Ein Tag Vor Der Gala

384 17 0
                                    

Rosa's Sicht :

Als ich aufwachte guckte ich erstmal zu Jerome. Er war so niedlich, wenn er schläft. Ich guckte ihn noch weiter an, doch plötzlich grinste Jerome. Dann öffnete er seine Augen und sagte :,, Warum guckst du mich so an?",, Weil du echt niedlich aussiehst, wenn du schläfst", grinste ich.,, Du aber auch ", sagte er.,, Komm, wir sollten lieber aufstehen", sagte ich und stand auf. ,, Du bleibst schön hier ", lachte Jerome und zog mich wieder zu sich. Ich lachte :,, Komm schon." Doch plötzlich fing er an mich am Bauch zu kitzeln. ,, Ha ha ha... JEROME ... Ha ha... Hör auf." Als er dann aufhörte lachte er :,, Du bist aber ganz schön kitzelich." ,, Ja ", antwortete ich.,, Na dann, lass uns frühstücken gehen und danach fahren wir zusammen shoppen." Ich grinste nur. Ich meine, viele Jungs hassen es mit Mädchen shoppen zu gehen, aber er bestand darauf.

~ 1 Stunde später ~

Als wir auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums standen, zog sich Jerome seine Kapuze über. Danach gingen wir in ein Kleider Geschäft. Ich hatte ein schönes rotes Kleid aus Seide entdeckt und ich ging zusammen mit Jerome zu den Umkleidekabinen. Als ich mit dem Anziehen fertig war, sagte er, dass er es kaum erwarten kann mich zu sehen. Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und ich ging raus. Jerome sah mich erstaunt an und wäre fast vom Stuhl gefallen, wäre hinter ihm nicht die Wand gewesen.,, Und, was sagst du? ", fragte ich.,, Wow, du siehst wirklich wunderschön aus, wie eine Prinzessin", antwortete er. Er ging auf mich zu und küsste mich kurz.,, Wie viel kostet das Kleid?" Oh man, es wird bestimmt sehr teuer sein, viel mir gerade noch in den Sinn. Ich guckte auf das Preisschild: 700 €
OH man, dachte ich mir. Danach guckte Jerome auf den Preisschild und lächelte :,, Das kauf ich dir!" Ich sah ihn bloß mit großen Augen an:,, Nein Jerome, das ist zu teuer." Er küsste mich erneut :,, Alles gut, nichts auf der Welt ist zu teuer für dich. Ich kaufe dir alles was du willst, mein Liebling. " ,, Oh danke!", schrie ich und umarmte ihn stark.,,Wofür danken? Du bist ja schließlich meine Prinzessin." Das war der süßeste Satz, den ich je gehört habe, weshalb ich auch sofort rot anlief. Jerome musste kurz kichern. Ich zog ihn ein kleines bisschen zu mir runter und küsste ihn...

~ 2 Stunden später ~

Als wir dann zu Hause waren, wollten wir wieder ins Wohnzimmer gehen, um einen Film zu gucken und ein bisschen zu kuscheln... Also legten wir uns zusammen auf die Couch, doch plötzlich kamen Ecco und Jeremiah in den Raum. Ich glaube, Jerome war ein bisschen wütend auf ihn gewesen.,, Hi ", sagte Jeremiah.,, Hey", sagten wir ebenfalls.,, Wo wart ihr heute? ", fragte uns Ecco interessiert.,, Wir waren zusammen im Einkaufszentrum und haben Rosa ein Kleid für die Gala morgen gekauft. Sie schauten uns erstaunt an.,, Du darfst dahin?", fragte er Jerome.,, Ja, das darf ich, ich bekam eine Erlaubnis. Wenn ich keinen Ärger mache, darf ich dahin.",, Okay, glaubst du denn Rosa wird dort in Sicherheit sein? ",, In Sicherheit?", fragte Jerome. ,, Ja, ich mein ja nur, falls sich jemand bei dir rächen würde." Jerome wendete sich zu mir und ich erkannte die Besorgnis in seinen Augen.,, Ich werde auf sie aufpassen, Jeremiah", versicherte er ihm und sah mich dabei an.,, Du wirst aber nicht immer für sie da sein ", flüsterte Jeremiah zu Jerome.,, Doch das werde ich und du sollst dich verdammt nochmal nicht in unsere Beziehung einmischen!!",schrie Jerome seinen Zwillingsbruder an. Danach verließ er völlig aufgelöst den Raum. Ich hörte dann, wie er die Tür unseres Schlafzimmers öffnete und zu knallte.
Nun sahen mich Jeremiah und Ecco an. Mir war das wirklich unangenehm und ich schlich mich zum Schlafzimmer. Langsam öffnete ich die Tür, ging rein und machte sie ganz langsam zu. Ich glaube, Jerome hatte mich garnicht bemerkt. Ich sah, wie er mit dem Rücken zu mir auf dem Bett saß, den Kopf gesenkt hatte und ein bisschen schluchzte. Ich ging langsam auf ihn zu :,, Schatz, alles gut, mir wird bei dir nichts geschehen",flüsterte ich zu ihm und umarmte ihn. Er sah mich an :,, Ich wusste garnicht, das du hier warst. " Darauf sah ich ihn und sagte :,, Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen, alles wird gut." ,, Aber Jeremiah hat ein bisschen Recht, ich werde nicht immer bei dir sein, um dich zu beschützen. " Danach guckte er wieder nach unten, hielt sich mit der linken Hand an die Stirn und ich bemerkte, dass ihn paar kleine Tränchen über die Wangen liefen. ,, Ich pass schon auf mich auf und überhaupt bist du der beste Freund, denn man sich nur vorstellen kann. " Daraufhin sah er wieder zu mir und antwortete :,, Danke Liebling.",, Gerngeschehen ", antwortete ich und küsste ihn auf die Wange.,, Komm, wir kuscheln uns wieder auf die Couch." Das ließ er sich nicht 2 mal sagen. Auf einmal trug er mich im Brautstyle ins Wohnzimmer. Ich konnte nicht anders, als zu lachen. Er legte mich auf die Couch und legte sich daneben. Danach umarmte er mich fest und flüsterte :,, Ich liebe dich mein Engel. ",, Ich dich auch mein Prinz." Dann schliefen wir langsam ein...

Soo, das wars dann mit dem Kapitel und ich hoffe, es hat euch gefallen 😅😉 das nächste Kapitel wird viel spannender und länger!!!

Naja, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir einfach ☺️
(okay, das sage ich immer am Ende des Kapitels 😅)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen 😉

( PS, Bitte like diese Geschichte 😂😂)

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎  (~Jerome Valeska FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt