Arkham Asylum

193 11 0
                                    

Jerome's Sicht :

...Bevor ich um die Ecke ging, sah ich nochmal zu Rosa und flüsterte ein ,,Ich liebe dich'' ...
Nun war sie weg. Auf einmal fühlte ich so ein stechen im Herz und alles fühlte sich ganz anders an . Ich merkte ,wie mir viele Tränen die Wange runter kullerten ,das merkte aber auch Jim :,,Das wird schon ,du wirst sie morgen wieder sehen .Die Zeit geht schnell vorüber ,vertrau mir .'' Dann brachte er mich in eine Zelle . Es war komisch wieder in einer Zelle zu sein . Es hatte sich nichts verändert . Genau das gleiche harte Bett ,der gleiche kalte Boden und die gleichen weißen Wände .,,Auf dem Bett liegt deine Sträflingskleidung und wenn du irgendetwas brauchst oder in den Gemeinschaftsraum gebrachte werden möchtest ,kannst du dieses Knopf drücken .'' Dabei zeigte er auf einen roten Knopf ,welcher neben der Gefängnistür war . ,,Okay ,danke nochmal.'' Er merkte, dass mich etwas bedrückte :,, Was bedrückt dich Jerome? ",, Naja, du weißt ja... Es ist so, dass ich noch nie eine Freundin hatte und... Ich habe halt Angst, sie wegen jemand anderes zu verlieren, du verstehst ja, was ich meine..." Er sah mich verständnisvoll an und antwortete dann :,,Sie würde dir sowas niemals antun ,dafür liebt sie dich zu sehr .'' Mit diesen Worten verließ er die Zelle. Ich musste lächeln, er hatte recht. Danach zog ich meine Sträflingskleidung an und legte mich auf das Bett. Schnell holte ich das Handy raus und schrieb mit meinem Engel. Zum Glück kommt sie mich morgen besuchen, denn ohne sie würde ich es hier echt nicht überleben. Ich hoffe Jeremiah und Ecco werden sich gut um Rosa kümmern. Nachdem wir geschrieben hatten, legte ich mein Handy weg und ging schlafen...

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎  (~Jerome Valeska FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt