Rosa's Sicht :
Ich wachte auf und merkte, dass Jerome sich dicht an ich gekuschelt hatte. Ich liebte es an ihn. Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn und merkte, dass er langsam aufwachte. Er sah mich lächelnd an :,, Morgen mein Engel. ",, Morgen Liebling." ,,Du bist gestern echt früh ein geschlafen'',grinste er . ,,Ach wirklich ? Naja ,war ja ein echt anstrengender Tag ....'' . Oh nein ,dass hätte lieber nicht sagen sollen ! ,,Was ist denn bitte an einkaufen gehen so anstrengend?'',fragte er verwundert . ,,Ähm...nichts . Ich meine ja nur ...Ich war einfach müde ,dass ist alles .'' ,,Wie du meinst.'' Ich wollte nicht ,dass er mir noch weiter auf die Schliche kam ,also wechselte ich schleunigst das Thema . ,,Na dann .Lass uns aufstehen!'' ,,Na schön...Ich wollte dir noch sagen ,dass ich morgen in das Einkaufszentrum fahre und mir dort die Schuhe kaufe ,die ich mir vor paar Tagen im Internet angeguckt hatte .'' Ich musste leicht grinsen:,,Man ,zum Glück habe ich die Schuhe gekauft ,dadrüber wird er staunen'',dachte ich mir . Nachdem wir uns angezogen hatten, ging Jerome noch kurz ins Badezimmer um sich die Zähne zu putzen. Ich wartete in unserem Schlafzimmer ,als ich plötzlich Ecco sah ,die leicht die Tür öffnete . ,,Hey Ecco ,wie machen wir das jetzt am Besten ?'' ,,Hi Rosa . Die Gäste kommen um 12 Uhr . Bis dahin müssen wir schon längst in der Halle sein .'' ,,Und wie willst du die Jungs dahin bringen ohne ,dass sie etwas merken ?'' ,,Wir werden ihnen einfach sagen , dass wir unbedingt mit ihnen zu der jährlich stattfindenden Kirmes gehen wollen . Sie werden da nicht nein sagen können . Das Beste ist ,dass die Kirmes direkt neben der Halle ist .'' ,,Das ist ja super !'' ,,Ja ,oder?'' Plötzlich verließ Jerome das Badezimmer und ging zu mir. ,,Oh ,hi Ecco.'' ,,Hey.'' Puh ,dass war knapp! ,,Und ,ist Jeremiah schon wach?'' ,,Ähm...ja . Er sitzt schon am Tisch .'' Während wir frühstückten ,fragte ich die Jungs ,ob wir alle zusammen zur Kirmes gehen wollen . Sie willigten sofort ein . Dann kann ja nichts mehr schief gehen ! Nach dem Frühstück gingen wir alle zu Fuß zur Kirmes. Angekommen , nahm Ecco Jeremiah an die Hand und ich Jerome . ,,Komm ,wir wollen euch etwas cooles zeigen'',sagten wir ihnen, ,,aber ihr müsst eure Augen schließen . Verwundert sahen sie uns an ,aber sie taten dies dann auch . Wir zogen sie zum Eingang der Halle ,wo schon alle warteten . ,,Okay ,ihr könnt eure Augen jetzt öffnen!'',meinte ich ...
Jerome's Sicht :
Als wir dann unsere Augen öffneten , sah ich meine ganzen Freunde . ,,Happy Birthday !!!'',gratulierten uns alle . Jeremiah und ich mussten lächeln . ,,Hi Leute, woher wusstet ihr ...'' ,,Rosa und Ecco hatten das alles geplant und uns eingeladen . Es sollte eine Überraschung werden'',unterbrach mich Oswald . Erstaunt sah ich zu Rosa . Ich schlang sofort meine Arme um sie und hatte leichte Tränen in den Augen:,, Dankeschön. Du bist das Beste ,was mir je passiert ist und da wird sich auch nichts ändern !'' ,,Bitteschön , dass hast du dir verdient und ihr dürft jetzt eure Geschenke öffnen'',grinste sie und Ecco drückte jedem von uns ein Geschenk in die Hand . ,,Na los ,reizt sie auf!'',schrie Oswald . Jeremiah und ich packten gleichzeitig die Geschenke aus . Als ich sah ,was sie mir geschenkt hatten ,musste ich laut lachen:,,Das ist jetzt nicht dein Ernst!'' ,,Oh doch'',grinste Rosa . Ich legte das Geschenk weg und umarmte erstmal Ecco und dann küsste ich Rosa . Jeremiah war ebenfalls sehr glücklich gewesen . ,,Na dann ,lasst uns in die Halle gehen und ein bisschen feiern !'',kreischten Ecco und Rosa . Die Halle war atemberaubend . Alles war super schön geschmückt . ,,Wow,wie lange habt ihr denn dafür gebraucht?'',fragte mein Zwillingsbruder. ,,Wir haben vorgestern angefangen . Ich habe mich um die Dekoration gekümmert und Rosa für die Geschenke und Gäste",antwortete Ecco. ,,Ich bin schwer beeindruckt",meinte Jeremiah . Bevor alle anfingen zu essen ,hielten Jerome und Jeremiah noch kurz eine kleine Rede und standen von ihren Plätzen auf . ,,Na dann ,wir wollten uns bedanken ,dass ihr zu unserer Überraschungsparty gekommen seid",lächelte Jeremiah . ,,Am meisten wollen wir uns jedoch bei Rosa und Ecco bedanken ,die diese Überraschungsparty ermöglicht haben",meinte ich noch . Alle fingen an zu klatschen . ,,Dann Bon Appetit!",schrie Jeremiah durch die Menge . Der Abend war wirklich super . Das neue Gefühl von allen geliebt zu werden war einfach wundervoll . Nach dem Essen bemerkten Jeremiah und ich ,dass Rosa und Ecco nichtmehr da waren . Plötzlich kam Oswald zu uns geschlichen und meinte ,dass wir uns nochmal die Augen verbinden müssen .Das taten wir dann auch und er führte uns in die Mitte der Halle . Wir merkten ,dass es plötzlich still wurde und keiner etwas sagte . Als er dann stehen blieb meinte er ,dass wir jetzt unsere Augenbinden abnehmen können . Als wir sie Abnahmen sahen wir vor uns Rosa und Ecco ,die neben einer riesigen Torte standen. Die Torte war außen von blauen Fondant umhüllt und hatte überall Verzierungen.Auf der Torte schienen zwei Kerzen.,,Tadaaaa!",kreischten sie . ,,Und die ist für uns?",fragten Jeremiah und ich gleichzeitig . ,,Ja klar ,für wen denn sonst?",fragte Ecco . ,,Na kommt ,pustet gemeinsam die Kerzen aus",meinte Rosa. Wir kamen einen Schritt näher ,pusteten die Kerzen aus und wünschten wünsche etwas . Als wir die Kerze ausgeblasen hatten jubelten alle und paar zündeten Kofettikanonen. Nach der Party verabschiedeten wir uns noch von allen und gingen nach Hause . Als wir im Bett lagen kuschelte ich mich ganz nah an meinen Engel .,,Das war wirklich ein so tolles Geschenk . Ich liebe dich so sehr .'' ,,Jerome ,dass ist doch selbstverständlich. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben und ich liebe es dich glücklich zu machen .'' Ich lächelte sie an und flüsterte:,,Gute Nacht meine Königin .'' ,,Gute Nachte mein König'',lächelte sie ...
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎 (~Jerome Valeska FF)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] 𝙽𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝙹𝚎𝚛𝚘𝚖𝚎 𝚊𝚞𝚏𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗 𝚋𝚘̈𝚜𝚎 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝙶𝚘𝚝𝚑𝚊𝚖 𝚣𝚞 𝚝𝚎𝚛𝚛𝚘𝚛𝚒𝚜𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗... 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚖𝚎𝚗𝚜 𝚁𝚘𝚜𝚊 𝚝𝚛𝚊𝚏, 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝𝚎...