Getroffen

175 10 3
                                    


Jerome's :

Paar Tage nach meinem Geburtstag passierte etwas schreckliches,womit wir niemals gerechnet hätten. Es war ein ganz normaler Tag ,wie jeder anderer auch. Jeremiah und Ecco waren schon weg und Rosa und ich frühstückten in der Küche,bis es plötzlich an der Tür klingelte . ,,Ich geh schon'',lächelte Rosa . Ich lächelte zurück. Als Rosa die Tür öffnete bemerkte ich,dass sie lauter und hastiger redete,als sonst. ,,Was machst du denn hier?!'',fragte sie schnippisch . ,,Ich wollte mich entschuldigen'',meinte jemand mit einer tiefen Stimme. ,,Ich will dich hier nie wieder sehen ,kannst du dass nicht verstehen?!'',schrie sie . ,,Komm bitte zurück'',flehte mir eine sehr bekannt vorkommen Stimme .Ich stand vom meinem Stuhl auf und ging zügig zu Rosa . Als ich die Person sah ,wurde ich wütend . Es war nich Logan,sondern Rosa's Ex-Freund Tom. Als er mich sah ,verfinsterte sich sein Blick. ,,Du bist also immer noch mit diesem Mörder zusammen?!'',schrie er zu Rosa . Ich wollte auf ihn los gehen ,doch ich wollte nicht riskieren in das Gefängnis zu kommen. ,,Verschwinde hier!'',schrie Rosa Tom an . ,,Nur ,wenn du mitkommst'',meinte er . ,,Was ist das für ein Psychopath?'',dachte ich . ,,Nein,ich bleibe bei Jerome!'',zischte sie . ,,Du kommst jetzt mit du blöde Hure!'',schrie er und packte Rosa am Handgelenk. Das war mir jetzt genug ! Ich schubste ihn gewaltsam von Rosa weg und schrie:,,Du solltest dich jetzt lieber verziehen!'' ,,Ha...Du hast mir rein garnicht zu sagen! Verstanden du Hurensohn?!'',lachte er . Ich wurde so wütend, sodass ich meine Kontrolle verlor . Ich ging auf ihn los und schlug ihm mehrmals mit meiner Faust in sein Gesicht . Er ging einen Schritt zurück und stoß mit seinem Knie in meinen Bauch . ,,Hört auf !'',schrie Rosa völlig aufgebracht . Ich hörte ihr garnicht mehr zu und schlug weiter .

Rosa's Sicht :

Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich ging auf die beiden zu, um sie auseinander zu bringen. ,,Hört auf!'',weinte ich ,doch sie hörten nicht auf mich. Ich wusste sonst nicht,was ich sonst hätte machen sollen ,doch ich rief Jim an . ,,Hi Rosa ,was gibts?'', fragte er . ,,Jim,du musst so schnell wie es geht zu uns kommen!'',weinte ich. ,,Rosa ,was ist passiert?!'',fragte er hastig . ,,Mein Ex und Jerome prügeln sich ...Ich habe keine Zeit um weiter zu erzählen.Bitte komm so schnell wie es geht !'',schrie ich . ,,Okay ,ich bin gleich da ! Aber ich bitte dich ,bitte misch dich nicht in den Kampf ein ! Wir sind gleich da !'' ,,Okay ,bitte macht schnell !'' weinte ich und legte auf . Ich hatte Angst,Dass sie zu spät kommen würden . Ich wusste nicht ,was ich machen sollte . Ich konnte doch nicht einfach hier so rumstehen und nichts tun ,oder?! Mir waren Jim's Worte jetzt total egal und ich schritt auf die beiden zu . ,,Hört auf!'' ,weinte ich . Jerome drehte sich um und sah mir in die Augen . Er war geschockt,als ob er erst jetzt verstand ,was er da gerade tat .Plötzlich befreite Tom sich aus Jerome's Griff und ging paar Schritte zurück . Plötzlich zückte er eine Pistole aus seiner Jackentasche und zielte sie auf mich. Ich kniff schnell die Augen zusammen und duckte mich reflexartig. ,,Jetzt ist es vorbei'',dachte ich . Mein Herz setzte kurz aus und ich wartete auf den schlimmsten Schmerz,den ich wohl je gehabt hatte. Ich wartete auf den qualvollen Moment ,wobei ich schmerzvoll auf den Boden sinken würde und ich nur noch schwarz sehen würde . Auf einmal ertönte ein Schuss ,doch ich spürte nichts . Ich öffnete meine Augen und fing an zu schreien und zu weinen....


Sorry für dieses kurzes Kapitel !!!! Ich habe gerade überhaupt keine Zeit ,aber ich versuche bis morgen ein neues Kapitel zu veröffentlichen !!

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎  (~Jerome Valeska FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt