern irgendetwas unternehmen, aber das werden sie schon bereuen...

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎  (~Jerome Valeska FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt