Die Gala

322 12 0
                                    

Jerome's Sicht :

Ich zog meinen grauen Anzug an und Rosa ihr rotes Kleid. Ihre Haare ließ sie sich locken und ich machte meine Haare so wie immer...
Wir stiegen in meinen Sportwagen und fuhren los zur Gala. Natürlich würden wir komische Blicke bekommen, aber das ist mir egal, ich möchte einfach einen schönen Abend mit meiner Freundin haben...
Als wir vor dem roten Teppich parkten, bekamen wir schon einige komische Blicke gezeigt. Als ich ausstieg, die Tür meiner Freundin öffnete und sie küsste, waren alle erstaunt und verängstigt. Wir hörten so Sätze, wie :,, Da ist Jerome Valeska! " oder,, Er hat eine Freundin?! "
Ich hielt sie an ihrer Taille und zusammen gingen wir zum Teppich. Viele machten Fotos und plötzlich sah ich ihn...

Ich sah wie Jim Gordon  mir einen erstaunten Blick zu werfte. Er wusste, dass er mir heute nichts antun dürfte. Ich fand das lustig... 😅,, Alles gut Schatz? " fragte ich sie.,, Ja, alles ist perfekt." Sie lächelte und küsste mich. Plötzlich kamen paar Reporter zu uns gestürmt und fragten, ob wir paar Fragen beantworten können, was wir schließlich dann Taten, was wir jedoch nicht bemerkten, dass uns alle zugehört hatten... :

Reporter :,, Jerome, wie heißt deine Freundin? "

Ich :,, Sie heißt Rosa Johnson. "

Reporter :,, Nun Rosa... wie kamen sie zusammen? "

Rosa :,, Ich wurde im Park von meinem Ex Freund angegriffen, doch plötzlich kam Jerome und rettete mich. Danach lud er mich zu einem Date ein.

Reporter :,, Rosa, wie ist es mit dem...(er zögerte kurz)... Kriminellsten aus Gotham zusammen zu sein?"

Ich sah sie daraufhin erwartet an...

Rosa :,, Nun, sie alle haben nur Jerome's verrückte Seite kennen gelernt, doch in Wirklichkeit ist er ein liebenswerter Mensch..." sie kicherte kurz.

Ich war echt glücklich, was sie von mir hielt und lächelte sie an.

Reporter :  ,, Jerome, warum haben sie ihre Mutter umgebracht? "

Auf die Frage war ich so garnicht gefasst. Mein Gesichtsausdruck wurde trauriger und ich stotterte...

Ich :,, Sie war mein ganzes Leben lang fies zu mir gewesen und mich immer geschlagen gehabt... Nun ja, mir hatte niemand geholfen und ich wusste einfach keinen Ausweg mehr... Ich habe sie nicht aus Verrücktheit umgebracht, sondern, weil ich Angst hatte, dass sie mich weiterhin schlagen würde. Ich hätte mir so gerne eine normale Familie gewünscht gehabt, mit der es Spaß macht zu leben. Nun, dass habe ich leider nicht, aber mein Engel hier, lässt mich mein Leben einfach nur glücklicher machen. Ich bereue es, da ich einfach nur ein normales Leben haben möchte, aber ich hatte keine andere Wahl... "

Reporter :,, Vielen Dank, dass du uns dass erzählt hast. Eine Frage hätte ich jedoch noch... Möchtest du später selber eine Familie haben?"

Ich :,, Natürlich würde ich gerne,am besten mit meinem Engel hier ",sagte ich und sah, wie meine Freundin mich lächelnd anstarrte. Dabei konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen...

Reporter :,, Nun dann, danke und schönen Abend noch!"

Wir gingen schließlich in die Halle und genossen diesen Abend...

Als alle anfingen zu einem romantischen Song mit ihren Partnern zu tanzten, gingen wir schließlich auch dazu. Ich legte meine Hände um ihre Taille und sie legte ihre auf meine Schultern. Wir guckten uns die ganze Zeit an und ich küsste sie ab und zu auf die Wange... Uns guckten alle verliebt an und ich  hörte Sprüche, wie,, Dass ist mal ein süßes Paar ", oder,, Zwei glücklich verliebte Teenager"...

Als der Tanz vorbei war, ging ich kurz raus, weil mich dass Interview ein bisschen zu schaffen gemacht und ich schließlich Kopfschmerzen bekommen hatte. Ich stand ganz alleine auf der Veranda, sah den hellen Mond an, schnaubte tief durch
und hielt mir an meine Stirn. Ich holte eine Zigarette aus meiner Tasche und zündete sie an. Plötzlich hörte ich wie die Tür auf ging und sich wider schloss.,, Hi Jerome ", sprach eine mir sehr bekannte  Stimme. Ich drehte mich um und erschrak, es war Jim. ,,Hallo",sagte ich genervt. Ich hasste ihn, nur wegen ihm wurde ich eingesperrt.,, Du rauchst? " fragte er mich. ,, Selten, nur wenn ich Kopfschmerzen habe", antwortete ich. ,, Achso, verstehe ", sagte er und stellte sich neben mich. ,, Deine Kleine ist echt niedlich", sprach er. Ich schaute ihn fies an. ,, Also, ich mein ja nur, ich will sie dir nicht wegnehmen ", antwortete er schnell. Ich schaute ihn an und meinte :,, Ja, sie ist wirklich ein Engel." Danach warf ich die Zigarette weg und meinte noch zu Jim :,, Schönen Abend noch ",, Danke, dir auch". Plötzlich stürmte ein Mann hektisch zu mir und meinte, dass Rosa plötzlich  umgekippt ist. Ich rannte  zu der Menschenmenge, welche sich um sie versammelte. Jim folgte mir und allermierte sofort einen Krankenwagen.  Ich hob sie hoch und schrie : ,, Was ist mit ihr passiert?! "  Auf einmal ertönte von hinten eine Stimme :,, Ich wars. "  Ich drehte mich um und sah ihn. Es war ihr Ex-Freund. ,, Was hast du getan?! "schrie ich ihn an.,, Ich habe Gift in ihren Cocktail gemischt. Jerome, du hast es nicht besser verdient". Ich legte Rosa auf die Bank, welche neben uns stand und ging zu ihm.,, Welches Gift?! ", schrie ich.,, Sie wird es überleben...", antwortete er lachend. Ich ging zu ihm und wollte  meine Faust in sein Gesicht schlagen, doch Jim hielt meine Faust fest.,, Lass mich! ", schrie ich zu ihm.,, Gewalt ist keine Lösung", sagte er ruhig zu mir. Ein Polizist nahm ihn fest und verschwand mit ihm.  Ich legte sie auf meinen Schoß und nahm ihren Kopf in meine Hände und weinte :,, Ich darf sie nicht verlieren,... ", wiederholte ich immer wieder. Jim legte seine Hand beruhigt auf meine Schulter und sagte :,, Der Krankenwagen kommt jeden Moment." Als ich die Sirene des Krankenwagens hörte, trug ich Rosa so schnell es ging raus, wo sie schon die Liege bereit machten. Ich weinte und sagte zu einem Notartzt, dass ich sie nicht verlieren darf. Er beruhigte mich und sagte, dass ich mich in den Krankenwagen neben die Liege setzen sollte, wenn ich mit möchte. Schließlich setze ich mich dahin und die Liege auf der mein Engel lag wurde hineingeschoben und fest gemacht. Neben mich setzte sich Jim Gordon :,, Ich muss mit kommen. " Er sah, dass ich immernoch weinte und sagte :,, Sie kriegen sie schon wieder gesund." Ich legte weinend meine Hand auf ihre und streichelte sie...

Soooo, ich hoffe, dass dieses Kapitel spannend für euch war 😂😅

(Das sage ich immer), aber ich hoffe, dass es euch gefallen hat und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen 😉

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎  (~Jerome Valeska FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt