Jerome's Sicht :Als ich die Augen öffnete fragte ich mich,was passiert war . Ich konnte mich nur noch an einen lauten Knall und an Rosa's zittriger Stimme erinnern. Ich stützte mich hoch und sah um mich . Alles war weiß . Ich war wahrscheinlich in einem Krankenhaus . Als ich zu dem Bett neben mir sah,entdeckte ich Rosa . Ich wollte aufstehen,zu ihr laufen und sie umarmen,doch als ich aufstand durchlief ein großer Schmerz meinen Körper,woraufhin ich kurz leise Aufschrie. Rosa zuckte zusammen und drehte sich in meine Richtung. „Oh mein Gott ,Jerome.Zum Glück geht es dir gut!'',meinte sie und schlang sich um meinen Hals . Ich streichelte behutsam mit meiner Hand über ihren Rücken. „Was ist passiert?'',fragte ich verwirrt. „Du hast dich mit Tom geprügelt. Ich hatte schon die Polizei gerufen gehabt.Ich wusste nicht was ich machen sollte .Ich schrie,dass ihr aufhören solltet. Tom zückte dann eine Pistole aus seiner Jackentasche und hielt sie auf mich. Plötzlich kamst du dazwischen gesprungen und ....Oh Gott ,Jerome! Warum hattest du das getan?!'',weinte sie . „Weil ich dich liebe,Rosa und da wird sich nichts ändern'',meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich dachte,ich hätte dich verloren'',jammerte sie und drückte sich ganz fest an mich. „Es ist alles gut . Ich verspreche dir,ich werde dich niemals allein lassen."Sie wollte noch etwas sagen, doch plötzlich klopfte es an der Tür . Die Tür öffnete sich und der Arzt betrat das Zimmer. „Oh ,sie sind schon wach.Wie geht es ihnen?" „Mir geht es gut,es schmerzt nur och ein wenig." ,,Okay,wir verschreiben ihnen noch Tabletten gegen Schmerzen. Die Operation ist super verlaufen.Ich denke sie können heute das Krankenhaus verlassen." „Okay,danke Doktor",meinte ich. „Kein Problem.Wenn sie mich entschuldigen ,ich muss mich jetzt noch für eine neue Operation vorbereiten." „Klar,danke nochmal." Danach schloss er die Tür. ,,Na dann,komm wir gehen nach Hause",lächelte ich zu Rosa. ,,Gerne",lächelte sie zurück. Ich war so glücklich,dass ich endlich wieder nach Hause konnte. Als wir zum Parkplatz gingen ,um ein Taxi zu rufen. Plötzlich schrie jemand meinen Namen. Ich drehte mich um und erkannte Jeremiah und Ecco,welche zu uns liefen. „Oh Gott,Ich dachte ich hatte dich verloren",flüsterte er ,während er mich umarmte. ,, Wir haben es erst gerade von der Nachbarin erfahren",meinte Ecco .,, Tom ist jetzt im Gefängnis", sagte Jeremiah.,, Gut so, dann kann dieser Idiot nichts mehr Rosa anhaben."...
Paar Stunden später verließen wir schon das Krankenhaus. Ich legte mich in rosa und mein Bett und ruhte mich ein wenig aus.,, Ich habe dir dein Lieblingsfrühstück gemacht, schatz", meinte Rosa und kam mit einem Tablet zu mir.,, Naw, dass ist süß. Danke Schatz. "Eine Stunde später beschlossen wir in den Park zu fahren. Dort gingen wir spazieren und ich fragte Rosa währenddessen, wo sie gerne mal hinreißen würde.,, Ich wollte schon immer nach Hawaii", meinte sie verträumt.,, Ich auch", sagte ich und legte danach meine Hand um ihre Taille.
~ein Tag später ~
Ich stand sehr früh auf, weil ich Rosa und mir Flugtickets nach Hawaii kaufen wollte. Das Hotel war schön gebucht. Ich finde wir beide sollten uns nach dem ganzen Stress erholen und uns etwas gönnen. Ich stieg langsam auf, küsste ihre Stirn und hinterließ ihr eine Botschaft :Bin gleich zurück, gehe was einkaufen. Ich liebe dich.
Nachdem ich die Tickets gekauft hatte ging ich zum Juwelier. Ich liebe Rosa so unglaublich sehr und ich finde es ist an der Zeit ihr einen Verlobungsring zu kaufen. Ich weiß, dass Rosa Rosé-Gold sehr mag und Rosen ebenfalls, weshalb ich mir eine Sonderanfertigung bestellt hatte. Einen Rosé-Goldenen Ring der aussieht, als würden sich kleine Rosen um den Finger wickeln. Vorne war ein Herzförmiger silberner Diamant. Kurz bevor ich das Geschäft verließ, begegnete ich James.,, Hi, Jerome. ",, Oh, hey.",, Was machst du hier? ",, Ich habe Rosa einen Ring gekauft.",, Du willst ihr einen Antrag machen?", fragte er überrascht.,, Ja", meinte ich und nickte.,, Das ist ja wundervoll. Rosa wird bestimmt ja sagen. ",, Das hoffe Ich... Na dann, ich muss los, bevor sie Verdacht schöpft.",, Das wäre vorteilhaft. Ich wünsch dir viel Glück, Tschüss. ",, Dankeschön, Tschüss."
Auf dem Weg kaufte ich noch beim Bäcker Rosas Lueblingsdonuts und fuhr dann nach Hause. Ich schlich mich in die Küche. Jeremiah und Ecco sind bis nächste Woche nicht da. Ich hörte das Geräusch des Wasserhahns. Rosa muss duschen gegangen sein. Ich schlich mich ins Badezimmer und beschloss auch duschen zu gehen. Ich ging leise in die Dusche und Umschlag sie mit meinen Armen von hinten.,, Ich liebe dich",sagfe ich und küsste ihren Nacken.,, Ich liebe dich auch", meinte sie und küsste mich. Nachdem wir fertig geduscht hatten, gingen wir in die Küche um zu frühstücken.,, Schatz, ich habe eine Überraschung für dich",lächelte ich.,, Aber wofür? ",, Dafür, dass du so ein toller Mensch bist!" Ich packte die Tickets aus und überreichte sie ihr.,, Einen Urlaub auf Hawaii? Wirklich?! ", quitschte sie glücklich.,, Ja", lächelte ich. Sie kam zu mir gerannt und küsste und umarmte mich.,, Danke danke danke. ",, Aber der Flug geht heute Abend schon los, also müssen wir jetzt die Koffer packen und dann los fliegen",meinte ich und stupste ihr auf ihre süße Nase.,, Okay, das bekommen wir hin. "
Nachdem wir die Koffer gepackt hatten, fuhren wir zum Flughafen. Der Flug dauerte lange. Im Hotelzimmer ging Rosa bevor wir zu Abend essen gehen noch duschen. Währenddessen arangierte ich eine romantische Kulisse am Strand und packte die Schachtel mit dem Ring in meine Hosentasche.
Rosa trug ein wunderschönes silbernes Kleid und ich einen Anzug. Nach dem Abendessen gingen wir am Strand entlang.,, Was leuchtet denn da hinten so hell? ", fragte sie neugierig.,, Lass und hin gehen", meinte ich. Wir sahen einen langen Weg aus Rosenblättern und ganz hinten stand in leuchtenden Fragen :Will u marry me?
,, Wow, da wird sich das Mädchen aber mächtig freuen, oder Jerome? " Ich kniete mich hinter Rosa und flüsterte ihren Namen. Sie drehte dich um und ihr stockte der Atem.,, Rosa, ich liebe dich schon seit unserem ersten Treffen. Du bist mein Schutzengel und mir das kostbarste auf der Welt. Ich weiß, dass ich nur mit dir ein schönes Leben leben kann und deshalb frage ich dich
... Willst du mich heiraten?" Ich klappte die Schachtel auf und sie sah auf den Ring. Sie fing an bitterlich zu weinen.,, Ja. Ja ich will!Ich liebe dich Jerome!" Ich fing an zu weinen, steckte den Ring um ihren Ringfinger und umarmte und küsste sie immer und immer wieder. Das ist der schönste Tag meines Lebens...6 Tage später
Rosa und ich sind jetzt verlobt! Ich kann es nicht fassen. Sie hat ja gesagt! Ich bin überglücklich. Doch in den letzten 2 Tagen hatte sie sich komisch verhalten gehabt. Als ob sie mir etwas verheimlichen wollen würde. Ich hatte sie oft darauf angesprochen, doch sie meinte, dass alles gut wäre. Ihr ging es heute nicht so gut und sie schrieb mir, dass ich ins Hotelzimmer kommen sollte. Ich lief zum Zimmer und machte mir mega Sorgen.,, Schatz? Ist alles gut?",, Aber ja. Ich habe nur Bauchweh und mir ist etwas schlecht... Ich habe ein kleines Geschenk für dich. Bitte setz dich",meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich setze mich und sie drückte mir ein Päckchen in die Hand.,, Öffne es ", lachte sie. Ich öffnete es und sah einen Schwangerschaftstest?Und er war positiv.,, Ist... Ist er von dir schatz?",, Ja, es tut mir leid." Ich legte sofort das Päckchen weg und küsste sie immer und immer wieder.,, Schatz wieso entschuldigst du dich?! Ich bin überglücklich! Ich werde Vater? ",,Ja, du wirst Vater",lächelte sie. Mir kamen die Tränen.,, Omg, omg. Ich werde Vater!", schrie ich überglücklich und umarmte Rosa. Ich fing sofort an zu weinen.,, Hattest du dich deshalb so verhalten gehabt?",, Ja. ",, Aber Schatz. Ich bin so glücklich. Ich werde Vater, ich kanns nicht fassen. Und du weißt Mutter und wir werden alle eine Familie! ", weinte ich glücklich und streichelte ihren Bauch. Unglaubliches Gefühl. Ich werde Papa.,, Wollen wir es Jeremiah und Ecco sagen?",, Ja klar, aber vielleicht erst an unsrer Verlobungsfeier, findest du nicht auch? ",, Ja." Ich konnte nicht still bleiben. Ich zog ihr Shirt ein wenig hoch und küsste ihren Bauch. Dabei sprach ich mit dem Baby.,, Hi mein kleiner oder meine kleine. Wir freuen und schon auf dich. Wir lieben dich unglaublich sehr und du bist unser kleiner Schatz. ",, Naw. Du wist ein toller Vater sein", sagte Rosa und hatte leicht Tränen in den Augen.,, Das hoffe ich,aber ich werde mich bemühen und es versuchen. Ich selber hatte ja nie einen Vater bei mir. Aber ich verspreche, ich werde alles tun, damit es dem Kind gut gehen wird."
Sorryyyyy, dass dieses Kapitel so schlecht geschrieben ist. Bin gerade im Urlaub und habe nicht soo viel Zeit um zu schreiben, also tut mir jetzt schonmal leid.
Ich hoffe trotzdem, dass dieses Kapitel euch gefällt und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎 (~Jerome Valeska FF)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] 𝙽𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝙹𝚎𝚛𝚘𝚖𝚎 𝚊𝚞𝚏𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗 𝚋𝚘̈𝚜𝚎 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝙶𝚘𝚝𝚑𝚊𝚖 𝚣𝚞 𝚝𝚎𝚛𝚛𝚘𝚛𝚒𝚜𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗... 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚖𝚎𝚗𝚜 𝚁𝚘𝚜𝚊 𝚝𝚛𝚊𝚏, 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝𝚎...