Jerome's Sicht :
Als ich aufwachte merkte ich, dass Rosa etwas schlechtes Träumte, da sie sehr nervös wirkte. Ich streichelte ihre Hand um sie zu beruhigen. Danach legte ich mich noch zu ihr, doch plötzlich schrie sie und schreckte hoch.,, Mama, Papa!!! ", schrie sie. Sie fing an zu weinen und ich schloss reflexartig meine Arme um sie.,, Alles gut, es war nur ein Alptraum, beruhig dich, ich bin da.." Ich sah ,wie viele Tränen ihre Wangen runter kullerten. ,,Jerome, warum warum nur, warum sind sie von mir gegangen?! Womit haben sie das verdient?!",, Hey, alles gut. Es tut mir so unendlich leid, dass du sowas miterleben musstest. Aber ich bin hier und deine Eltern sind es auch ,sie bleiben für immer in deinem Herzen .'' Ich küsste sie und sagte :,, Ich werde dich beschützen. " Woraufhin sie nur lächelte und mich umarmte.,, Danke Jerome. Danke, dass du mir so zur Seite stehst. ",, Das ist doch die Aufgabe eines guten Freundes, oder etwa nicht?", fragte ich grinsend.,, Nein, nur du kannst mich aufmuntern", flüsterte sie und gab mir einen Kuss. Wir kletterten langsam aus dem Bett und zogen uns schon mal an. Als Rosa im Badezimmer war und sich im Spiegel betrachtete, schlich ich mich hinter sie und schlang meine Arme um ihren Bauch. Daraufhin kicherte sie kurz auf :,, Jerome... Ich erschrecke mich immer so sehr, wenn du von hinten angeschlichen kommst. ",, Also ich finde du siehst immer wunderhübsch aus, also brauchst du dich auch nicht im Spiegel zu betrachten, hab ich recht mein Engel?",, Du bist so ein Charmeur ", lachte sie kurz. Danach drehte sie sich zu mir um, zog mich leicht runter und küsste mich lang. Ich erwiderte den Kuss.,, Und du weißt, was ich will ", lachte ich.
~ 15 Minuten später ~
Ecco und Jeremiah saßen schon am Tisch. Ich setzte mich gegenüber von ihnen und Rosa setzte sich neben mich.,, Guten Morgen, habt ihr gut geschlafen?", fragte uns Jeremiah.,, Ja .Du wirst es mir niemals glauben ,aber direkt neben mir lag ein Engel und schlief ganz friedlich", sprach ich.,, Awww, Jerome ist heute ein echter Charmeur",lachte sie. Jeremiah und Ecco sahen uns entzückt an.,, Und wie habt ihr geschlafen? ", fragte Rosa.,, Auch ganz gut. Was habt ihr heute vor ?'' Plötzlich legte Rosa hastig ihre Hand auf die Stirn . ,,Hab ich ganz vergessen zu sagen . Mir hat ein alter Freund namens Anthony geschrieben und mich gefragt ,ob ich heute Abend zu ihm kommen möchte , da er heute seinen Geburtstag nachfeiert . Als ich fragte ,ob Jerome mitkommen darf meinte er ,dass es okay wäre .'' ,, Naja ,wenn es ein alter Freund von dir war ,habe ich nichts dagegen . Um wie viel Uhr ist den der Geburtstag ?'' ,, Um 20 Uhr'',flüsterte sie zu mir . ,,Okay .'' Nachdem wir dann gefrühstückt hatten kuschelten wir noch ein bisschen auf der Couch . ,,Glaubst du wirklich ,dass du nicht lieber zu Hause bleiben solltest ? Du bist ja erst vor paar Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden .'' Ich machte mir echt Sorgen um sie . Sie drehte sich zu mir ,legte ihre Hände um meinen Nacken und antwortete mit einem Lächeln auf den Lippen :,, Jerome...mir geht es sehr gut ,bitte mach dir keine Sorgen um mich .'',,Ich möchte einfach nicht ,dass dir nochmal sowas zustößt. Ich kann nicht ohne dich Leben ,du bist mein Lebensgrund ...'' Ich blickte wieder zu ihr und sah ,wie ihr das Blut bin ihre Wangen schoss. ,,Das war so süß'',antwortete sie . ,, Es ist nur die Wahrheit'', schmunzelte ich und küsse ihre Stirn . Danach kuschelten wir uns wieder in die Decke und schliefen ein...
~2 Stunden später ~
Rosa's Sicht:
Ich wurde von einer Stimme geweckt . ,,Liebling ,du musst noch aufstehen ,damit wir auf en Geburtstag können.'' Danach spürte ich ,wie sich Jerome's Lippen kurz auf meine legten . Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen . ,,Ich weiß,dass du wach bist'',lachte er . Ich öffnete dann schließlich meine Augen und antwortete :,,Es ist so schön von dir aufgeweckt zu werden ,weißt du das ?'' ,,Da bin ich aber froh'',flüsterte er und hob mich hoch . Dann trug er mich in unser Schlafzimmer und setzte mich auf das Bett . Dann viel es mir wieder ein ,der Geburtstag ! ,,Jerome ,ich habe keine Ahnung ,was ich anziehen soll'', sprach ich . ,,Keine Angst mein Engel ,ich habe dir was rausgesucht'',antwortete er und zog ein lila farbenes Kleid aus dem Schrank . ,,Darin siehst du bestimmt wunderschön aus...wobei ,du siehst so oder so wunderschön aus'',grinste er . ,,Wenn ich dich nicht hätte'',flüsterte ich und ging auf ihn zu um ihn zu umarmen . Als wir dann fertig waren verließen wir das Haus und stiegen in Jerome's Auto . Wir fuhren ungefähr 20 Minuten . Jerome stieg dann aus dem Auto ,ging auf meine Seite und öffnete dann meine Tür . Nachdem ich schließlich Ausstieg und Jerome die Tür schloss ,öffnete sich die Haustür und Anthony gab auf mich zu gerannt . Er umarmte mich fest und sagte :,,Schön ,dass du da bist . Ich habe von deinem Vorfall auf der Gala gehört ,geht es dir gut ?'' ,,Ja ,Jerome hat sich bestens um mich gekümmert .'' Danach drehte er sich zu Jerome . ,,Warte ,ist das nicht Jerome Valeska ?!'' ,,Ja ,du meintest ,dass mich Jerome begleiten darf .'' ,,Ja ,aber ich wusste nicht ,dass Jerome , Jerome Valeska ist ...'' ,,Aber er hat sich gebessert und er das Böse zur Seite schieben.'' Misstrauisch sah er wieder zu Jerome ,der ihn unschuldig ansah . ,,Naja ,ich vertraue dir .'' Dann wendete er sich an Jerome und gab ihm die Hand . Nachdem sich die beiden vorgestellt hatten , gingen wir ins Haus . Ich wusste garnicht ,dass Anthony soooo viele eingeladen hatte . ,,Hey Leute ,hier ist Rosa und ihr Freund Jerome !'' Jetzt waren alle Blicke auf uns gerichtet . Einen Unterschied zwischen Jerome und mir gab es . Ich hasste es hasste im Rampenlicht zu stehen . Er jedoch liebte es . Alle sahen geschockt zu Jerome . Sofort fingen alle an zu tuscheln ,aber uns war es egal . Anthony merkte ,dass es mir nicht so gut ging und schrie in die Menge :,, Na ,wer hat jetzt Lust auf eine Wasserschlacht im Garten?'' Plötzlich liefen alle in den Garten ,außer Jerome und ich . Wir setzten uns auf sie Terasse und sahen den anderen dabei zu ,sich mit Wasserbällen abzuwerfen . ,,Tut mir leid'',hörte ich Jerome sagen . Verwundert sah ich zu ihm .,, Was soll dir den Leid tun ?'' ,,Naja , nur weil du mich als Freund hast ,gucken uns alle so doof an .'' ,, Jerome ,sag das bitte nie wieder . Ich liebe dich über alles und ich bin froh ,dich als Freund zu haben und mir ist es egal ,was die anderen von uns denken ,ich werde nur bei dir glücklich sein .'' Er lächelte ich an und flüsterte :,, Ich liebe dich Rosa .'' ,,Ich dich auch mein König .'' Dabei lachte er ,zog mich zu sich und küsste mich ganz lange . Doch mitten im Kuss wurden wir unterbrochen ... ,,Wenn das mal nicht Rosa Johnson ist .'' Ich drehte mich zu der Person und ich sprang sofort auf ,um die Person zu umarmen . ,,Logan , wie geht es dir ?'' ,,Gut und dir ?'' ,,Auch gut ...Jerome ,dass ist Logan Smith .Wir waren früher die besten Freunde ,aber da ich zu meiner Tante ziehen musste ,sahen wir uns nicht mehr .'' Jerome stand auf und gab Chance die Hand .,,Hi ,ich bin Jerome .'' ,, Jerome Valeska ?'',fragte er ,während er seine Hand schüttelte. ,,Ja ,aber ich habe für Rosa mit dem böse sein aufgehört und möchte mich für sie bessern .'' ,,Okay ,na dann...Jeder Freund von Rosa ist auch ein Freund von mir .'' Nachdem dann auch schließlich die anderen in das Haus kamen ,gingen wir in Anthony's Wohnzimmer ,tanzten ,lachten ,unterhielten uns und hatten einfach mal so richtig Spaß .Als Jerome und ich uns an einen Tisch setzten ,kam Anthony zu uns gerannt und fragte uns ,ob wir etwas zu trinken haben wollen ,aber wir wollten nicht .,, Was? Nichtmal ein kleines Bier ?!'' ,fragte er Jerome entsetzt . ,,Ne danke ,ich bin nicht so der Fan von Alkohol .'' Dann verschwand Anthony auch wieder . Nach 2 Stunden fuhren wir dann auch nach Hause . Angekommen gingen wir in unser Schlafzimmer und kuschelten uns unter die Decke . Dann nach paar Minuten schliefen wir ein...
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎 (~Jerome Valeska FF)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] 𝙽𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝙹𝚎𝚛𝚘𝚖𝚎 𝚊𝚞𝚏𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗 𝚋𝚘̈𝚜𝚎 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝙶𝚘𝚝𝚑𝚊𝚖 𝚣𝚞 𝚝𝚎𝚛𝚛𝚘𝚛𝚒𝚜𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗... 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚖𝚎𝚗𝚜 𝚁𝚘𝚜𝚊 𝚝𝚛𝚊𝚏, 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝𝚎...