Überraschung

223 12 0
                                    


Hey....ich weiß ,die meistens werden jetzt rumnörgeln und sich fragen ,warum ich 1 Jahr übersprungen habe . Aber seid mal ehrlich , es passiert eh nichts spannendes in der Zeit,indem Jerome und Rosa getrennt sind bzw. sich selten und nur für eine kurze Zeit sehen .
Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen ,
Eure Laura ;)

~ ca.1 Jahr später ~

Rosa's Sicht :

Morgen ist es soweit, dann kommt mein Schatz wieder nach Hause ! Aber ich hatte eine Überraschungsparty für ihn geplant ,aber bis dahin war noch einiges zu tun . Nach dem Frühstück rief ich meinen besten Freund Logan an . Logan und ich hatten uns jetzt öfters getroffen und wenn ich mal Jerome vermisste , versuchte er mich immer mit einen seiner Witze abzulenken . ,,Hey Logan .'' ,,Hey Rosa ,was gibt's ?'' ,,Ich wollte dich fragen ,ob du mir heute helfen kannst . Ich wollte Jerome morgen mit einer Überraschungsparty überraschen und ich wollte dich fragen ,ob du mir heute helfen kannst ,also nur wenn du willst ...'',,Ja klar ,gerne .Wann soll ich kommen ?'' ,,So früh ,wie du kannst .'' ,,Ich hätte jetzt Zeit .'' ,,Super ,dann bis gleich !'' ,,Bis gleich .'' Danach legte ich auf . Während Logan zu mir fuhr ,blies ich paar Luftballons auf . Nach paar Minuten klingelte es an der Tür . Das muss Logan sein ! Schnell flitzte ich zur Tür und öffnete sie .,,Hey Logan. Danke ,dass du so spontan Zeit hattest .'' ,,Kein Thema ,das mache ich gern .'' Ich lächelte ihn an und bat ihn herein zu kommen . ,,Möchtest du einen Kaffee ?'' ,,Gerne ,wenn es dir nichts ausmacht .'' Ich schlenderte in die Küche und machte uns einen frischen Kaffee . Nach 2 Minuten war er fertig. Ich nahm beide Tassen mit ins Wohnzimmer und gab eine Logan .,,Danke .'' ,,Keine Ursache .'' Nachdem wir unseren Kaffe leer getrunken hatten machten wir uns an die Arbeit . Während ich alles dekorierte ,hing Logan ein Plakat mit der Aufschrift :,,Willkommen zu Hause'' über die Tür auf . Das wird ihm sicherlich gefallen !




Jerome's Sicht :

Endlich dürfte ich nach Hause. Was jedoch eine Überraschung für Rosa war...Eigentlich wäre ich erst morgen entlassen worden ,aber Jim meinte ,dass es eine schöne Überraschung für sie wäre und dieser eine Tag eh keinem schaden würde . Also packte ich meine Sachen zusammen und sah das Bild an . ,,Gleich kann ich dich wieder in meine Arme schließen ...'',flüsterte ich und musste dabei ein bisschen lächeln . ,,Hallo'',ertönte eine Stimme hinter mir . Ich drehte mich um und sah Jim . ,,Oh ...hey .'' ,,Und ,wollen wir los ?'',fragte er . ,,Klar'',antwortete ich und hopste freudig aus meiner Zelle . Zusammen gingen wir zum Ausgang und verabschiedeten uns .,,Tschüss Jim und vielen Dank .Ohne dich ,müsste ich noch viel länger hier bleiben .'' ,,Alles gut . Du brauchst mir nicht zu danken .Ich wünsche dir weiterhin noch ein schönes Leben .'' ,,Danke ,wünsche ich dir auch .'' ,,Okay ,danke . Na dann Tschüss...'' ,,Tschüss'',lächelte ich und verließ das grauenhafte Gebäude. ,,Wahnsinn ...ich bin frei .Ich bin wirklich ein freier Mensch !'',dachte ich mir . Ich schlenderte die Straßen entlang und ging zu der Nächstliegenden Bushaltestelle . Als der Bus dann schließlich kam ,stieg ich ein und setzte mich auf einen leeren Platz . Während der Fahrt schaute ich die ganze Zeit aus dem Fenster und dachte an Rosa ,wie sie mir fröhlich in die Arme läuft ... Nach paar Minuten stieg ich aus dem Bus und ging zu unserem Haus . Dort angekommen schlich ich mich zur Tür . Ich hatte mein Haus echt vermisst gehabt . Ich kramte meinen Schlüssel heraus und öffnete leise die Tür . Plötzlich höre ich die Stimme von Rosa .Ich wollte ihr fröhlich zurufen ,doch Ich machte es nicht ,da ich nicht nur Rosa's Stimme vernahm . Vorsichtig schlich ich mich an die Wohnzimmertür und sah durch den Spalt . Neben meinem Engel stand jemand ,den ich schonmal gesehen hatte . Warte ...Es war Logan ,Rosa's bester Freund .Neugierig hörte ich ihnen zu ...,,Er wird sich echt freuen .'' ,,Ja ,das hoffe ich .'' ,, Warum hoffst du das ?Du bist ein fantastisches und unglaubliches Mädchen .'' ,,Was für ein blöder Schleimer !'',dachte ich mir . ,,Und überhaupt ,wenn du nicht vergeben wärst ,dann hätte ich dich schon längst gekrallt ...'',, ..Ähmm...Danke .'' Doch plötzlich geschah das schlimmste ,was ich mir je vorstellen könnte . Er zog Rosa zu sich und KÜSSTE sie !!! Das war der schlimmste Schmerz ,den ich je gespürt hatte . Dieser Schmerz war schlimmer als all die Schläge ,die ich von meiner Mutter oder ihren Liebhabern abbekommen hatte . Mein Herz schmerzte so sehr und ich fing an zu zittern .Langsam merkte ich ,wie sich meine Augen mit vielen Tränen füllten und paar meine Wangen runter kullerten . ,,Hey Rosa'',zitterte ich . Sie schubste Logan sofort weg und sah zu mir .,,Jerome ...du müsstest doch erst morgen hier sein...Jerome ,es ist nicht so ...'' ,,Schon okay .Ich wünsche dir noch ein tolles Leben'',weinte ich .Danach rannte ich aus dem Haus und stieg in mein Auto . Doch bevor ich losfahren konnte ,sah ich wie Rosa weinend zu mir lief und immer wieder meinen Namen schrie . Schnell fuhr ich weg . Ich fuhr zu dem Spielplatz ,wo ich früher immer meine Zeit verbrachte . Immer wenn wir jedes Jahr mit dem Zirkus nach Gotham fuhren , verbrachte ich meine Zeit gerne auf dem Spielplatz. Wenn meine Mutter wiedermal zu viel getrunken hatte und mich verprügeln wollte ,benutzte ich diesen Spielplatz meistens als Zufluchtsort . Heulend setzte ich mich auf die Schaukel und schrie :,,Warum tust du mir das an !Ich hatte dich so unendlich geliebt !'' ....

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎  (~Jerome Valeska FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt