Rosa's Sicht :Als ich aufwachte schlief Jerome friedlich neben mir . Mir fiel gerade wieder ein ,dass er und Jeremiah morgen Geburtstag haben . Ich wollte nicht ,dass die beiden uns erwischen würden ,also schrieb ich Ecco eine Nachricht :
Ich: Hey Ecco ...sorry ,wenn ich dich geweckt habe ,aber ich wollte dich fragen ,was sich Jeremiah wünscht.
Ecco: Hey Rosa . Jeremiah wollte sich schon seit langem eine passende Krawate zu seinem blauen Anzug kaufen ,doch wir hatten nie wirklich Zeit dafür .
Ich: Okay ...Ich mache mich gleich auf den Weg . Jerome schläft noch .
Ecco : Okay ,dann bis später
Ich : Bis später
Ich überlegte mir ,was ich für Jerome kaufen sollte . Vielleicht sage ich ihm einfach ,dass ich einkaufen fahre und währenddessen gehe ich ins Einkaufszentrum um dort etwas passendes zu suchen . Plötzlich hörte ich ein kleines Kichern :,,Du bist schon wach?'' ,fragte mich Jerome . ,,Ja .'' ,,Rosa...?'',fragte Jerome . ,,Ja ?'' Ich sah ihn gespannt an . ,,Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe ?'' ,,Awww...Jerome ich liebe dich so sehr'',lächelte ich und legte mich wieder zu ihm . ,,Was möchtest du heute essen ? Ich fahre gleich einkaufen .'' ,,Ist mir egal .Ich liebe alles ,was du kochst'',flüsterte er . ,,Na dann...komm ,lass uns aufstehen . Ecco und dein Bruder sitzen bestimmt schon am Tisch .'' ,,Okay'',gähnte er und wir gingen zusammen ,Hand an Hand zum Tisch . ,,Morgen'',begrüßten wir die beiden und setzen uns hin .,,Morgen'',sagten beide .,,Habt ihr was für heute vor?'' Fragten uns die Zwillingsbrüder . ,,Ähmm...'',stotterte Ecco, ,,Ich treffe mich heute Nachmittag noch mit einer Freundin .'' Sie zwinkerte mir zu ,woraufhin ich grinsen musste . ,,Ich gehe heute noch einkaufen'',grinste ich . Ecco und ich sahen uns beide gleichzeitig an und fingen an zu kichern . Jerome und Jeremiah sahen uns verwundert an . Nach dem Frühstück machte sich Ecco auf den Weg . Statt zu ihrer ,,Freundin'' zu gehen ,ging sie zur Halle ,die wir für den Geburtstag gemietet hatten und schmückte dort alles . Ich machte mich auf den Weg zum Einkaufszentrum . Sofort ging ich in ein Geschäft für Anzüge ,wo ich sofort empfangen wurde .,,Hallo . Was suchen sie ?'' ,,Oh hallo ...Ich suche eine passende Krawatte für einen blauen Anzug .'' ,,Da hätte ich etwas passendes .'' Er holte eine rote Krawatte und zeigte sie mir . ,,Wie wäre es mit der hier ?'' ,,Super ,die nehme ich !'' .Als ich durch das Zentrum bummelte und Ausschau für ein Geschenk für Jerome hielt , fand ich das perfekte Geschenk für ihn . Im Schaufenster von einem Schuhladen sah ich die Schuhe ,die sich Jerome schon vor ein paar Tagen im Internet angeguckt hatte . Es waren weiße Sportschuhe ,die sehr bequem aussahen . Ich ging in den Laden und fragte die Angestellte ,wie viel sie kosten . ,,Sie kosten 280 Euro .'' Echt teuer ,aber für Jerome würde ich alles tun . Ich kaufte sie sofort und machte mich wieder auf den Heimweg . Bevor ich zu Hause war ,fuhr ich kurz zu Ecco ,um ihr noch ein bisschen zu helfen . Vor der Halle traf ich auf sie .,,Hi Ecco ,brauchst du noch irgendwie Hilfe ?'' ,,Oh ,hey . Soweit ist alles fertig . Hast du passende Geschenke für die beiden gekauft ?'' ,,Ja ,warte ich zeige sie dir . Als ich ihr die Geschenke zeigte ,staunte sie nicht schlecht:,,Wow ...die perfekte Krawatte und die Schuhe sind auch toll .'' ,,Ja ,finde ich auch .'' ,,Ich habe übrigens alle Freunde von ihnen eingeladen und eine Torte bestellt ,sie ist heute Abend fertig .'' ,,Okay ...Ich kann sie dann gleich abholen .'' ,,Das wäre toll ,sie werden sich sicherlich freuen'',lächelte sie . ,,Das glaube ich auch'',lächelte ich . ,,Sag mal ...Wie lange bist du schon mit Jeremiah zusammen?'' ,, Ähm ...Seit 3 Jahren'',antwortete sie . ,,Und glaubst du ...er macht dir bald einen Antrag?'' Sie fing an zu lächeln:,,Ich weiß nicht , vielleicht schon .Es wäre natürlich schön'',schwärmte sie . ,,Das wird er bald bestimmt machen ,wirst du schon sehen'',meinte ich . ,,Na dann . Ich fahre los und hole die Torte ab ,bis nachher.'' ,,Bis nachher .'' Nachdem ich die Torte abgeholt hatte , schlich ich mich in den Keller und versteckte dort die Torte . Danach schlenderte ich wieder hoch und Jerome schrie nach mir:,,Rosa ,bist du das ?'' ,, Ähh ...ja ! Warte ich komme kurz hoch !'' Ich stieg die Treppen hoch in unser Schlafzimmer und traf auf ihn .,,Da bist du ja endlich .Ich hatte dich schon vermisst.'' ,,Es tut mir leid , ich stand noch im Stau . Ich gehe mal runter und koche etwas für uns.'' Doch bevor ich runter gehen konnte packte er mich leicht am Handgelenk und sagte:,,Warte ,ich helfe dir .'' ,,Danke Jerome", lächelte Ich .Ich meine ,seit wann gibt es Jungs ,die einem Mädchen beim kochen helfen ? Nachdem wir gegessen hatten , legten wir uns auf die Couch und guckten uns einen Film an . Es war ein so harter Tag gewesen ,dass ich so müde war und schließlich einschlief ...
Hey Leute ;)
Sorry für dieses blöde Kapitel ...
Aber das nächste wird viel besser !
Ich hoffe trotzdem ,dass euch diese Story gefällt und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen!
Eure Laura :)Hey Leute!
Danke, danke, danke!!!!!
Danke für den ersten Platz von dieser Kategorie und danke an alle, die meine Story gelesen haben. Dankeschön 😘
Man ich freu mich so sehr und kann nur euch dafür danken❤️💖🌹
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎 (~Jerome Valeska FF)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] 𝙽𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝙹𝚎𝚛𝚘𝚖𝚎 𝚊𝚞𝚏𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗 𝚋𝚘̈𝚜𝚎 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝙶𝚘𝚝𝚑𝚊𝚖 𝚣𝚞 𝚝𝚎𝚛𝚛𝚘𝚛𝚒𝚜𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗... 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚖𝚎𝚗𝚜 𝚁𝚘𝚜𝚊 𝚝𝚛𝚊𝚏, 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝𝚎...