Jerome's Sicht :
Als ich dann aufwachte, konnte ich nicht anders als zu lächeln. Es war alles doch kein Traum gewesen. Ich drehte mich auf die andere Seite und sah meinen Engel, der ganz friedlich neben mir schlief. Ich legte mich zu ihr und umarmte sie. Nach 5 Minuten wachte sie dann auf.,, Morgen mein Engel ", begrüßte ich sie und gab ihr einen kurzen Kuss.,, Morgen Schatz", antwortete sie.,, Wollen wir aufstehen? " Ich grinste :,, Ich würde gerne noch paar Minuten mit dir kuscheln..." Noch bevor sie etwas sagen konnte lag sie wieder in meinen Armen.,, Jerome, bei dir fühle ich mich einfach wohl. ",, Geht mir genauso", flüsterte ich in ihr Ohr. Sie lächelte. Nach 10 Minuten stiegen wir schließlich aus dem Bett und machten uns fürs Frühstück fertig. Als wir dann am Tisch saßen, unterhielten wir uns über unsere gemeinsame Zeit und wie wir jetzt vorgehen sollten...
,, Also, wenn du möchtest kannst du zusammen mit mir wohnen ", grinste ich. Sie guckte mich an. Es war eine Mischung aus Staunen und Freude ...,, Also, wenn es dir nichts ausmacht...",, Nein nein, mir macht das nichts aus, ich wäre sogar froh darüber, wenn du hier bleiben würdest. " Sie lächelte :,, Naja, warum nicht.," Ich war so glücklich über ihre Antwort, dass ich zu ihr ging und sie küsste... Doch plötzlich öffnete sich die Tür und Jeremiah und Ecco kamen rein. Sie schauten mich beide erstaunt an.,, Ähmmm... Hi Jeremiah, hi Ecco..." ,, Hallo Jerome, wer ist das? ", fragte mich Jeremiah verdutzt. ,, Warte, ihr seit Zwillinge?! ", fragte mich Rosa. ,, Ja, Schatz, dass ist mein Bruder Jeremiah und seine Freundin Ecco. Sie wohnen auch hier im Haus, aber eine Etage tiefer.",, Achso, Hallo schön euch kennenzulernen. Ich heiße Rosa ", begrüßte sie die Beiden und reichte jeden ihre Hand.,, Hi Rosa, begrüßte Jeremiah sie :,, Also, wie lange läuft das schon mit euch?",, Wir haben uns vor ein paar Tagen im Park kennengelernt und ich habe sie dann gestern zu einem Date eingeladen. ",, Wow, okay. Na dann, wir wollten sowieso weg, also bis später... ",, Tschüss", sagte Rosa noch. Ich glaube mein Bruder hätte sowas nie von mir gedacht gehabt 😅...,, Wann sollte ich denn zu dir ziehen? ",, Naja, vielleicht sofort", lächelte ich.,, Du bist echt ein Spinner ", lachte sie und umarmte mich.,, Ich weiß", lachte ich ebenfalls.~2 Stunden später ~
Rosa und ich sind zu ihrer Wohnung gefahren und hatten alle ihre Sachen zusammengepackt und mitgenommen...
Während der Fahrt fragte ich sie :,, Wo leben denn deine Eltern? Und wissen sie schon von mir bescheid? "
Ihr Lächeln verschwand und ich sah, wie sie traurig wurde.,, Meine Eltern sind schon sehr früh bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Da war ich 5 Jahre alt. Danach bin ich zu meiner Tante gezogen...",, Oh, das tut mir so unendlich leid, ich hätte dich das nicht fragen sollen.",, Schon gut, du konntest es auch nicht wissen... "
Plötzlich fuhr ich rechts ran und hielt an.,, Was ist denn los?", fragte sie mich.,, Alles gut, ich wollte dich nur mal umarmen, es tut mir wirklich leid und du hast sowas nicht verdient." Danach umarmte sie mich sofort und fing an leicht zu weinen.,, Danke Liebling ", weinte sie.,, Schon gut", tröstete ich sie.Nachdem sie sich beruhigt hatte fuhren wir weiter. Zu Hause packte ich ihre Sachen aus und sie räumte ihre Klamotten in unseren Schrank. Nachdem ich fertig war schlich ich mich zu ihr und schlang meine Arme um sie.,, Jerome, du hast mich erschreckt",kicherte sie.,, Du hast viele Kleider, aber kein rotes. Wie wäre es, wenn wir morgen shoppen fahren und dann kaufen wir dir eins. Übermorgen ist die Gala und jeder ist eingeladen. Und ich wette, dass dir rot stehen würde." ,, Aber sie suchen dich doch noch, du kannst doch nicht dahin gehen, ohne festgenommen zu werden."
(okay, die Antwort jetzt ist jetzt etwas cringe, aber das passt dann zur Story 😂😅)...,, Laut dem Bürgermeister, darf auch ich dahin gehen ", grinste ich. ,, Super ", lächelte sie :,, Das wird morgen bestimmt komisch sein, für die Leute. Damit meine ich, dass wir zusammen hingehen. ",, Warum sollte das komisch sein? Sie werden dann nur neidisch sein, weil ich das wunderschönste Mädchen der Welt habe. ",, Awww", sagte sie gerührt:,, aber ich habe den süßesten Freund der Welt. " Danach küsste sie mich lange.
~2 Stunden später ~
Als wir schließlich fertig waren, setzten wir uns auf die Couch und guckten einen Film. Sie lag auf meiner Brust und ich umarmte sie. Auf einmal hörte ich die Hausschlüssel von Jeremiah und sah nach hinten. Die Tür öffnete sich und die beiden kamen rein.,, Hey ", sagte ich zu ihnen.,, Hi", sagte Rosa danach.,, Hey, was macht ihr denn da so schönes? ", fragte er uns. ,, Wir gucken nur einen Film und kuscheln", antwortete ich.,, Okay... Ähm Rosa entschuldigst du mich und Jerome mal kurz, ich muss ihn mal etwas fragen.",, Also ich finde Rosa sollte zuhören", antwortete ich.,, Na schön... Jerome wie soll das mit euch beiden funktionieren?",, Wie meinst du das?", fragte ich interessiert.,, Naja, du bist ein Verbrecher und du wirst bald geschnappt und ins Gefängnis gesteckt werden." Jetzt verfinsterte sich mein Gesichtsausdruck. ,, Dass wird schon klappen, uns kann niemand trennen und überhaupt hast du dich da nicht einzumischen.",, Wie du meinst, aber ich hatte dich gewarnt. " Danach gingen die Beiden wieder. Ich sah, wie Rosa eine Träne runter kullerte...,, Hey, alles wird gut, du wirst schon sehen. Uns kann niemand trennen. ",, Okay, du hast ja recht, ich habe einfach nur Angst um dich.",, Brauchst du nicht, alles wird gut, ich pass auf dich auf",versicherte ich ihr. Danach guckten wir den Film weiter. Als der Film dann fertig war sah ich zu meinem Engel. Sie schlief schon. Sie ist so Wunder hübsch , dachte ich mir. Ich trug Rosa langsam zum Bett und deckte sie zu. Danach küsste ich ihre Stirn und sagte :,, Gute Nacht mein Engel." Schließlich schlief ich mit ihr in meinen Armen ein...
Sooooooooooo, das wars mit diesem Kapitel... Aber die nächsten werden vieeeeelll spannender!!! 😉😅💖
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, könnt ihr mir ruhig schreiben ☺️💖
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎 (~Jerome Valeska FF)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] 𝙽𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝙹𝚎𝚛𝚘𝚖𝚎 𝚊𝚞𝚏𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗 𝚋𝚘̈𝚜𝚎 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝙶𝚘𝚝𝚑𝚊𝚖 𝚣𝚞 𝚝𝚎𝚛𝚛𝚘𝚛𝚒𝚜𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗... 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚖𝚎𝚗𝚜 𝚁𝚘𝚜𝚊 𝚝𝚛𝚊𝚏, 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝𝚎...